D R E I Z E H N .

2.4K 106 13
                                    

Codac McAdams.

Jetzt stehe ich hier also. In dem Badezimmer von der Frau, die ich seit mehreren Monaten nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. Nach mehreren Monaten bin ich soweit, dass ich endlich meinem Wunsch näher komme. Als ich heute wach wurde und merkte, dass mein Kopf in Elianas Halsbeuge lag und ihr Geruch mich komplett benebelt hatte, konnte ich nicht mehr rational handeln. Sie in meinen Armen zu halten, hat mich so sehr abgelenkt, dass ich gar nicht mehr bemerkt habe wie seltsam ich mich verhalten habe. Und der Kuss auf die Wange gab mir dann noch den Rest. Fuck. Was denkt sie denn jetzt bloß von mir? Aber kann es mir nicht eigentlich egal sein? Ich kann doch nicht kurz vor meinem Ziel aufgeben! Ich ziehe das jetzt einfach durch und versuche sie für mich zu gewinnen!

Mit neu gewonnenem Selbstbewusstsein verlasse ich das Badezimmer und gehe Richtung Küche. Schon bevor ich den Raum betreten habe, höre ich jemanden zu einem Lied summen und rieche frisch gemachte Pancakes. So kann der morgen doch starten.

Inzwischen bin ich in der Küche angekommen und lehne mich an den Türrahmen um den Anblick, welcher sich mir hier bietet, ein wenig zu genießen. Eliana vor dem Herd stehend und zu der Musik, die wahrscheinlich von dem Radio kommt, tanzend könnte ich mir jeden Tag angucken. Wie sie ihre Hüften zum Takt schwingt bringt mein Innerstes zum brodeln und ich würde sie am liebsten einfach über die Schulter werfen und ins Schlafzimmer bringen. Oh nein solche Gedanken tun meinem Freund da unten gar nicht gut.

"Willst du da doch lange stehen oder schon mal den Tisch decken, damit wir frühstücken können?" weckt mich Eliana aus meinen Tagträumen.

Ich räuspere mich kurz und muss kurz schlucken während ich auf dem Weg zu den Regalen bin. Als ich direkt vor ihr stehe, sie jedoch nicht berühre, strecke ich mich über sie um die Teller raus zu holen wobei mein Arm ganz zufällig über ihren streicht. Alles natürlich nur unabsichtlich. Dabei merke ich wie ihr Atmen flacher und unregelmäßiger wird und sie sich ein wenig nach hinten zu mir lehnt. Jackpot.

Mit den Tellern in der Hand steuere ich den Esszimmer tisch an und muss mich echt beherrschen nicht zurückzublicken um ihr nicht zu zeigen wie schwach mich ihre Nähe macht.

Nachdem sie den Teller mit den Pancakes auf dem Tisch abgestellt hat beginnen wir still zu frühstücken. Währenddessen checke ich meine Emails und bekomme von Ezra gesagt dass ich nächste Woche freitag einen Kampf hätte. Oh man das heißt wieder hartes Training.

"Schmecken dir die Pancakes nicht oder wieso ziehst du so ein Gesicht?" fragt mich Eliana und sieht ein wenig zerknirscht aus. Bitte nicht traurig sein mein Engel.

"Nein nein sie schmecken echt gut! Aber ich habe nächste Woche einen Kampf und muss die Woche dementsprechend wieder härter trainieren." beruhige ich sie. "Wir können gerne heute noch etwas unternehmen, aber morgen müsste ich mit dem Training am besten schon beginnen"

"OK. Worauf hast du Lust?" Auf dich?

"Also mir ist es eigentlich egal. Ich mache alles mit worauf du lust hast." gebe ich ihr bescheid.

"Wie sieht es aus mit Shoppen? Wir können ja ein wenig bummeln und dann eventuell was essen gehen?" fragt sie mich und sieht mich mit funkelnden Augen an.

"Klar, wenn du das willst."

-

"Was hältst du von diesem Pulli? Ich persönlich finde du solltest dir mehr Pullover anschaffen." gibt mir Eliana ihren Rat während wir gerade für mich etwas aussuchen.

"Was soll ich denn mit so vielen?" frage ich sie verwirrt und muss wieder darüber schmunzeln wie sie da in einer einfachen Leggings und in meinem Pulli vor mir steht und schmollt.

"Dann kann ich mir welche von deinen klauen und sie selbst tragen. Die Pullover aus der Herrenabteilung sind immer viel bequemer als aus der Frauenabteilung." schmollt sie weiter und verschränkt die Arme vor ihrer Brust. Sie ist so niedlich. Ich kneife ihr einmal in die Wange bevor ich mir ein paar Pullover auf den Arm lege.

"Du kannst gerne meine Sachen tragen. Bei dir sehen sie sowieso besser aus als bei mir." antworte ich ihr und merke wie sie verlegen zur Seite schaut. Süß.

"Danke." gibt sie nur verlegen von sich. "Aber was hältst du von einem Partner Look? Das wäre doch echt lustig wenn wir jetzt in dem gleichen Look essen gehen würden oder?" grinst sie mich an. Hmmm, dann würde jeder sehen, dass sie zu mir gehört.

"Klasse Idee. Such uns was aus"

-

Eine halbe Stunde später merke ich, dass es ein Fehler war sie aussuchen zu lassen was wir tragen sollen. Jetzt stehe ich hier in einer grauen Chino Hose und einem weißen Hemd, was meiner Meinung nach gut aussieht, jedoch trägt sie eine enge graue Chino Hose, die ihren knackigen Hintern betont, und ein weißes Hemd mit einem großen Ausschnitt und anderen Männern die Sicht auf ihr Dekolleté erlaubt. Nur mühselig habe ich sie noch dazu überregen können eine schwarze Lederjacke darüber zu tragen. Jetzt darf ich jedem Mann eine verpassen, sollte er meine Frau nur zu lange anschauen geschweige denn sie anfassen. Diese Frau bringt mich noch in den Knast.

"Lass uns thailändische Nudeln essen gehen. Ich habe da gerade Lust drauf." bestimmt sie und zieht mich an der Hand in ein asiatisches Restaurant.

Als wir uns hinsetzen kommt direkt ein junger Kellner zu uns um die Bestellung aufzunehmen, jedoch kann er seine Augen nicht von Eliana lassen und das gefällt mir ganz und gar nicht. Er hat mich ja noch nicht einmal bemerkt, so fixiert ist er auf Eliana und ihren Körper.

"Was kann ich ihnen bringen, meine Hübsche?" fragt er Eliana schief grinsend. Oh nein nicht mit mir.

Ich greife über den Tisch nach Elianas Hand und verschränke sie mit meiner. Nach einem kurzen Lächeln in ihre Richtung drehe ich mich zu dem Kellner, der jetzt seine Augen weit aufreißt und auf einmal nervös wirkt. Also weiß er wer ich bin. Gut!

"Wir nehmen zwei mal die thailändischen Nudeln mit Hähnchenbruststreifen und dazu zwei mal Cola." gebe ich ihm die Bestellung und schaue ihn böse an, damit er endlich verschindet.

"Na- Natürlich Mr. McAdams! Ko Kommt sofort." stottert er und verschwindet sofort. Das passiert nun mal wenn man meine Frau anmacht.

"Was war denn das?" fragt mich Eliana und muss sich sichtlich zusammen reißen um nicht los zu lachen.

"Nichts. Ich mag es nur nicht, dass der Typ dich so vor meinen Augen angemacht hat."

"Ach so ist das" lacht sie, lässt ihre Hand jedoch genau da wo sie ist und hin gehört.

Und zwar in meine Hand!

-------------------

Wieso hat der Kellner so reagiert?

Wird aus Eliana und Codac noch mehr als Freunde oder denkt ihr so ist es am besten?

Voten nicht vergessen!

Über eure Kommentare würde ich mich btw freuen :)

- Jelena ^^

O N L Y    Y O U .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt