Diesen Oneshot hat
sich SilverDemonDR3AM gewünscht✨
Viel spät beim Lesen
und sorry für das lange Warten🙈
(Ich verlerne schreiben🤧😂)~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Snake x Reader
(Black Butler)Warum gehen Menschen in den Zirkus? Dafür gibt es verschiedene Gründe. Die einen wollen sich einfach amüsieren, andere die Darsteller bestaunen. Der Zirkus soll uns Menschen aus unserem trostlosen Alltag herausholen und uns ein kleines Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Genau aus diesem Grund bin ich hier. Ich will anderen Menschen, die wie ich sind, ein Lächeln auf die Gesichter zaubern.
Seufzend strecke ich mich ausgiebig. Ich atme die kühle Morgenluft tief ein und atme langsam aus dem Mund wieder aus. „Guten Morgen, y/n!", rufe ich glücklich aus. Ich krempel mir meine Ärmel hoch und Puste mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Ein genervtes Seufzen kommt von dem Zelt, neben dem ich meine Dehnübungen veranstalte. Beast kommt mit zersausten Haaren raus und starrt mich gereizt an. „Kannst du diese Morgenroutine irgendwo anders machen?! Jeden Tag muss ich mir dein Geschreie anhören!", faucht sie mich an.
Ich blicke sie kurz überrascht an. „Sorry, morgen gehe ich zu Daggers Zelt!", lache ich gut gelaunt. Die Gesichtszüge von der schwarzhaarigen Frau erweichen etwas. „Ihr zwei werdet am Ende wahrscheinlich sowieso diese Routine zusammen machen", summt sie und verschwindet in ihrem Zelt.
Ich blicke ihr kurz nach und hole noch Mal tief Luft. Ich fühle mich bereit. Bereit um Snake und seine Freunde wecken zu gehen.
Snake ist erst seit kurzem ein Mitglied geworden. Die meisten halten sich eher fern von ihm, da sie ihn gruselig finden. Klar, normalerweise haben Menschen keine Haut, die Teilweise von Schuppen besetzt ist. Und ja, 'normale Menschen' haben auch keine tausend Schlangen um sich herum und unterhalten sich mit diesen, geschweige denn spielen Dolmetscher für die Reptilien.
Die einzigen, die sich ansatzweise in seine Nähe trauen ohne ihn zu beleidigen oder komisch anzuschauen sind Dagger, Doll, Joker, Jumbo, und ich. Die anderen gehen nur in seine Nähe, wenn es wirklich nötig ist.
Ziemlich gemein von den anderen, daweil ist Snake eine nette Person. Naja, glaube ich zumindest. Er selbst spricht ja nie, sondern immer nur seine Schlangen. Oder sind das in echt seine Worte?
Nachdenklich bleibe ich vor dem kleinen Zelt stehen, in dem Snake schläft. Ich schüttel leicht den Kopf und öffne den Vorhang vor dem Eingang. Empfangen werde ich von mehreren Schlagen, die sich gleich auf meinen Kopf und Schulter fallen lassen, sobald ich einen Schritt ins Zelt gegangen bin. Von allen Seiten kann man es zischen hören. Ich schiebe eine Schlange leicht von meinem Kopf weg, die es sich gleich um meinem Hals bequem macht.
Die meisten hätten jetzt wahrscheinlich Angst, dass sie durch die Schlangen erwürgt werden. Mir ist das allerdings egal. Also nicht das ihr glaubt, dass ich suizidgefährdet wäre, nein. Ich vertraue diesen Tieren einfach. Mit drei Schlangen auf meinen Schultern gehe ich leise auf das Bett zu, das im Zelt steht. Eingeknüllt schläft Snake unter der Decke.
Ich stupse gegen dieses Deckenknäuel und kann eine kleine Bewegung erkennen. „Aufwachennn!", rufe ich. Die Decke hebt sich ein Stück. Neugierig schaue ich das kleine'Luftloch' zwischen Matratze und Decke an. „Snake?". Irritiert schaue ich schräg auf ihn. Die Decke bewegt sich wieder leicht. Ein zischen kommt aus der Decke und eine Schlange kriecht aus der kleinen Öffnung.
Sie schlängelt schnell von der Matratze runter und verschwindet in irgendeine Ecke. Perplex schaue ich der Schlange nach.
Was war denn das? Kopfschüttelnd wende ich mich wieder an Snake. Dieser hat mittlerweile wieder die kleine Stelle geschlossen und gibt weiterhin kein Lebenszeichen von sich. Ich seufze leise.
So läuft es jeden Tag ab. Ich komme. Er gibt kein Lebenszeichen. Ich muss mich, nach erfolglosen Versuchen ihn aufzuwecken, auf ihn schmeißen. Und dann seinen bösen Blick aushalten. So fängt der Tag immer an.
„Neeh... Snake? Willst du diesen Ablauf wirklich jeden Tag aufs neue wiederholen?", fragst du an ihn gewandt. Nichts. Er ignoriert dich gekonnt. Deine Augenbraue zuckt leicht in die Höhe. „Ist ja nicht so, als hätte ich dir die Chance gegeben..", flüster ich und kremple meine Ärmel etwas hoch.
„1...2...... Und.... 3!", schreie ich und werfe mich mit voller Kraft auf den Schlangenmenschen. Ein lautes "Uff..." ertönt von der Decke und ich merke etwas gegen mich drücken. „Du wolltest es so", lache ich und stehe von dem zerquetschten Mann auf. Snake krabbelt aus der Decke raus und funkelt mich wütend an, sagt aber nichts. Ich schenke ihm wie jeden Morgen ein gut Gelauntes Lächeln. „Guten Morgen, Snake! Zieh dich lieber warm an, es soll heute kühler werden".
Die selbe Weckmethode, das selbe Lächeln, der selbe böse Blick von ihm und wie jeden Morgen meine Wetteransage für ihn. Ich frage mich, ob sich irgendwann diese Routine ändern wird. Aber so wie es aussieht, wird daraus wahrscheinlich nichts. Mir soll's recht sein, er muss mein Gewicht in der Früh ja aushalten, nicht ich.
„Dir auch einen guten Morgen y/n. Aber wehe du zerquetscht mich irgendwann mit! ... Sagt mein Freund Oskar", kommt es von Snake.
Ich lächle die beiden an. „Ich werde mir Mühe geben!".
DU LIEST GERADE
~°~°~Anime x Reader Oneshots ~°~°~
Short StoryDer Titel sagt fast alles ;D Oneshots mit Charakteren, die eher weniger Beachtung (meiner Meinung nach) bekommen^^ (Natürlich findet man auch den ein oder anderen berühmten Charakter o_o) Ich freue mich auf eure Kommentare, und versprochen! Ich beiß...