S I E B Z E H N .

3.8K 130 46
                                    

Codac McAdams.

Immer noch berauscht stehe ich am Montag Mittag beim Training. Seit ich bei Eliana war trage ich ein glückliches, beinahe schon gruseliges, Lächeln im Gesicht und so langsam fangen meine Kiefermuskeln an zu schmerzen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das ganze restliche Wochenende mit Eliana kuschelnd vor dem Fernseher verbracht habe. Allein der Gedanke daran, sie wieder an meinem Körper zu spüren, löst ein Kribbeln in meiner Bauchgegend aus. 

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass Ezra jeden Moment durch die Tür kommen müsste. Ich muss mich unbedingt mal bei ihm bedanken. Ohne ihn würde ich Eliana vermutlich immer noch aus der Ferne beobachten und von ihr schwärmen. Ich wäre ohne ihn wahrscheinlich nie in den Genuss ihrer weichen Haut gekommen. 

Wenn man von Teufel spricht, denke ich mir als ich Ezra mit seiner schwarzen Sporttasche in der Hand durch die Tür kommen sehe. Ohne eine weitere Sekunde zu verschwenden, nehme ich mir meine Beine in die Hand und beeile mich zu Ezra. 

"Danke Mann. Ich bin dir so unfassbar dankbar." nehme ich Ezra in den Arm. Ein wenig überrumpelt tätschelt Ezra meinen Rücken.

"Ehmm gerne? Wofür eigentlich?" möchte er wissen sobald ich mich von ihm gelöst habe. "Und wieso grinst du die ganze Zeit so? Du machst mir langsam echt Angst."

"Du, mein allerliebster Freund, hast dafür gesorgt, dass ich das ganze Wochenende mit Eliana in meinen Armen verbringen durfte. Du glaubst mir gar nicht wie dankbar ich dir bin."

"Glückwunsch Mann. Nur wie habe ich das denn angestellt?" möchte er mit einem Grinsen im Gesicht wissen. 

"Nur durch dich ist Eliana überhaupt auf mich aufmerksam geworden. Sie ist einfach ein Engel!" schwärme ich und komme gar nicht mehr von der Vorstellung, jetzt zu Eliana zu fahren, weg. Von meiner Euphorie besessen, falle ich Ezra nochmal um den Hals. Ich kann mich nicht genug bei ihm bedanken.

"Wow man, ich fühle mich ja geehrt, aber bitte lass mich los sonst denken die Menschen noch ich wäre vom anderen Ufer!" lacht er und macht sich von mir los. "Aber was hältst du davon deinen Erfolg heute im 'Night Life' zu feiern?" schlägt er vor. Das 'Night Life' ist unsere Lieblings bar in der wir hin und wieder ein paar Bier trinken und Billard spielen. Einfach wieder einen entspannten Abend verbringen. Klingt gut.

"Hört sich gut an. Heute Abend um 20 Uhr?" schlage ich vor.

"Ja passt. Ich geh mal den ganzen Papierkram zuende machen, es kann ja schließlich nicht jeder von seinem Profi Boxer Dasein leben." neckt er mich und verschwindet hinter der Tür.


-


"Das ist nicht dein Ernst." lache ich und kriege diese Vorstellung nicht mehr aus meinem Kopf. Inzwischen sitzen wir in einer Niesche in der Bar und hatten beide schon ein paar Bier.

"Doch ich sage es dir doch, die wollte einfach, dass ich wie eine Katze Miaue wenn wir im Bett sind. Ich habe nachdem sie das gesagt hat direkt die Flucht ergriffen und sie überall blockiert." lacht Ezra und erzählt mir von seinem letzen Date. "Fetische können ja ganz schön sein aber das war einfach nur komisch, ich meine, sehe ich so aus als ob ich im Bett Katzengeräusche von mir geben würde?" erzählt er weiter, trinkt sein Bier aus und winkt der Kellnerin zu um noch zwei weitere Bier zu bestellen. 

"Es gibt echt seltsame Vorlieben. Und was du für Geräusche im Bett machst möchte ich mir eigentlich gar nicht vorstellen." 

"Ok Themawechsel, ich will gar nicht wissen was du und Eliana am Wochenende alles getrieben habt." grinst er mich an und zieht seine Augenbrauen hoch. Und da ist es wieder, mein täglich begleitender Gedanke. Eliana.

"Nichts haben wir getrieben. Ich habe sie das ganze Wochenende über nur in meinen Armen gehalten und ich hätte nichts lieber getan."

"Alter, du redest wie ein Weichei. Ich finde es echt schön, dass du ihr endlich näher gekommen bist aber ich hoffe du bleibst beim Boxen noch der Alte, sonst wird das mit der Profikarriere nichts. Was hält Eliana eigentlich davon, dass du oft wegen der Boxkämpfe reisen musst?" fragt er mich und spricht genau den Punkt an, den ich bis jetzt erfolgreich verdrängt habe. 

"Najaa, sie weiß es noch nicht. Ich habe ihr nicht erzählt, dass ich ein bekannter Boxer bin sondern einfach nur, dass ich boxe und hin und wieder auf Wettkämpfe gehe." beichte ich und merke im nächsten Moment wie Ezra seine Augenbrauen zusammen zieht. Er scheint nachzudenken.

"Codac, du musst es ihr sagen bevor es wirklich ernst zwischen euch wird. Eine Beziehung mit lügen einzugehen ist ein selbst gebuddeltes Grab." sagt er und schlägt mir mit seiner Hand auf die Schulter um seinem Rat an stärke zu geben.

"Sagst gerade der, der sich mit Affären über Wasser hält."

"Ey ich weiß ja, dass ich nicht sehr romantisch bin aber Lügen werden für gewöhnlich nicht schön gesehen in einer Beziehung." 

"Es ist ja keine Lüge. Ich habe ihr gegenüber, naja, eventuell einfach vergessen zu erwähnen wie berühmt ich doch bin." rede ich mich raus und hoffe, dass er nicht weiter darauf eingeht. Aber Ezra wäre nicht mein bester Freund wenn er das Thema jetzt einfach fallen lassen würde.

"Am Ende musst es sowieso du entscheiden ob und wann du es ihr sagst, aber mein Tipp ist, dass du es ihr einfach sagen solltest. Was soll denn schon passieren außer, dass sie dich hassen könnte?" scherzt er und grinst mich frech an. Und sowas nennt man bester Freund.

"Sehr aufmunternde Worte, sowas will man doch in so einer Situation hören."

"Du weißt wie ich das meine. Oder hast du etwa keine Eier in der Hose um dich dem zu stellen?" provoziert er und schaut mich herausfordernd an. Er weiß ganz genau, dass er mich spätestens jetzt hat.

"Doch natürlich habe ich die. Ich erzähle es ihr sobald ich sie das nächste Mal treffe." 

"Gut, da wir das jetzt geklärt haben können wir unser Bier austrinken und eine Runde Billard spielen gehen. Ich habe irgendwie Lust auf einen Sieg." sagt er und steht bereits während seiner Rede auf. 

Was würde ich nur ohne dich machen Ezra?


-------------------------------------

Ja ich weiß, es hat wieder länger gedauert als am Anfang geplant war und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich versuche wirklich regelmäßiger und häufiger ein Kapitel hochzuladen.

Das Kapitel heute ist leider nicht so spannend und ist meiner Meinung nach eher ein Übergangskapitel. 

Was glaubt ihr wie Eliana reagieren wird?

LG JELENA^^




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

O N L Y    Y O U .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt