V I E R Z E H N .

2.4K 100 18
                                    

Eliana Bones.

Nach unserem gemeinsamen Treffen mit Codac sind jetzt vier Tage vergangen in denen wir flüchtig miteinander geschrieben hatten. Er musste trainieren, da er bald einen Kampf hatte, wobei ich mehr im Café arbeiten musste, weil ich mir die restliche Woche ab dem morgigen Donnerstag bis einschließlich Sonntag freigenommen hatte.

Ich sitze gerade in einem Taxi auf dem Weg zu meinen Eltern, als ich merke wie mein Handy vibriert. Eine Nachricht von Codac.

: Hey, bin jetzt mit meinem Training fertig geworden. Lust vorbei zu kommen und Pizza zu bestellen? - Codac

Er will sich heute mit mir treffen? Schnell tippe ich ihm meine Nachricht.

: Hi Codac, es freut mich, dass du jetzt Freizeit hast. Ich muss dir leider sagen, dass ich auf dem Weg zu meinen Eltern bin und deswegen nicht kann. Ich hoffe du bist nicht zu traurig ;) - Eliana

Ich beiße mir auf die Unterlippe um mir mein Grinsen zu verkneifen. Lange muss ich aber nicht warten und Codac antwortet mir.

: Oh schade, dabei dachte ich, dass wir eventuell einen entspannten Abend machen könnten. Dann werde ich wohl einfach jemand anderes fragen. - Codac

Wie er wird einfach jemand anderes fragen? Er wird doch jetzt nicht einfach eine andere Frau zu sich nachhause einladen, oder? Diese Vorstellung, wie Codac und eine andere Frau das gleiche machen, was wir am Freitag und Samstag gemacht haben, versetzt mir einen Stich in meiner Brustgegend. Aber wieso? Sollte ich mich nicht eigentlich darüber freuen, dass Codac Spaß hat? Ich meine, wir sind Freunde und unter Freunden wünscht man sich doch bei sowas Glück. Aber die Sache, dass er mich so leicht ersetzen kann enttäuscht mich.

: Ja, dann noch viel Spaß mit ihr. -Eliana

Nachdem ich die Nachricht abgesendet habe, lege ich mein Handy auf meinen Schoß und schaue nach draußen. Die vorbei ziehenden Häuser und Bäume entspannen mein Innerstes ein wenig. Bin ich wirklich so leicht ersetzbar? Wenn ich so darüber nachdenke, dann bin ich wirklich leicht ersetzbar. Selbst Tyson hatte irgendwann die Nase voll von mir und hatte jemand anderes mir vorgezogen. Und ausgerechnet ihn muss ich morgen sehen. Bei dem Gedanken an den morgigen Tag jagt mir ein kalter Schauer die Wirbelsäule herunter und lässt mich erschaudern. Morgen ist er bereits seit zwei Jahren von uns gegangen. Morgen ist sein Todestag.

Ein vibrieren lässt mich aus meinen Gedanken erwachen. Codac hat mir geschrieben. Sollte ich sie lesen? Man, ich bin doch kein Teenager mehr.

: Ihr? Du hast Ezra gerade zu tiefst verletzt. Er ist sich eigentlich ziemlich sicher, dass er ein Typ ist :D -Codac

Huch, er trifft sich mit seinem besten Freund? Dieser Gedanke beruhigt mich aus irgendeinem Grund.

: Ich dachte du triffst dich jetzt eventuell mit einer anderen Frau, da ich ja abgesagt habe. Sag Ezra, dass ich es nicht böse meinte und er nächste Woche mal ein Sandwich von mir gratis bekommt, als Entschuldigung natürlich ;) -Eliana

Als ich aufsehe bemerke ich, wie das Taxi in die Straße des Hauses meiner Eltern einbiegt. Das heißt dann wohl, dass ich gleich angespannte und gezwungene Gespräche mit meinen Eltern führen darf. Ach ja, und nicht zu vergessen, dass ich mich an dem Todestag von Elias mit meinem Ex herumschlagen darf. Ich werde am Samstag völlig fertig mit den Nerven zuhause ankommen. Aus diesem Grund habe ich mir den Samstag als auch den Sonntag freigenommen um mich von den bevorstehenden Ereignissen erholen zu können.

Meine Eltern habe ich seit dem letzten Jahr nicht mehr gesehen, worüber ich, wenn ich ehrlich bin, sogar froh bin. Es ist nicht so, dass ich meine Eltern hasse oder so, aber sie akzeptieren mich und mein Leben nicht und versuchen mich immer wieder davon zu überzeugen, dass die Trennung von Tyson und mir ein Fehler war. Sie gingen immer davon aus, dass wir heiraten werden und irgendwann eine glückliche Familie sein werden. Wie soll ich mit jemandem mein ganzes Leben verbringen, der mich betrogen und bloßgestellt hat? Gar nicht, nur leider verstehen meine Eltern das nicht. Mit meiner Entscheidung, mein eigenes Café zu eröffnen sind sie ebenfalls nicht zufrieden. Ihrer Meinung nach sollte ich lieber Jura studieren um irgendwann mal die Firma meines Vaters übernehmen zu können.

Gerade als wir die Einfahrt unseres Hauses hochfahren, erhalte ich eine Nachricht von Codac.

: Wieso sollte ich mich mit einer anderen Frau treffen, wenn du die einzige bist, die mich interessiert? Ich genieße die Zeit, die wir verbringen wirklich und hoffe, dass du es auch tust. Schreib mir, wenn du in der Stadt bist, dann holen wir das nach mein Engel. -Codac

Ich kriege auf dem ganzen Körper eine Gänsehaut, als ich lese, dass er mich seinen Engel nennt. Ich muss hart schlucken, als ich realisiere, dass ich die einzige Frau bin die ihn interessiert. Ach du meine Güte, womit habe ich Codac verdient?

Gerade als ich aus dem Taxi steige und bezahle, trudelt eine weiter Nachricht ein. Huch, was kommt den jetzt.

: Außerdem, hattest du mir am Samstag versprochen, dass ich dich Totkuscheln darf, und dieses Angebot werde ich auf jeden Fall einlösen, glaub mir. Selbst wenn ich dich persönlich in meine Wohnung zerren muss, ich bekomme meine Versprechen. Also freu dich schon auf deine Ankunft wieder zurück, denn ich werde dich in meinen Klamotten, unter mir, in meinem Bett begraben und erst ein paar Tage später wieder entlassen ;) -Codac

Das meint er doch nicht ernst oder? Bei der Vorstellung seiner Nachricht schießt mir das Blut in die Wangen und ich schüttele meinen Kopf um die Vorstellung los zu werden.

Toll, jetzt darf ich meine Eltern mit einem Knall roten Kopf erklären, warum ich sie nicht besucht habe.

Aber glaub mir Codac, auf diesen Tag freue ich mich auch . . .

---------

Was glaub ihr passiert in diesen zwei Tagen bei den Eltern von Eliana?

Und wird Codac sein Versprechen einhalten und seine Drohungen wahr machen?

Voten nicht vergessen :)

LG Jelena ^^

O N L Y    Y O U .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt