Z E H N .

2.8K 92 17
                                    

Codac McAdams

"Eliana? Möchtest du mal mit mir ausgehen?"

Still sitze ich ihr gerade gegenüber und traue mich nicht mich zu bewegen. Nicht mal das Atmen traue ich mich. Wie sie da sitzt und mich ansieht. Ihre Augen werden bei dieser Frage merklich größer und ihr Mund öffnet sich ein wenig. Ich hoffe das ist ein positives überrascht sein. Ich kann aber verstehen, wenn sie das nicht möchte. Ich meine ich lüge sie ja auch noch mehr oder weniger an. Spätestens sobald sie erfahren hat, dass ich ein Weltbekannter Boxer bin wird sie mich nicht wiedersehen wollen. Aber der Fakt, dass sie mich nicht kennt und sie sich mit mir als Person und nicht mit mir als Boxer unterhält, macht mich unglaublich glücklich. Diese wunderschöne Frau mit diesen strahlend schönen Augen ist nämlich nicht nach Geld oder Ruhm aus. Sie ist bodenständig und Herrgott noch mal einfach ein Engel. Ich will sie nicht verlieren, wobei ich doch erst seit kurzem Kontakt zu ihr habe.

"Klar können wir mal was unternehmen. Ich meine wir sind doch Freunde oder?" Autsch. Sie hat mich gefriendzoned. Hart sowas zu hören. Aber aus einer Freundschaft kann doch auch Liebe entstehen oder? Es ist immerhin schon mal ein Anfang. Alles andere passiert schon von allein. Hoffentlich. Davon lasse ich mich nicht unterkriegen!

"Ok cool! Wie wäre es mit morgen Abend? Es ist ja Freitag da können wir was machen. " frage ich und versuche nicht daran zu denken, dass sie nur mit mir befreundet sein will.

"Ja klar, wenn du Lust hast kannst du gerne vorbei kommen und wir machen einen Filmabend oder so?" stimmt sie mir zu. WARTE MAL. Sie hat mich gerade einfach so zu sich eingeladen?

"Hört sich super an. Aber wollen wir eventuell Nummern austauschen, damit du mir die Adresse und Uhrzeit schreiben kannst?" versuche ich sie so heimlich nach ihrer Handynummer zu fragen. Warum ist mir das eigentlich nicht vorher eingefallen? Ich kann einfach in ihrer Nähe nicht klar denken. Daran wird es wohl liegen.

"Klar, hast du kurz einen Stift für mich?" fragt sie mich, jedoch dreht sie sich um und holt sich selbst einen Kugelschreiber, der am Empfang liegt. Im nächsten Moment steht sie schon bei mir und greift nach meinem Arm und mir die Nummer auf den Arm zu schreiben. Ich glaube ich werde meinem Arm nie wieder waschen. Ok nein, langsam wird es lächerlich. Es ist nur eine einfache Berührung und die daraus folgende Gänsehaut bilde ich mir nur ein. Genau.

"So jetzt hast du meine Nummer. Schreib mich einfach im Laufe des Tages an und dann habe ich deine Nummer auch. Jetzt muss ich aber mal rüber, ich kann Dennis schließlich nicht alleine lassen. Bye" informiert sie mich und steuert lächelnd und rückwärts Richtung Ausgang. Warte mal, wer ist Dennis? Doch nicht ihr Freund oder? Nein Codac beruhige dich. Immerhin sehe ich sie morgen wieder und wir unternehmen etwas. FUCK. Wir sehen und morgen wieder! Ich muss glaube ich Ezra anrufen.

"Bye" winke ich ihr noch zu doch sie ist bereits raus gegangen und auf dem Weg auf die andere Straßenseite.

: Hey Ezra! Können wir uns gleich bei mir treffen? Bring Bier mit. -Codac

So da das jetzt erledigt ist, kann ich endlich nachhause gehen.

Auf dem Weg nachhause denke ich nach. Was ziehe ich an? Jeans und Hemd? Nein das ist zu Schick. Jogginghose und Tshirt? Ne nachher denkt sie noch, dass ich mich nicht vernünftig anziehen kann. Ich glaube ich ziehe einfach eine Jeans an und ein Basic Tshirt. Und eventuell noch einen Pulli darüber. Soll ich ihr etwas mitbringen? Ne dann denkt sie noch es ist ein Date. Leider ist es ja keins. Aber ich glaube ich bringe einfach Pizza und Schokolade mit. Frauen mögen essen doch oder? Ich frage Ezra einfach gleich.

-

Als es klingelt, stehe ich auf und öffne Ezra die Tür. Er kommt direkt mit dem Sixpack Bier in das Wonhzimmer und schmeißt sich auf meine Couch.

"Also Codac, hau raus. Was ist los?" fragt mich Ezra direkt. Er kennt mich einfach zu gut und weiß, dass mir was auf dem Herzen liegt.

"Ich treffe mich morgen mit Eliana und wir machen einen Filmabend bei ihr zuhause." informiere ich ihn bloß.

"Herzlichen Glückwunsch Alter, du hast ja endlich ein Date mit ihr! Ich freue mich für dich! Darauf sollten wir anstoßen." freut er sich und öffnet bereits das erste Bier. "Aber warum ziehst du so ein Gesicht? Solltest du dich nicht freuen? "

"Sie hat mich gefriendzoned." erzähle ich ihm und greife nach dem offenen Bier um einen großen Schluck zu trinken.

"Autsch. Aber sie kennt dich noch nicht so gut. Glaub mir spätestens nach zwei Wochen fliegt sie mega auf dich!" muntert er mich auf. "Aber um wie viel Uhr trefft ihr euch morgen? Gehen wir davor noch trainieren?" möchte er von mir wissen.

"MIST" Ich springe auf um in der Küche mein Handy zu holen. "Warte kurz Bro. Ich muss Eliana schreiben damit sie mir ihre Adresse und die Uhrzeit schicken kann."

"Nur zu."

: Hey Eliana! Hier ist Codac :)

"So ich habe ihr jetzt geschrieben. Keine Ahnung wann und ob sie mir antwortet." berichte ich Ezra und laufe wieder ins Wohnzimmer.

"Ok gut. Dann lass uns jetzt endlich das Football Spiel gucken!"

-

Nachdem ich nach Ezra die Tür geschlossen habe und aufgeräumt habe, lasse ich mich erschöpft in mein Bett fallen. Kurz nachdem ich meine Augen geschlossen habe, höre ich das vertraute Bling meines Handys. Kurz überlegte ich ob ich es einfach ignorieren sollte, jedoch nachdem ich mich daran erinnert habe, dass ich eine Nachricht von Eliana erwarte, greife ich sofort nach meinem Handy und entsperre es. Bingo, sie ist von Eliana!

: Hey Codac! Freut mich, dass du es nicht vergessen hast! Wie wäre es so gegen 19 Uhr? Adresse findest du im Anhang :) - Eliana

: Ja klar. Dann sehen wir uns wohl Morgen! Freue mich. -Codac

Mit einem Lächeln und Vorfreude auf Morgen gehe ich auch endlich schlafen.

Ich komme meinem Ziel immer näher . . .

-------

Was glaubt ihr passiert bei dem Treffen?

Denkt ihr Eliana möchte wirklich "nur" mit Codac befreundet sein? Oder steckt doch mehr dahinter? Vielleicht hat sie ja schon ein Auge auf jemanden geworfen. Wer weiß?

Vergesst nicht ein Vote dazulassen! :)

-Jelena ^^

O N L Y    Y O U .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt