Eliana Bones.
Gerade schließe ich die Tür zu meiner Wohnung im 3.Stock auf und höre bereits ein mir nur zu gut bekanntes Bellen von meinem Golden Retriever Sparkle. Er hat mich anscheinend schon vermisst, obwohl ich nur kurz einkaufen war. Was ein süßer.
Sparkle kommt sofort zu mir geschossen, sobald er mich sieht und springt an meinem Bein auf und ab. Ich würde ihn so gerne knuddeln, aber zuerst muss ich meine Einkäufe in die Küche bringen, da sie ansonsten schlecht werden. Immerhin besucht mich Codac heute und ich habe gehofft wir könnten etwas zusammen essen und uns einfach einen entspannten Abend machen.
Wenn ich so darüber nachdenke, dann kann ich Codac wirklich gut leiden. Anfangs war ich ein wenig skeptisch und wusste nicht genau was ich von ihm halten sollte, da er nun mal im Gegensatz zu seinem äußeren einen echt humorvollen und charmanten Kern hat, aber wie ich mir selbst bereits geschworen habe, werde ich niemanden verurteilen, sondern sie zuerst kennen lernen. Und ich bin froh, dass ich dadurch Codac als Freund gewinnen konnte. Zugegebenermaßen habe ich nicht wirklich viele Freunde, da ich damals nicht sehr viel Zeit hatte und 'Freunde' sich meist von mir abwendeten, da ich ihnen zu wenig Beachtung schenkte, jedoch war es die Zeit in der ich mir mein eigenes Café aufbaute. Anscheinend waren es nicht die richtigen Freunde, denn diese würden mich in dieser Zeit unterstützen, anstatt mir zu unterstellen ich würde nur an mich selbst denken und alles vernachlässigen. So wie es aussieht hatte ich mich zu sehr daran gewöhnt, keine Freunde zu haben, sodass ich es als normal empfand, wobei es mit besonderen Menschen besser ist als alleine zu sein.
Ich schaue auf die Uhr und bemerke, dass es erst 16:36 Uhr ist. Also knuddle ich kurz Sparkle und gehe dann in mein Zimmer um mir eine bequeme Leggings und ein einfaches Top anzuziehen. Zurück im Wohnzimmer nehme ich mir eine kuschelige Decke und murmele mich mit Sparkle in meinen Armen auf die Couch um ein kurzes Nickerchen zu halten. Da ich heute das Café bereits um 05:00 Uhr geöffnet habe und bis eben noch unterwegs war, schlafe ich beinahe sofort ein und merke nur noch wie Sparkle sich ein wenig mehr an mich kuschelt.
-
Durch ein komisches Geräusch, welches eindeutig nicht zu diesem Traum gehört, wache ich auf und brauche einen kurzen Moment um mich zu orientieren und zu bemerken, dass ich auf der Couch im Wohnzimmer liege und Sparkle sich komplett auf mich gelegt hat und leise vor sich hin schlummert. Aber woher kam dieses störende Geräusch !?
Doch im nächsten Moment kann ich mir die Frage selbst beantworten, da es an der Tür klingelt und das wahrscheinlich auch das Geräusch war, welches mich geweckt hat.
Also schiebe ich Sparkle sanft von mir, der nur kurz knurrt und sich weiter in die Decke murmelt. Auf dem Weg zu Tür schaue ich kurz auf die Wanduhr aus Aluminium, die über meiner Kommode hängt und mir zeigt, dass es 19:03 Uhr ist. Wer ist das? Aber als ich die Tür öffne und einen unsicher lächelnden Codac vor der Tür sehe, merke ich wie mir kurz Schuldgefühle hochkommen.
Ich habe unser Treffen vergessen! Nein, nicht vergessen, sondern verschlafen! Wie erklärt man das jetzt?
Ich blicke nach oben und betrachte erstmal sein Outfit, welches aus einer einfachen schwarze Jeans, einem weißen T-shirt und darüber einem schwarzen Pullover kombiniert ist und, auch wenn ich es nur ungern zugebe, er sieht echt gut aus gerade. Seine Haare sehen so aus, als wäre er einige male durch diese gegangen, da sie leicht verstrubbelt auf seinem Kopf liegen. Seine Augen, die gerade mein Outfit scannen erinnern mich daran worin ich gerade vor ihm stehe. Ich sehe nur wie er immer wieder seinen Blick über meine Beine gleiten lässt und sehe nur noch wie er schluckt und die Augen fest schließt. Das ist mein Zeichen.
"Hey Codac, hör mal ehmm ... ich habe eingekauft für uns und naja es könnte ganz eventuell möglich sein, dass ich mich schlafen gelegt habe und ehm ja vielleicht vergessen habe einen Wecker zu stellen und jaaa . . . " räuspere ich mich und merke wie ich Rot werde, da es mir gerade so unfassbar unangenehm ist, dass ich es verschlafen habe.
"Kein Problem, willst du es verschieben? Mir macht das nichts aus wenn du nichts großes vorbereitet hast oder so ?" fragt er mich unsicher und denkt wahrscheinlich, dass ich das Treffen absagen möchte oder so.
"Nein, nein! Komm rein! Ich gehe mich kurz umziehen und sorry nochmal für's verschlafen. Ah und wenn es hier irgendwie unordentlich ist, dann räume ich gleich noch kurz auf. Fühl dich wie zuhause! " rufe ich ihm noch zu bevor ich meine Schlafzimmertür schließe und nach einem langen T-shirt suche um es gegen mein Top zu wechseln. Ich hoffe ich habe ihn jetzt mit der Aktion eben nicht verschreckt. Oh man wie peinlich das war!
Zurück im Wohnzimmer sehe ich wie Sparkle gerade von Codac gestreichelt wird und sichtlich darüber erfreut ist. Codac hat seinen Pullover ausgezogen und über die Sofalehne gelegt.
"Also, hast du schon einen Plan was wir gucken wollen? Ich habe leider nicht sehr Auswahl hier." teile ich ihm mit und bringe die ganzen Snacks und Knabbereien auf den Sofatisch.
"Ja ich habe eben noch ein paar Filme besorgt, die wir uns ansehen können. Was hältst du von Fast and Furious? " fragt er mich und setzt sich auf meine große Couch.
"Perfekt!"
-
Nach mehreren Stunden und einer Essens schlacht liege ich jetzt müde auf dem Sofa und merke, dass mir kalt ist und ich am liebsten schlafen möchte. Codac und ich verstehen uns mittlerweile echt gut. Er hat mir einige witzige Geschichten von ihm und Ezra erzählt und die Zeit mit ihm zu verbringen ist einfach toll.
"Ist dir Kalt Eliana? Hinter dir liegt mein Pulli den du anziehen kannst, dann musst du nicht extra aufstehen." erklärt mir Codac und zeigt hinter mich. Da ich gerade so müde bin nehme ich mir einfach seinen Pullover und ziehe ihn mir über.
"Du weißt hoffentlich, dass du diesen Pullover nie wieder kriegst oder? " mache ich ihn darauf aufmerksam und kuschel mich in den weichen Pullover. Ich sehe noch wie er zufrieden schmunzelt und aufsteht um wahrscheinlich den Fernseher aus zu machen.
Als er gerade vor mir steht und meine Decke richtet ziehe ich ihn mit einer Hand auf das Sofa und kuschel mich an ihn. Ich weiß nicht was mich gerade geritten hat, aber irgendwas in mir möchte gerade mit Codac kuscheln und seine Wärme spüren. Als Codac sich kurz anspannt und anfängt sich zu bewegen bekomme ich doch zweifel ob es vielleicht zu unüberlegt war, jedoch verwerfe ich den Gedanken sofort als ich merke, dass Codac sich nur bequemer auf das Sofa gelegt hat und mich auf ihn gezogen hat, sodass ich mit meinem Körper auf ihm anstatt auf dem Sofa liege. Auch gut.
"Ich werde dich beschützen, das verspreche ich dir mein Engel!" flüstert Codac zu sich selbst.
Den letzten Satz bevor ich eingeschlafen bin, habe ich mir bestimmt nur eingebildet .
----------
Endlich mal ein neues Kapitel!
Denkt ihr Eliana hat sich das echt nur eingebildet? Und was glaubt ihr was gerade in Codac durchgeht?
Wollt ihr als nächstes aus Eliana's oder aus Codac's Sicht lesen?
Hoffe ihr nehmt es mir nicht böse, dass so unregelmäßig Kapitel veröffentlicht werden jedoch gebe ich mein bestes!
Lasst doch mal ein Vote da! Würd' mich Freuen :)
Jelena <33
DU LIEST GERADE
O N L Y Y O U .
RomanceCodac McAdams. Eine 26-jährige lebende Legende. Jeder kennt ihn. Die Frauen himmeln ihn an, die Männer sind neidisch, wollen wie er sein. Seit zehn Jahren arbeitet er hart an einer Box-Karriere, hat seit sechs Jahren nicht einmal bei einem Kampf v...