A C H T .

2.8K 131 31
                                    

Codac McAdams.

Dreißig Minuten zuvor . . .

"Tolles Training heute. Wir sehen uns morgen." verabschiedet sich mein Trainer von mir. Ich schnappe mir mein Handtuch, schmeiße es um meine Schulter und trinke erstmal meine Flasche leer. Eine Dusche würde mir jetzt echt gut tun. Kaum hatte ich diese Gedanken befinde ich mich schon unter der Dusche und denke nach. Schon seit dem letzten zufälligen Treffen mit Eliana kriege ich sie nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich ehrlich bin, habe ich davor auch schon ziemlich oft, fast schon täglich, an sie gedacht, nur, dass sich das jetzt noch mal verdreifacht hat. Alleine wenn ich schon an ihr schönes Lächeln denke, fängt es an in meinem Bauch zu kribbeln. Oh man. 

Nach der Dusche trockne ich mich ab und ziehe meine Wechselsachen an. Mit einem Handtuch über meinen Schulter nehme ich mir mein Handy ich die Hand und schalte es an. 15:16 Uhr. Also war ich nur ca. 15 Minuten Duschen. Geht ja noch. 

Nach dem meine Haare trocken sind und ich mich von allen verabschiedet habe, trete ich nach draußen und schaue mich in der Eingangshalle um. Einige melden sich gerade zu trainieren an, andere wiederum verlassen genauso wie ich das Box Studio. Draußen scheint die Sonne und generell wird es endlich wieder wärmer.

Ein Blick auf die andere Straßenseite verrät mir, dass gerade nicht so viel im Café los ist. Ich lasse meinen Blick konzentriert durch die Fensterscheibe des Cafés schweifen und suche nach meiner Lieblingsfrau. Lange muss ich jedoch nicht suchen und entdecke sie an einem Tisch stehen und wahrscheinlich, wie ich denke, eine Bestellung aufnehmen. Sie lächelt die jungen Mädels an und nickt hin und wieder. 

Heute sieht sie besonders gut aus. Eliana trägt eine schwarze Lederleggings, die ihre schönen langen Beinen schmeicheln, eine weißes Langarm Shirt und einfache weiße Sneaker. Sie sieht toll aus. Meine Augen schweifen kurz von ihr ab und blicken ihre Gesprächspartner kurz an. Es sind ein paar, ich kann von hier nicht genau sehen wie viele, Mädchen am Tisch, blicken nach draußen in meine Richtung und unterhalten sich aufgeregt und lachend über etwas.

Eine kurze Bewegung aus dem Augenwinkel zeigt mir, dass Eliana bereits die Bestellung der Mädels zum Tisch transportiert. Während sie noch mit den Mädels am reden ist, beschließe ich, langsam zu meinem Auto zu gehen, jedoch lässt mich der mir bietende Anblick meine Entscheidung überdenken. 

Ein Mann, vielleicht in meinem Alter, jedoch optisch das komplette Gegenteil von mir, spricht meine Eliana an und setzt sich auch noch zusammen mit ihr an einen Tisch. Er lächelt sie an und sie lächelt auch noch zurück. Das. Ist. Nicht. Sein. Ernst. Meine Hände ballen sich zu Fäusten und ich merke wie meine Atmung unruhiger wird. Meine darauf folgende Handlung werde ich, spätestens sobald ich das Café wieder verlasse, bereuen.

Ich steuere mit sicheren Schritten auf das Café zu. Beim öffnen der Tür höre ich die Mädchen von vorhin kurz aufkreischen, jedoch beachte ich sie nicht weiter. Darum kann ich mich auch noch danach kümmern. Ich blicke mich kurz um und gehe sobald ich mich kurz orientiert habe auf den Tisch zu. 

"Und erzähl mal was über di-"

"Hey Eliana. Meinst du du kannst mir ein Sandwich machen und eventuell einen Kaffee?" Gerade, wo dieser komische Typ was sagen sollte unterbreche ich ihn sofort. Was bildet der sich an, Eliana einfach anzusprechen!? Ich weiß, ich habe kein Anrecht auf sie und nicht das Recht über sie zu bestimmen, jedoch kann und möchte ich mir niemanden anderen außer mir an Elianas Seite vorstellen. 

Als sie sich zuerst verwirrt zu mir umdreht, nur um mich daraufhin breit anzulächeln, ist es um mich geschehen. Meine Hände entspannen sich und mein Körper fängt an zu kribbeln. Ok Codac, jetzt bloß nichts peinliches machen. Am besten benehme ich mich wie im-

"Hey Codac. Schön dich zu sehen!" unterbricht sie meine Gedanken, jedoch kann ich mich im nächsten Moment nicht mehr konzentrieren. Eliana geht noch einen weiteren Schritt auf mich zu und legt ihre Arme um meinen Körper. Oh. Mein. Gott. Gerade, wo sie Anstalten macht sich von mir zu lösen, schaltet sich mein Gehirn an und meine Arme schlingen sich wie automatisch um ihren kleinen, zierlichen Körper und drücken ihn so nah wie möglich an meinen. Meine Nase vergrabe ich in ihren Haaren und atme ihren hypnotisierenden Duft tief ein. Die kreischende Mädchengruppe im Hintergrund und das empörte aufatmen von dem komischen Typen im Hintergrund ignoriere ich bewusst. Sie in meinen Armen zu halten ist viel besser als ich es mir hätte je erahnen können. Scheiße ich will sie nicht mehr loslassen! Die Wärme, die von ihrem Körper ausgeht sorgt dafür, dass mein kompletter Körper kribbelt. 

Jedoch endet dieser wundervolle Moment im nächsten Augenblick als sie sich von mir löst und sich verlegen eine ihrer braunen, gelockten Strähne hinter ihr Ohr streicht. Immer noch benebelt von ihrer Aktion merke ich zu spät, dass sie mich etwas gefragt hat.

"Äh 'tschuldige ich habe dir gerade nicht zugehört. " gebe ich etwas verlegen von mir und kratze mich am Nacken. Ich merke schon wie meine Ohren spitzen rot werden. Oh Gott, ich benehme mich ja wie ein verliebter Teenager. 

"Kein Problem. Ich meinte nur, dass ich Ben kurz seinen Kaffee bringe und dann direkt zu dir komme. Kannst du dich solange hinsetzen oder hast du nicht genug Zeit?" wiederholt sie ihre letze Aussage. Ben heißt der Typ also. Ich werfe ihm einen kurzen finsteren Blick zu, der ihm klar machen soll, dass sie nicht zu haben ist und widme mich dann ihrer Frage. Ob ich für sie Zeit habe? Immer! 

"Ja das lässt sich einrichten denke ich mal. Ich setze mich einfach an den Tisch da vorne, in Ordnung? Du setzt dich dann einfach dazu." zwinkere ich ihr zu, drehe mich bemüht lässig um und steuere den freien Tisch neben der Theke zu. 

Kaum sitze ich, gleitet mein Blick wie automatisch zu Eliana.

. . . was stellt diese Frau nur mit mir an?

________________________

Kurze Zwischenfrage :

Was haltet ihr von dem Buch? Und liest hier überhaupt jemand diese Geschichte? Wenn ihr Fehler seht, dann bitte einfach darauf hinweisen damit ich sie bei der Überarbeitung entfernen kann :) 

Viel Spaß noch beim lesen!

Jelena ^^

O N L Y    Y O U .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt