S I E B E N .

2.8K 108 5
                                    

Eliana Bones

"Ein mal bitte einen Kaffee Americano und ein Stück Blaubeerenkuchen bitte" gibt eines der Mädchen ihre Bestellung auf.

"Ist notiert. Sonst noch etwas was ich jemandem bringen kann?" frage ich in die Gruppe und setze ein freundliches Lächeln auf. Vor ungefähr 10 Minuten betrat eine Gruppe mit Mädchen, ich schätze mal so zwischen 18-21 Jahren, das Café von denen ich jetzt die Bestellung notiere.

"Nein danke wir haben so weit alles" informiert mich ein schlankes blondes Mädchen und lächelt kurz.

"In Ordnung ich komme dann in so 15 Minuten mit eurer Bestellung" gebe ich ihnen kurz noch Bescheid und wende mich zum gehen. Im Café ist heute ausnahmsweise nicht so viel los. Zum Glück. Ich hatte nach dem spontanen Besuch von Tyron nur wenig geschlafen. Er wartete vor meiner Wohnung und bettelte mich um eine zweite Chance an. Er hat die Trennung also doch nicht akzeptiert. Nachdem ich ihm eingetrichtert habe, dass ich meine Meinung bezüglich der Trennung nicht ändern werde, habe ich ihn gebeten zu gehen. Ob er wirklich gegangen war weiß ich nicht mehr weil ich sofort in die Wohnung gegangen bin und schlafen gegangen bin. Jedoch hat dies irgendwie nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe kaum länger als zwei Stunden geschlafen, schon wurde ich durch einen Albtraum geweckt, was total untypisch für mich ist. Ja, ich gebe zu, dass ich kurz nach der Trennung von Tyron eine kurze Zeit Albträume gehabt habe, jedoch hat das nach einigen Wochen aufgehört. Zum Glück. Warum ich ausgerechnet jetzt wieder welche habe weiß ich nicht.

"Oh mein Gott, er ist so heiß! Meinst du er würde mir seine Nummer geben?" höre ich gerade ein blondes Mädchen der Gruppe sagen. Über wen reden die denn da? Gerade als ich die zwei Kaffees und zwei Stücke Kuchen Richtung Tisch trage antwortet ein anderes Mädchen.

"Sorry aber ich glaube nicht. Ich meine er wurde bisher noch nie mit einer Frau gesehen. Er guckt nicht mal eine Frau an." gibt sie frustrierend von sich und atmet laut aus.

"Vielleicht ist er auch einfach Schwul? Ich meine es kann ja nicht sein, dass er bisher noch nie offiziell eine Freundin hatte." gibt eine dritte von sich. Wow, anscheinend bereitet ihnen das ja echt Sorgen.

"So, sorry, dass ich euch unterbreche aber hier ist eure Bestellung. Einmal ein Latté, ein Stück Erbeertorte, ein Americano, ein Stück Blaubeerenkuchen und eine Flasche Wasser. Wenn ihr noch etwas haben wollt, dann sagt mir bescheid und guten Appetit." nicke ich ihnen lächelnd zu und stelle alles ab. Kurz lächel ich ihnen zu und gehe zurück an den Tresen um nach neuen Gästen zu schauen.

Das kurze Klingeln über der Tür kündigt neue Kundschaft an. Ich drehe mich um und sehe einen jungen Mann, vielleicht etwas älter als ich, hereinkommen und sich nach einem Tisch umsehen.

"Guten Tag, kann ich ihnen weiterhelfen? Wollen sie etwas zum mitnehmen oder kann ich Sie zu einem Tisch bringen?" begrüße ich ihn kurz. Er ist groß. Sehr groß sogar. Und Blond.

"Hey, ich würde mich gerne hinsetzen wenn es geht." lächelt er mich an und präsentiert mir ein strahlend weißes Lächeln. Wow.

"Klar wir müssten hier vorne noch einen Tisch frei haben. Folgen sie mir." Ich lächel ihn kurz an und drehe mich um um ihm seinen freien Tisch, nicht weit weg von den Mädchen, zu zeigen. "Also hier ist ein Tisch für zwei Personen aber ich hoffe das stört Sie nicht. Kann ich ihnen schon was bringen oder gucken sie erstmal?" frage ich ihn höfflich.

"Ja einen Espresso bitte." kommt es von Ben.

Während ich den Espresso mache, überlege ich was ich nachher noch erledigen muss. Hmmm ... einkaufen müsste ich glaube ich mal. Ich entscheide nach der Arbeit einkaufen zu gehen.

"Also hier ist Ihr Espresso. Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie helfen?" lächel ich Ihn an.

"Ja mir würde es besser gehen wenn du dich zu mir setzen würdest. Gerade ist ja sowieso nicht viel los und bitte duze mich. Ich bin Ben." lächelt er mich an und reicht mir seine Hand.

"Hallo Ben, ich bin Eliana. Sicher, dass das ok ist, wenn ich mich zu dir setze?" frage ich ihn.

"Klar setz dich. Wie könnte ich denn nur, bei einer so hübschen Frau wie dir, nur nein sagen." zwinkert er mich an. Ich streiche mir eine Strähne meiner Haare hinter mein Ohr und gucke verlegen zur Seite. Ich konnte Komplimente noch nie gut annehmen. Vielleicht lag es daran, dass Tyron mir nie Komplimente gemacht hat. Gerade so in Gedanke ich wie eines der Mädchen am Tisch nebenan lauter werden.

"OH MEIN GOTT! Er kommt gerade in diese Richtung!" schreit ein Mädchen beinahe schon.

"Scheiße sieht er heiß aus, wenn er so finster guckt! Ich hoffe er ist nicht Schwul." erwiderte wiederum das blonde Mädchen.

"Und erzähl mal was über di-"

"Hey Eliana. Meinst du du kannst mir ein Sandwich machen und eventuell einen Kaffee?" beginnt Ben, wird wiederum genauso schnell wieder unterbrochen. Huch wer spricht mich denn da an? Kenne ich diese Stimme nicht irgendwo her?

Ich drehe mich um und blicke in Codac's blaue Augen die Ben finster anvisieren. Sofort beginne ich zu lächeln. Irgendwie freue ich mich ihn wieder zu sehen.

"Hey Codac. Schön dich zu sehen!" lächel ich ihn an und stehe auf um ihn zur Begrüßung zu umarmen. Zuerst erwidert er die Umarmung nicht und gerade als ich schon zurückweichen wollte, da ich dachte einen Fehler gemacht zu haben, schließt er schnell seine Arme um mich und drückt mich ganz fest an sich und vergräbt seine Nase in meinen Haaren. Ich fühle mich gerade so wohl an seinem warmen Körper.

Bitte lass mich nie mehr los.


O N L Y    Y O U .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt