Shun Shimotsuki x Reader
(Tsukiuta & Tsukipro)„Geht es euch gut?", fragend blickt Hajime Rui und dich an. Ein grummeln ertönt aus deiner Kehle. „Nein", sagst du mit leidender Stimme. „Es ist so warm", sagt Rui mit verzerrten Gesichtsausdruck neben dir. „Ich habe euch zwei Eisbeutel geholt", kommt Kai lachend auf euch beiden zu. Kaum ist der Eisbeutel auf eurer Stirn, lasst ihr beide einen wohligen Seufzer raus. „Tut das gut...!", sagst du glücklich. „Schön kühl", stimmt Rui zu.
„Ihr könnt einem echt leid tun, so empfindlich wie ihr auf Wärme reagiert", lacht Haru amüsiert. „Schießt ein Foto, wenn es euch alle so amüsiert uns beide leiden zu sehen!", kommt es grummelnd von dir. „Ist ja schon gut, wir müssen jetzt sowieso los. Bis später", verabschiedet Hajime sich. Haru und Kai folgen Hajime und lassen dich und Rui alleine. Ihr schweigt euch eine ganze Weile lang an und genießt einfach den Kühlbeutel auf eurem Kopf.
„Rui?! Wo bist du? Wir müssen langsam los!". Iku betritt zusammen mit Shun den Gemeinschaftsraum. „Ich bin hier..!", sagt Rui und winkt mit seinem Arm. „Rui wir müssen... Nimm aber ruhig den Eisbeutel mit", lacht Iku gut gelaunt. „Hm! Mach ich!", sagt Rui zustimmend. „Tschüss y/n-chan. Versuche der Wärme fern zu bleiben", wendet er sich noch an dich. Ein Lächeln taucht auf deinen Lippen auf. „Mach ich, pass du vor der Sonne auf!", kommt es lachend von dir. Shun setzt sich neben dich auf das Sofa und nimmt genüsslich einen Löffel von seinem heiß geliebten Eis in den Mund. „Keine Sorge Rui, ich werde auf y/n aufpassen" sagt Shun misteriös lächelnd. „Ja, danke Shun", sagt Rui. „Jetzt mach ich mir erst Recht Sorgen um y/n-chan...", murmelt Iku beim weggehen. Shun lacht über Iku's Kommentar und wendet sich dann an dich.
Langsam richtest du dich auf und nimmst den Eisbeutel in die Hand. Du wischt dir das Wasser kurz weg und legst den Beutel wieder an die selbe Stelle. Deine Augen sind währenddessen geschlossen. Shun schaut dich lächelnd an und nimmt ab und zu einen Bissen von seinem Eis. Eine Unruhe bildet sich in dir. „Brauchst du was, Shun-san?". Fragend schaust du leicht in seine Richtung. Shun lächelt dich an und nickt. „Sag du es mir", sagt Shun mit einem wissendem Lächeln.
„Hä?...", entkommt es irritiert aus deinem Mund. <Er hat mich...!>, geht es dir ertappt durch den Kopf. Auch wenn du es nicht zugeben willst, aber seit Shun und Iku in den Gemeinschaftsraum gekommen sind, hattest du nur Augen für den Eisbecher in Shuns Hand. Er weiß es. Er weiß es ganz genau, dass du diese Sorte von Häagen Dazs über alles liebst und nichts lieber besitzen möchtest als dieses Eis.
Du schluckst schwer. Dein Blick schwenkt kurz unauffällig darauf, bevor du dich wieder auf das Sofa fallen lässt. Shun lacht leise, was Musik in deinen Ohren ist. „Ich will auch was", verlässt der Satz schließlich deinen Mund. An dem rascheln der Klamotten kannst du hören, wie er aufsteht und auf dich zu geht. Kurz darauf beugt er sich leicht über dich auch schaut dich lächelnd an. Du wirst leicht rot durch seine plötzliche Nähe.
„Was willst du? Mich?", summt er verführerisch in dein Ohr. Deine Wangen färben sich dunkler. „N-Nein! Wie kommst du auf sowas?!", fragst du panisch. „Wer weiß...", sagt Shun und zwinkerte dir keck zu. Du stöhnst, fertig mit den Nerven, auf und legst den Kühlbeutel wieder auf die Stirn. „Du willst mich doch nur ärgern Shun-san...". „Es macht bei dir einfach zu viel Spaß", kommt es lachend von ihm. „Das ändert nichts daran, dass ich immer noch was von dem Eis abhaben will!", schmollst du. „Verstehe...", kommt es nachdenklich vom ihm. Du schaust in seine strahlend grünen Augen. <So schön...Aber wieso steht er immer noch über mich gebeugt?!>, schreist du in deinen Gedanken unruhig.
Deine Augen schließen sich wieder, in der Hoffnung, deinen Herzschlag zu beruhigen. „Hier...", flüstert Shun plötzlich so nah an dir, dass du seinen Atem auf deinem Gesicht spüren kannst. Du öffnest erschrocken deine Augen, als sich seine kühlen Lippen auf deine legen.
Dein Körper erstarrt und dir wird noch wärmer als ohnehin schon. Shun's Lippen bewegen sich leicht auf deinen. Langsam bemerkst du einen angenehm kühlen süßlichen Geschmack in deinen Mund eindringen. Deine Augen schließen sich. Shun entfernt sich nach ein paar Sekunden von dir und lächelt dich an. „Zufrieden?", flüstert er lächelnd. Du nickst leicht benommen und schaust ihn nachdenklich an.
„Mir hätte es aber auch gereicht, wenn du mir etwas Eis in eine zweite Schüssel getan hättest".
DU LIEST GERADE
~°~°~Anime x Reader Oneshots ~°~°~
Short StoryDer Titel sagt fast alles ;D Oneshots mit Charakteren, die eher weniger Beachtung (meiner Meinung nach) bekommen^^ (Natürlich findet man auch den ein oder anderen berühmten Charakter o_o) Ich freue mich auf eure Kommentare, und versprochen! Ich beiß...