V I E R .

3K 128 0
                                    

Codac McAdams.

Das darf doch nichts war sein. Wieso treffe ich denn schon zum zweiten mal heute auf sie, wenn ich wie der größte Penner aussehe !? Und dazu spricht sie mich auch noch an obwohl sie mich nicht wirklich kennt.

Ich schlucke kurz, setze ein Lächeln auf und jogge langsam auf sie zu. Sie sitzt auf einer schon älteren Holzbank und hat einen kleinen Welpen bei ihr vor ihren Füßen sitzen. Dazu trägt sie eine einfache schwarze Sport Leggings, ein schlichtes weißes T-Shirt und weiße Sneaker. Ihre Haare hat sie offen und in leichten Wellen über ihre Schultern hängen. Sie sieht einfach atemberaubend aus wie sie da sitzt und mich anlächelt.

Gott, diese Frau gehört verboten!

Langsam aber sicher schaue ich nach oben zu ihren strahlend schönen Augen und sehe wie sie mich mustert. Ich spanne meine Muskeln leicht an und hoffe sie damit eventuell noch ein wenig beeindrucken zu können. Ich hoffe die ganzen Tattoos schrecken sie nicht ab. Oh man, seit wann mache ich mir denn solche Gedanken und verliere mein Selbstbewusstsein? Das muss ich schleunigst ändern.

"Ja Codac ist richtig , Eliana oder? " erwiderte ich möglichst lässig und versuche selbstbewusst zu wirken wobei ich natürlich weiß, dass sie so heißt, aber versuche nicht wie ein Stalker rüber zu kommen. Naa das kann ja was werden. Ihre grünen Augen verlieren die ganze Zeit über nicht ihren Glanz und ihr Lächeln legt sie ebenfalls nicht ab. Das habe ich schon immer an ihr bewundert. Ihr sorgenloses und glückliche Erscheinungsbild.

Anscheinend habe ich sie damit aus ihrer Starre gelöst, denn kurz mustert sie mich verwirrt bis ihr anscheinend einfällt, dass ich sie bereits angesprochen hatte. Wenn sie mich so lange gemustert hat kann sie mich ja nicht unattraktiv finden, oder? Dieser Gedanke lässt mich grinsen und kurz Hoffnungen haben.

"Ja genau. Ich habe dich hier eben gesehen und dachte ich spreche dich mal an. Möchtest du dich kurz zu uns setzen oder musst du direkt weiter?" fragt sie mich, blickt mich ein wenig unsicher an streicht sich mit ihrer Hand die Haare hinter das Ohr. Wie gerne ich das doch machen würde.

Uns? Mit wem ist sie denn hier? Hat sie etwa einen Freund mit dem sie gerade einen romantischen Spaziergang gemacht hat? Ich merke wie bei diesem Gedanke mein Herz ein Stich bekommt und ich mich augenblicklich anspanne. Natürlich hat sie einen Freund. Ich meine, wenn ich schon so fasziniert von ihr bin, dann sind es andere Typen ebenfalls. Wie ich gerade auf etwas boxen möchte. Trotzdem nicke ich kurz und setze mich neben sie auf die Bank. Angespannt sitze ich neben ihr und überlege ob ich sie fragen soll, wen sie mit 'uns' meinte. Ach scheiß' drauf!

"Wen meintest du eigentlich mit uns? Wartest du noch auf jemanden?" versuche ich möglichst desinteressiert zu fragen. Aber genau das Gegenteil ist gerade Realität. Ich bin mehr als interessiert daran zu wissen mit wem sie hier ist.

Eliana hingegen lacht kurz und zeigt nach unten zu ihren Füßen. Als ich herunter gucke könnte ich mich gerade dafür eine Ohrfeige verpassen. Wie konnte ich nur vergessen, dass sie vielleicht den Hund meint?

"Ich gehe jeden Tag morgen und abend mit Sparkle in den Park und genieße die Natur. Weißt du, damals als ich zu Fuß nach der Arbeit nach Hause gegangen bin, habe ich ihn hinter einer Mülltonne in einem Karton total verhungert gefunden. Als ich ihn zum ersten mal gesehen habe, hatte ich mich direkt in seine Augen verliebt und ihn seit dem behalten. " erzählte sie mir.

Ich habe mich auch direkt in deine Augen verliebt ...

-------

Süß, wie Eliana ihren Hund liebt oder?

Voten nicht vergessen! ;)

LG Jelena^^

O N L Y    Y O U .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt