Codac McAdams.
Als ich am nächsten Morgen wach geworden bin und meine Nachrichten überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass Ezra, mein bester Freund, mich gebeten hat im Studio vorbeizukommen und ihm ein bisschen in der Verwaltung zu helfen. So kam es auch, dass ich an einem Samstag um 11:17 Uhr in meinem Wagen sitze und zum Studio fahre. Nach dem ich meinen Wagen auf meinem Parkplatz abgestellt habe, drehe ich mich direkt zum Studio und suche mit meinen Augen nach Ezra. In der Eingangshalle war er nicht, also ging ich nach hinten zu den Büros. Gerade als ich die Tür öffnen wollte, wurde sie schon geöffnet und Ezra blickte mich mit seinen braunen Augen entschuldigend an.
"Hey Codac. Was geht so? Es tut mir leid, dass ich dich heute hierhin bestellen musste, aber alleine schaffe ich das nicht bis Heute Abend."meinte Ezra und schlug bei mir ein.
"Ach kein Ding. So benutze ich den heutigen Tag wenigstens sinnvoll. Joggen war ich heute Morgen schon und heute Abend schaffe ich es auch noch zu entspannen." meinte ich und schaute mich in dem Raum um. Überall standen Kartons mit verschiedenen Akten und Unterlagen drinnen. Oh man. Wo habe ich mich hier nur rein geritten.
"Ja Danke man, du rettest meinen Abend."
"Ja kein Ding, aber womit fangen wir an? Oder besser gesagt, was soll ich machen?" fragte ich Ezra.
"Am besten du fängst da vorne bei den Kisten an und sortierst sie erstmal nach Nachnamen und dann sehen wir weiter." sagte er und zeigte auf den Schreibtisch, auf dem fünf Kisten standen.
Ungefähr eine Stunde später war ich fertig damit, fing an nachzudenken und wartete bis Ezra wiederkam, weil er kurz im Nebenraum nach Klebeband gesucht hat. Ob Eliana heute im Café ist? Ob sie überhaupt weiß, wer ich bin? Ganz schön paradox, dass ich, Codac McAdams, Profi Boxer, Angst habe eine Frau anzusprechen oder Angst habe von ihr abgewiesen zu werden. Oh man.
"Ey Codac ist alles in Ordnung bei dir?" weckt mich Ezra aus meinen Tagträumen.
"Emmm ja... Ich habe gerade nur mhh ein bisschen vielleicht an hm ehm an Eliana gedacht? " beantworte ich Ezras Frage und schaue ihm vorsichtig in die Augen. Er hingegen verdreht nur die Augen und schaut mich mit einem belustigten Blick an.
"Oh man Codac. Warum sprichst du sie nicht einfach an? Sie sieht doch nett aus und wird bestimmt keine Angst oder so vor dir haben." versucht er mich zu ermuntern.
"Ezra du verstehst das nicht. Ich find' sie echt toll auch schon ohne sie zu kennen, aber ich habe einfach Angst, ich habe Angst davor, dass sie Angst vor mir hat oder mit mir nicht klar kommt. Da ist es mir lieber, dass ich sie kenne, aber sie mich nicht. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie sogar noch perfekter ist, wenn ich sie wirklich kennen lerne." versuchte ich mich rauszureden.
"Willst du ihr denn nicht wenigstens die Chance geben dich zu mögen? Ich meine, ist das nicht irgendwie unfair?" versuchte mich Ezra zu überzeugen. Er hat ja auch irgendwie recht...
"Ich werde sie bestimmt mal ansprechen. Also naja hoffe ich mal. Vielleicht spricht sie ja auch ehmm mich an?" Das wäre ein Traum.
"Naja wie auch immer. Ich gehe kurz mal nach vorne und bin in 5 minuten wieder da." meinte er mit einem hinterlistigen Lächeln. Er winkte mir kurz zu und verschwand dann auch schon.
Was hat er vor? Wie auch immer. Ich drehte mich um und ging in den Vorraum, um mir das Training anzusehen.
Als Ezra mit einem Lächeln wiederkam und mich mit einem wissenden Blick anschaute, blickte ich ihn kurz verwundert an.
"Alles ok bei dir? Warum grinst du so ekelhaft?" fragte ich ihn.
"Nichts nichts alles gut. Ich gehe kurz nach hinten und kannst du vielleicht noch 10 Minuten hier in der Eingangshalle warten? Es müsste jemand nachher was vorbeibringen." bittet er mich.
"Ja klar aber wer denn?"
"Siehst du dann und Danke dir." bedankte er sich kurz und schon war er weg.
Ich drehte mich um und schaute dem Training weiter zu. Simon, ein 18 jähriger Junge holt gerade aus um seinen Gegner auf den Boden zu befördern. Er trainiert seit einem knappen Jahr hier und ist inzwischen echt gut geworden. Sein Gegner weicht aus. Ich beobachte sie weiter. Sein Gegner holt aus und will ihn gerade-
"Ehm Entschuldigung?" höre ich gerade eine engelsgleiche Stimme hintermir. Oh nein das meinte also Ezra.
Ich drehte mich langsam um und schaute auf den Boden. Langsam aber sicher ging ich mit meinen Augen höher, sehe dass sie eine einfache blaue Jeans trägt, die ihre langen Beine betont. Ich muss schlucken als ich weiter höher gehe und sehe, dass sie ein enges T-shirt trägt, was ihre Oberweite sehr betont. Noch schlimmer wird es als ich ihr in die Augen sehe, und sehe wie sie mich unsicher anlächelt. Oh scheiße ich schmelze gleich. Sie hat einfach so schöne Augen, dass ich kaum mitbekomme wie sie sich räuspert und mir in die Augen sieht.
"Hey ehmm ich bin Eliana Bones von dem Café gegenüber und ich sollte hier zwei Kaffees und zwei belegte Brötchen vorbeibringen." erzählt sie mir und reicht mir ihre Hand, wobei sie mit ihrer anderen eine Tüte, mit wahrscheinlich unserem Essen, hält. Ich muss mich echt zusammenreißen , dass ich sie nicht einfach an mich ziehe und nie wieder los lasse.
"Achso ähmm... Hey ich bin Codac." stelle ich mich vor und reiche ihr meine Hand. Als unsere Hände sich berühren lächelt sie mich kurz an und ich kann nicht anders als auch zu lächeln. Gerade als ich ihr sagen wollte, wie schön ihr Lächeln ist kam Ezra um die Ecke und wir ließen unsere Hände los. Ich seufzte kurz traurig versuche mich aber zu fassen..
"Hey Eliana oder? Hier hast du dein Geld und danke, dass du das hier vorbei bringen konntest, wir hatten hier echt viel zutun." entschuldigte sich Ezra und zwinkert mir kurz unauffällig zu.
"Ja kein Problem, gerade ist sowieso nicht so viel Los. Naja hier habt ihr euer Essen. Lasst es euch schmecken." lächelt sie uns beiden zu. Ezra nimmt die Tüte mit dem Essen ab, nickt ihr kurz zu und geht wieder nach hinten. Hat er mich hier jetzt ehrlich alleine gelassen?
"Naja war schön dich kennen gelernt zu haben Codac, aber ich muss mal wieder zurück. Wir sehen uns bestimmt noch und du kannst ja mal in deiner Pause rüberkommen und ein Kaffee trinken. " verabschiedete sich Eliana von mir mit einem Lächeln. Sie winkt mir noch kurz zu und ging dann zurück in ihr Café. Ich Idiot habe aber nur dämlich gelächelt und ihr noch lange hinterher gesehen ohne mich von ihr verabschiedet zu haben.
Eliana, was machst du nur mit mir ...
DU LIEST GERADE
O N L Y Y O U .
RomanceCodac McAdams. Eine 26-jährige lebende Legende. Jeder kennt ihn. Die Frauen himmeln ihn an, die Männer sind neidisch, wollen wie er sein. Seit zehn Jahren arbeitet er hart an einer Box-Karriere, hat seit sechs Jahren nicht einmal bei einem Kampf v...