Hallo Leute ^^
Nach Ewigkeiten der zweite Teil,
den sich ein paar von euch
gewünscht haben.
Ich hab das Gefühl ich
kann nicht mehr schreiben,
(so lange wie ich nichts
mehr gepostet habe xD)
aber hoffe natürlich,
dass es allen gefällt :)
Eure Nay-chan =^•^=
Shin-Ah x Reader (Teil II)
(Akatsuki no Yona)~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
„Wenn du diesen Berg verlässt, brauchst du nie wieder zu kommen, y/n!", brüllt mich der Älteste an. Ich stehe vor dem Ausgang dieser Hölle. Ich drehe mich zu dem alten Mann. Durch die Maske hindurch muster ich ihn und die anderen Erwachsenen ein letztes mal. Ich berühre sachte die Maske auf meinem Gesicht, die ich seit ich denken kann tragen muss. Langsam nehme ich die Maske von meinem Gesicht ab. Ein letztes Lächeln des Abschieds taucht in meinem Gesicht auf. Mit Schwung werfe ich die scheußliche Maske vor die Füße des Ältesten.
„Lebt wohl...". Mit diesem letzten Satz lasse ich alles hinter mir. Nicht einmal meine Mutter würdige ich eines Blickes. Ich will keinen von denen je wieder sehen müssen.
~•~•~•~•~•~•~•~
„Haaa... Wie langweilig...". Seufzend lasse ich mich in die heiße Quelle gleiten. Unmotiviert schaue ich mir die kleinen Wellen im Wasser an. „Jetzt kann ich endlich tun und lassen, was ich will und dann habe ich keinen Plan was ich machen soll...". Meine Hand spielt leicht mit dem Wasser, während ich weiter Gedanken verloren ins Nichts starre.
„Entschuldige... Stört es dich, wenn ich hier auch bin?". Ich zucke leicht zusammen und schaue nach vorne. Vor mir steht ein Mädchen mit roten Haaren... Rote Haare...
„Du kommst mit irgendwie bekannt vor...", sage ich irritiert. Das Mädchen schaut mich mit großen Augen an. „Eh. I-Ich glaube das ist e-eine Verwechslung", lacht sie nervös und setzt sich mir gegenüber in das Wasser. Ich starre sie weiter an, was ihr eindeutig unangenehm ist. „Sag mal... Wie heißt du eigentlich?", frage ich sie neugierig. Sie schaut mich überrascht an. „Du kannst mich Yona nennen", lächelt sie mich freundlich an. „Schöner Name...", staune ich. „Danke und deiner?". „Ah du kannst mich y/n nennen.", grinse ich sie an.
„HEY! Lass das!".
Yona und ich zucken gleichzeitig zusammen durch diesen plötzlich Schrei. Das Gebrüll kam von der anderen Seite der Quelle. „Was war das denn?", frage ich leise lachend. Yona lacht mit und sagt entschuldigend: „Tut mir echt leid. Meine Freunde, mit denen ich hier bin, Baden gerade auf der anderen Seite". Ich blicke sie neugierig an. Mir fällt einfach nicht mehr ein, woher ich sie kenne. „Deine Freunde scheinen lebhaft zu sein", sage ich lächelnd.
„Ja schon, sie streiten sich zwar oft, aber ich hab sie trotzdem alle gern". Ich beneide sie. Sie scheint ein schönes Leben zu haben.
~•~•~•~•~•~•~•~
„Du weißt also nicht, was du jetzt tun sollst?", fragt mich Yona besorgt. Ich nicke nur und schaue auf den Boden. „Das ist wirklich schwierig...". Yona schaut angestrengt in die Luft. „Und Anhaltspunkte für die Person die du suchst hast du auch nicht?", murmelt Yona vor sich hin und redet eher mit sich selbst. „Ahh! Das ist echt zum verrückt werden!", jammert sie.
„Ich weiß nur, dass er damals mit diesen Menschen gega...-", ich stoppe ruckartig in meinem Satz und schaue Yona an. Sie erwidert meinen Blick verwirrt. „Was ist denn y/n?". Die Erkenntnis trifft mich mit voller Wucht und ich weiß endlich woher ich sie kenne. „Du... Du bist es!", rufe ich glücklich aus. "Hä?", kommt es von ihr nur überfordert.
DU LIEST GERADE
~°~°~Anime x Reader Oneshots ~°~°~
Short StoryDer Titel sagt fast alles ;D Oneshots mit Charakteren, die eher weniger Beachtung (meiner Meinung nach) bekommen^^ (Natürlich findet man auch den ein oder anderen berühmten Charakter o_o) Ich freue mich auf eure Kommentare, und versprochen! Ich beiß...