Ikuya Kirishima x Reader
(Free! Dive to the Future)~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
„Ich... ICH LIEBE DICH!"
Du seufzt deprimiert und legst deinen Kopf auf deinen Tisch. Du hörst nicht zu, was dein Lehrer redet. Dir schwirrt nur der gestrige Tag durch den Kopf. Du hast deinen ganzen Mut gesammelt um deinem Schwarm gestern deine Liebe zu gestehen. Eine Antwort kam nicht. Er hat dich einfach nur monoton angeschaut... Nein eher angestarrt. Unter diesem Blick bist du immer nervöser geworden und vor lauter Panik letztendlich weggelaufen. „Was er wohl geantwortet hätte...?", murmelst du leise vor dich her. „Natsuya hätte mich jetzt bestimmt ausgelacht, wenn er das mitbekommen hätte...". <Warum muss Ikkun auch nur so still sein? Ich weiß einfach nie, was ihm durch den Kopf geht ...>, geht es dir durch den Kopf. Du vergräbst deinen Kopf in deinen Armen und schüttelst ihn seufzend. „Wie soll ich ihm jetzt noch unter die Augen treten?", sagst du verzweifelt. „Y/n! Sei gefälligst leiser und pass auf!", ermahnt dich dein Lehrer.
-Und? Hast du es gestern geschafft?-
Du schaust auf die Nachricht, die dir auf deinen Handy angezeigt wird. Sie ist von Natsuya, dem älteren Bruder von Ikuya.
-Hab ich ...-
Du schaust traurig auf dein Display, als die nächste Nachricht eintrifft.
-Warum so traurig? Iku hat dir doch keinen Korb gegeben?!-
-Ich bin weggerannt als keine Antwort kam...-
~•~•~•~•
„So was...". Natsuya schaut von seinem Handy auf und starrt seinen Bruder an. „Ist was?", fragt Ikuya ihn. „Du bist ein richtiger Trottel", fängt Natsuya an zu lachen und schlägt ihm leicht auf die Schulter. Ikuya schaut ihn irritiert an.
~•~•~•~•
-y/n? Mach dir keine Gedanken! Es wird sich alles regeln!-
Du schaust mit großen Augen auf dein Handy. „Hey y/n! Was liest du da?", kommt eine deiner Freundinnen auf dich zu. „Nichts besonderes", sagst du lachend. „Ohoo! Y/n hat ein Geheimnis! Wer ist es?", fragt sie schelmisch grinsend. „Ist niemand besonderes ...". „Ist es der Typ von der Uni? Hast du wirklich Kontakt zu ihm?!", durchlöchert sie dich weiter. „Oh!", deine Freundin stoppt und schaut überrascht nach vorne. Du folgst ihrem Blick und siehst etwas weiter weg Ikuya.
„Wenn man vom Teufel spricht! Da ist er ja!", ruft sie ganz aufgeregt. „Sei doch leiser!", zischt du ihr panisch zu. Du schaust leicht in Ikuyas Richtung um zu gucken, ob er euch bemerkt hat. In diesem Augenblick dreht er sich in eine andere Richtung und tippt etwas in sein Handy. Du wirst leicht rot bei seinem Anblick und schüttelt deinen Kopf. „Wie süß, du wirst rot", lacht deine Freundin. „Hör auf", seufzt du peinlich berührt. „Oh, er ist nicht mehr da", sagt deine Freundin beleidigt. Du zuckst zusammen, als dein Handy einen lauten Piep Ton von sich gibt. Du kramst dein Handy raus und schaust drauf. Du wirst nervös als 'Ikkun' auf deinem Display angezeigt wird. Du gehst ran und hältst dein Handy an dein Ohr.
„Ja?", fragst du leise.
„... Y/n? Ich... Also ich liebe dich auch ... Tschuldige, dass es erst so spät kommt".
DU LIEST GERADE
~°~°~Anime x Reader Oneshots ~°~°~
Short StoryDer Titel sagt fast alles ;D Oneshots mit Charakteren, die eher weniger Beachtung (meiner Meinung nach) bekommen^^ (Natürlich findet man auch den ein oder anderen berühmten Charakter o_o) Ich freue mich auf eure Kommentare, und versprochen! Ich beiß...