Eliana Bones.
vor zwei Jahren ...
Es darf nicht wahr sein. Er hat nie jemandem etwas getan. Das darf einfach nicht wahr sein. Weitere Tränen laufen stumm meine Wangen herunter. Ich fühle mich so leer ohne ihn. Er war doch immer für mich da. Er zauberte mir immer, wenn es mir schlecht ging, ein Lächeln ins Gesicht. Es ist so unfair. Er hatte es nicht verdient. Wieso ausgerechnet er? WIESO VERDAMMT? Ich habe doch alles dafür getan, damit es ihm gut ging. ALLES. Für was? Für nichts, einfach für nichts.
Er war tot.
Und das nur, weil ein Autofahrer betrunken Auto gefahren ist und ihn beim überqueren der Straße umgefahren hat, während er gerade auf die andere Straßenseite wollte um jemandem etwas wieder zu geben, was er verloren hatte. Er war und ist so ein toller Mensch.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich ihn verloren habe. Er war das einzige was ich hatte. Mit seinen hellbraunen Haaren, den schönen blauen Augen, die immer strahlten wenn er jemanden zum Lächeln brachte, seinem süßen Grübchen, welches er immer auf der rechten Seite hatte wenn er mich mal wieder ärgerte, und seinem Lächeln im Gesicht sorgte er immer wieder für gute Stimmung. Er war ein so offener Mensch und glaubte immer nur an das gute im Menschen. Er glaubte Gerüchten nicht und ging mit Fremden immer freundlich um, egal wie sie aussahen oder wie sie wirkten. Es war ihm nicht wichtig ob jeder schlecht über jemanden redete, er ging einfach auf diese Person zu und erzählte dieser etwas witziges oder redete einfach mit ihr über das Leben und co. Hauptsache er brachte Menschen zum Lächeln. Ich weiß noch ganz genau wie er mir heute morgen noch gesagt hatte, dass ich Menschen immer erst kennenlernen sollte, bevor ich mir eine Meinung bilde. Er war immer so glücklich wenn er nach hause kam und mir erzählte wie er andere zum Lächeln brachte.
Und jetzt soll das alles ein Ende haben? Er würde das nicht wollen. Er würde nicht wollen, dass ich hier in seinem Zimmer sitze und weine. Er würde wollen, dass ich weitermachen würde und genau so wie er jede Chance nutzen sollte um jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Und genau das werde ich auch machen.
Ich werde genauso wie er auf Gerüchte und Vorurteile scheißen.
Ich werde genauso wie er jeden, der mir begegnet mit einem Lächeln empfangen.
Ich werde genauso wie er, versuchen ein Vorbild für andere zu sein.
Ich werde ihn, genauso wie er mich auch, stolz machen.
Denn Elias war der wichtigste Mensch in meinem Leben und wird es auch immer bleiben. Er wird immer mein Vorbild bleiben und die Person sein, die mich am meisten in meinem Leben prägte.
Also werde ich von neu starten und erstmal in eine andere Stadt ziehen um mir meine Träume zu erfüllen, denn genau das würde er wollen. Er würde wollen, dass ich genau das mache was ich will.
Und genau DAS werde ich von jetzt auch machen.
Mein Leben leben.
DU LIEST GERADE
O N L Y Y O U .
RomanceCodac McAdams. Eine 26-jährige lebende Legende. Jeder kennt ihn. Die Frauen himmeln ihn an, die Männer sind neidisch, wollen wie er sein. Seit zehn Jahren arbeitet er hart an einer Box-Karriere, hat seit sechs Jahren nicht einmal bei einem Kampf v...