Dieser OS war ein Wunsch
von sultanhyakuya11 ^^
Hat zwar etwas gedauert,
aber ich hab es geschafft ;D
Viel Spaß beim Lesen.
Eure Nay-chan=^•^=Yoon x Reader
(Akatsuki no Yona)
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•"Wer bist du?"
„Könnte ich dich auch fragen!".
Eine eingeschnappte Stimme.„... Ich habe... zuerst gefragt...".
„Hey, bleib gefälligst wach, oder willst du etwa draufgehen?!".
Meine Augen werden immer schwerer und mein Körper zittert vor Kälte.
„...Wer bist... du...".
Die Person sieht mich wütend an und öffnet die ganze Zeit den Mund, als ob er mit mir reden würde. Falls dies aber der Fall wäre, dann würde ich doch seine Stimme hören?
„Ah... Du bist mein Begleiter ins Jenseits, stimmt's? Verstehe... Ich bin... schon Tod", flüster ich lächelnd und falle in tiefe Dunkelheit.
~•~•~•~•~•~
Licht. Es ist hell. Grell. Warm. Und vor allem... nervig. Ich öffne grummelnd meine Augen und schaue an eine Art Decke aus Holz? „Ah du bist endlich wach, das ist wundervoll!", kommt es freudig neben mir. Ich drehe meinen Kopf in die Richtung und schaue stumm diese Person an. Blonde wellige Haare, keine Augen erkennbar und ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich drehe meinen Kopf wieder in die Anfangsposition und Starre konzentriert die Decke an. „Ich bin also wirklich Tod und ein Engel empfängt mich", sage ich leise.
„Hä?! Wie kommst du denn darauf?!", schreit der Mann fassungslos und kommt auf mich zu. „Du lebst! Hast du verstanden?!".
„Ich lebe...?", frage ich und bekomme augenblicklich die Bestätigung durch ein starkes Kopfnicken von dem Mann.
Meine Augen fangen an zu brennen und ich Verdecke sie mit einem meiner Arme. „Ein Glück".
„Kannst du dich noch erinnern, was passiert ist?", fragt mich der blondhaarige Mann. Ich schüttel langsam meinen Kopf. Gequält drücke ich meine Hand gegen die Schläfe. „Hier, das hilft", ertönt eine weitere Stimme neben mir. Ich schaue neben mich und erblicke eine Person mit blauen Augen. Ich starre dir Person an. „Ich bin bestimmt Tod.". „Nein, glaub mir doch! Das bist du nicht!", sagt der blondhaarige panisch. Der Junge neben mir schaut mich stirnrunzelnd an. „Vielleicht hast du doch eine stärker ausfallendere Gehirnerschütterung als Anfangs gedacht...", murmelt er vor sich her.
„Ah... Ich bin übrigens Yoon. Ich habe dich gestern hier in der Gegend bewusstlos vorgefunden... Und der da ist Ik-Soo", erklärt mir Yoon.
„Ah...", kommt es leise von mir. „W-was ist mit mir passiert?", frage ich verwirrt. „Das sollten wir eher dich fragen, du sahst grauenvoll aus, als ich dich gefunden habe! Ich dachte schon, du stirbst mir weg...", sagt Yoon streng.
„Entschuldige?". Yoon schaut mich seufzend an. „Entschuldige dich nicht, wenn du nicht weißt wofür!". Ich blicke wieder an die Decke. Mich großartig bewegen will ich nicht, ich weiß, dass mein Körper weh tun wird. „Weißt du deinen Namen noch?", wendet sich Ik-Soo an mich mit einem sanften Lächeln.
Ich runzle leicht meine Stirn und bereue es augenblicklich. Blitze durchzucken meinen Kopf. „Ah... Y/n... ist mein Name...", stöhne ich schmerzerfüllt. Yoon hält mir ein Glas mit irgendetwas darin drin hin, welches ich dankbar annehme. „Wenigstens weißt du deinen Namen noch, das ist das wichtigste", sagt Yoon beim Aufstehen.
„Ruh dich lieber noch etwas aus. Ich mach gerade Essen, aber das dauert noch ein bisschen", teilt Yoon beim weggehen noch mit. Ich nicke vorsichtig. Ich schließe meine Augen und schlafe augenblicklich ein.
~•~•~•~•~•~
„Ich merk schon... Dir geht es schon viel besser", sagt Yoon und schaut mich genervt an.
„Das ist so lecker!", sage ich glücklich und esse genüsslich meine Portion auf. Seit einer Woche lebe ich schon bei den beiden. Yoon hat sich in dieser Zeit erstaunlich gut um meine Wunden gekümmert. Ich habe ihn und den blondhaarigen Tollpatsch sehr ins Herz geschlossen. „Yoon!", rufe ich laut aus. Er zuckt zusammen und schaut mich erschrocken an. „Was denn?!". „Heirate mich bitte!", sage ich grinsend. Er schaut mich wütend an und verpasst mir eine Kopfnuss. „Au...", sage ich leise. „Sag sowas nicht so leichtfertig, du Idiot!", murrt Yoon. Ich schaue ihn beleidigt an. „Aber du kannst so gut kochen...".„Ich kann gut kochen, weil ich ein Genie bin. Außerdem habe ich vor die Welt zu bereisen, da kann ich mir ein Anhängsel nicht leisten", kommt es harsch von ihm.
„Ach Mann... Und wenn ich dich vor perversen alten Männern beschütze?", frage ich ihn. „Ich bin noch im Wachstum! Ich werde zwar immer so hübsch aussehen, aber bestimmt noch wachsen, sodass man erkennt, dass ich ein schöner Mann bin", sagt Yoon stolz nickend. „Hmm...", summe ich nachdenklich.
„Ich werde dich trotzdem begleiten.", sage ich lächelnd. „Bist du dumm oder was?", schmettert mir Yoon entgegen. „Ja! Mich wirst du erst mal nicht mehr los!", grinse ich ihn frech an. „Durch dich bekomme ich noch Kopfschmerzen", seufzt Yoon. „Dein Leben wird so aufgeweckt und munter werden", singt Ik-Soo glücklich neben uns. „Das werde ich zu verhindern wissen", sagt Yoon lustlos und stochert in seinem Essen rum. „Ich muss nie wieder Kochen", singe ich glücklich und ernte einen bissigen Blick von dem blauäugigen Jungen.
DU LIEST GERADE
~°~°~Anime x Reader Oneshots ~°~°~
NouvellesDer Titel sagt fast alles ;D Oneshots mit Charakteren, die eher weniger Beachtung (meiner Meinung nach) bekommen^^ (Natürlich findet man auch den ein oder anderen berühmten Charakter o_o) Ich freue mich auf eure Kommentare, und versprochen! Ich beiß...