Frau x Reader
(07 Ghost)~................................~
„Danke. Danke einfach für alles!"
Du sitzt mit angewinkelten Beinen in einem dunklen Raum. Der Mond leuchtet schwach in das Zimmer und spendet ein wenig Licht. Zu schlafen ist keine Option für dich. Du hast deinen Kopf in deinen Beinen vergraben und versuchst krampfhaft das zittern zu unterdrücken. Aus dem Bett, das in dem Zimmer steht, ertönt immer wieder ein schmerzvolles Jauchzen. Dein Bruder liegt schweißgebadet in dem Bett und wälzt sich hin und her. Du hebst ab und zu deinen Kopf um nach ihm zu schauen. Du unterdrückst das Verlangen aufzustehen und dich an sein Bett zu setzten. Er hat es dir ausdrücklich verboten... Du schaust mit traurigem Blick immer wieder zu ihm, so lange, bis du vor lauter Müdigkeit doch noch einschläfst.
„Gott... Hilfe...", flüstert der junge Mann im Bett mit seiner krächzigen Stimme. „ ...Ich bin zwar nicht Gott, aber ich werde dir trotzdem helfen", ertönt eine kindliche Stimme. Der Mann im Bett dreht leicht seinen Kopf zum Fenster. Auf dem Fensterbrett sitzt ein kleiner Junge in weißen Klamotten und mit gelangweilten Blick. Der blondhaarige Junge geht vorsichtig um dich herum und läuft zielstrebig auf den von Sünden geplagten Mann zu.
~•~•~•~•~•~
„Heute ist es echt warm", sagst du seufzend und blickst in den Himmel. Du richtest deinen Blick wieder vor dich. Du kannst die Kirche schon von weitem erkennen. „Schrecklich", murmelt dein Bruder neben dir müde. Mehrere Menschen gehen an euch vorbei. Sie alle wollen in den siebten Bezirk. Ihr folgt ihnen und bestaunt die Landschaft um euch herum. Ihr geht aus einem bestimmten Grund in den siebten Bezirk. Du wolltest unbedingt mal die heilige Kirche sehen, von der immer alle sprachen. Die Kirche, die von den Seven Ghost beschützt werden soll.
„Ich freu mich schon auf die Orgelspielerin!".
„Die Bischöfe sind so nett!".
„Ich fühle mich immer
besser nachdem ich
dort war!".Um dich herum reden die Leute glücklich über die Kirche. Du lächelst leicht. <Hoffentlich werden wir dort die Person treffen>, denkst du dir glücklich. Euer Hauptgrund für den Besuch in der Kirche ist der Junge von damals. Der Junge, der deinem Bruder das Leben gerettet hat. Er soll Klamotten von der Kirche getragen haben soweit sich dein Bruder erinnern kann.
~
„Er sah aus... Wie ein kleiner blondhaariger Gott in Ausbildung"
~
Du musst leise lachen, als du an die Worte denkst, wie dein Bruder den Jungen damals beschrieben hat. Es klang einfach so absurd. „Ein kleiner Gott in Ausbildung... Einfach Klasse", lachst du leise. „Lass mich", sagt dein Bruder peinlich berührt. Er dreht seinen Kopf in eine andere Richtung und versucht seine Verlegenheit zu überspielen.
~•~•~•~•~•~
Dein Bruder und du steht vor einer gigantischen Statue. Du hast vor lauter Aufregung deinen Mund leicht offen. „Ehm... Entschuldigung?", wendet sich dein Bruder an eine der Nonnen. Sie dreht sich in eure Richtung und lächelt euch nett an. „Was gibt's denn?". „Wofür steht diese Statue? Ist sie einer von diesen... Seven Ghost?", fragst du sie. Ihre Augen glänzen förmlich, als sie es euch erklärt. „Diese Statue stellt Zehel da! Er gehört zu den Seven Ghost, die diese Kirche vor Bösen beschützen und Menschen, die deren Hilfe brauchen, helfen.". „Zehel?...", murmelst du vor dich hin und schaust die Statue erstaunt an.
~•~•~•~•~•~•~
Ihr sitzt auf einer der vielen Bänke draußen im Vorgarten. Du hast deine Augen geschlossen und genießt den frischen Wind, der deine Haare schweben lässt. Dein Bruder klopft sich etwas Staub von der Hose, als ein lauter Schrei ertönt. „Neiiin!". Auf deinem Kopf landet etwas kühles. „Was ist das?", fragt dein Bruder und nimmt es dir vom Kopf. Als ihr es genauer betrachtet müsst ihr beide ein Lachen unterdrücken. „Was ist das denn...", lachst du leise. „Du Zwerg du... Wo ist es?!", ertönt die selbe Stimme wieder. „Tja, das wüsstest du wohl gerne, du Perverser Bischof!".
Du schaust in die Richtung der beiden Streithähne. Dein Bruder hebt das Heftchen in die Höhe. „Gehört das zufällig einem von euch beiden?", ruft er zu ihnen rüber. „Ah! Da ist es ja!", sagt der Mann in der Bischofstracht und schnappt es deinem Bruder schnell aus der Hand. Er blättert kurz durch, nickt dann glücklich und verstaut das Heft in seinem Gewandt.
Der kleine Junge schaut den Mann unzufrieden an. „Ihr... Habt nichts gesehen, oder?", fragt der Bischof euch ruhig. Du lächelst leicht. „Hab nichts gesehen. Ist ja nichts besonderes, wenn man sich für Bademode interessiert", sagst du lachend. „Das Normalste der Welt", bestätigt dein Bruder. Der Bischof nickt beruhigt und atmet dann tief aus, bevor er einen Schlag von hinten auf den Kopf bekommt.
„Ist es jetzt schon so weit, dass du unsere Besucher damit belästigen musst, Frau?". „Das war doch nichts schlimmes! Nur Bademode, Castor! Nicht wahr?", wendet sich Frau an euch. Dein Bruder nickt zustimmend. „Nur Bademode, was...?", seufzt Castor genervt. Er lächelt euch beide entschuldigend an und geht wieder weg. Frau atmet erleichtert aus. „Entschuldige dich gefälligst bei ihnen", sagt der Junge zu Frau.
„Du hast mir gar nichts zu sagen Knirps! Aber ja, es war nicht gerade angebracht...", sagt Frau grummelnd an euch gerichtet. „Du...", sagt dein Bruder. Du schaust ihn verwundert an. „Hm? Was ist denn?", fragt Frau. „Ah nichts! Tut mir leid, Sie haben mich nur an jemanden erinnert, den ich schon lange suche", sagt dein Bruder nervös lachend. „Ihr sucht jemanden?", fragt der kleine Junge interessiert.
Dein Bruder nickt stumm. „Wir suchen jemanden, der ihm damals sein Leben gerettet hat", erklärst du schnell. „Und warum hier?", fragt Frau irritiert nach. „Weil er Klamotten aus dieser Kirche trug...", murmelt dein Bruder. „Ihr... Müsst wissen, ich war damals von etwas bösen besessen. Ich dachte, es wäre aus mit mir und habe innerlich schon mit meinem Leben abgeschlossen. Aber als ich Gott um Hilfe bat, tauchte plötzlich ein kleiner Junge auf und rettete mich...". Frau schaut ihn mit einem wissenden Blick an. Du schaust stumm zu, als Frau seine Hand auf den Kopf von deinem Bruder legt. „Wer auch immer es war, wird es sicherlich zu schätzen wissen, dass du so dankbar für deine zweite Chance bist. Deine Gefühle haben ihn bestimmt schon erreicht", sagt Frau lächelnd. In dir breitet sich ein wohliges Gefühl aus. <Es klingt so, als ob der Bischof wirklich davon überzeugt sei...>, geht es dir durch den Kopf. Der Bischof verabschiedet sich mit dem Jungen von euch und ihr bleibt beide stumm sitzen.
~•~•~•~•~•~•~
Es ist kurz vor der Sperrstunde. Du gehst durch die Gänge, in der Hoffnung den Bischof von vorhin wieder zu sehen. Du seufzt deprimiert und gehst in die Halle mit der großen Statue von Zehel, die in der Mitte des Raumes aufgestellt ist. Du bleibst erstaunt stehen, als du ihn vor der Statue siehst. Er schaut nachdenklich die Statue von an. Du gehst langsam auf ihn zu. „Entschuldigung... Herr Bischof?", fragst du unsicher. Der Bischof dreht sich erschrocken zu dir um.
„Du bist doch... Was machst du noch hier? Das Tor wird doch gleich geschlossen", fragt er dich. „Ich beeile mich gleich, aber ich wollte Sie noch einmal kurz sehen", sagst du ehrlich. „Warum?". Du blickst kurz nachdenklich an die Decke und richtest deinen Blick wieder auf den blondhaarigen Bischof. „Ich weiß zwar nicht warum... Aber will es Ihnen sagen", fängst du lächelnd an zu sprechen.
Frau sieht dich fragend an. Du schließt kurz deine Augen und erinnerst dich wieder an die ganzen Gefühle, die du damals in der verspürtest, als dein Bruder kerngesund vor dir saß. All die Jahre, die du mit deinem Bruder bis jetzt verbringen durftest. Dieser Junge hat das wichtigste in deinem Leben gerettet. <Es fühlt sich richtig an>, geht es dir durch den Kopf. Du öffnest wieder deine Augen und lächelst Frau mit all deiner Dankbarkeit an.
„Danke. Danke einfach für alles!".
DU LIEST GERADE
~°~°~Anime x Reader Oneshots ~°~°~
Short StoryDer Titel sagt fast alles ;D Oneshots mit Charakteren, die eher weniger Beachtung (meiner Meinung nach) bekommen^^ (Natürlich findet man auch den ein oder anderen berühmten Charakter o_o) Ich freue mich auf eure Kommentare, und versprochen! Ich beiß...