Kapitel 5 = Änderungen (Melia)

44 12 0
                                    

~2 Jahre später~

Ich bin froh, dass die Regierung endlich das Geheimnis über die Existenz der Diclonius offenbart hat. Es gab viele Kriege seither, aber letztendlich haben wir die Diclonius zurück gedrängt, sodass es nur noch ein paar Hunderte von ihnen gibt, sagen sie zumindest. Ich habe mein Vertrauen in die Regierung verloren, deshalb werde ich die Diclonius weiterhin jagen, denn Wesen, die so stark sind, werden nicht einfach so zurück gedrängt. Leider habe ich die Schule noch nicht abgeschlossen, deshalb werde ich anderweitig für ihre Vernichtung sorgen. Es gibt einen anonymen Club, bestehend aus Jugendlichen, die über die Vernichtung der Diclonius recherchieren und sie jagen. Dem werde ich mich anschließen.
Ich komme in der dunklen Gasse vor dem verlassen aussehendem Clubhaus zum stehen. 3 mal anklopfen stand im Internet. Ich atmete einmal tief durch um mein Selbstbewusstsein zurück zu erlangen. Ich wartete einen Moment. Ein großer, hübscher Junge öffnete die Tür und blickte mich herablassend an. ,,Was wünschen Sie?",er zog die Augenbrauen hoch. ,,Dem Club der Diclonius Destroyers bei zutreten" ,,Hier ist kein Platz für Zwerge wie dich",mit diesen Worten knallt er einfach die Tür zu. Einen Moment bin ich perplex. Ich bin zwar nur 165cm groß, aber dafür sehr trainiert und auf ihrer Internetseite stand, dass jeder der dem Club beitreten möchte einen Aufnahme-Ritus bestehen muss. So leicht lasse ich mich nicht unterkriegen. Ich hämmere erneut gegen die Tür. Der Typ reißt sie wieder auf. ,,Hast du's nicht verstanden ver..." Doch ich schneide ihm das Wort ab. ,,Du hörst mir jetzt mal zu du arroganter Mistkerl, ich bin den ganzen Weg von Sidney hier heraus aufs Land mit dem Fahrrad in diese verfickte Kleinstadt gefahren, nur um eurem Club beizutreten und für die Gerechtigkeit zu kämpfen. Ich gehe nicht eher fort, bis ich den Aufnahme Ritus gemacht habe. Ich will wenigstens eine Chance haben!" Nach der Ansage hole ich erst einmal tief Luft. Der Typ zieht wieder eine Augenbraue hoch. ,,Hmm du bist mutig, naja wollen wir mal schauen was du so drauf hast Kleine..." Er bedeutet mir mit einer Handbewegung ihm zu folgen. Zuerst laufen wir durch dunkle Räume, aber dann vergrößert sich der Gang, bis wir in ein Büro kommen. ,,Bleib hier und warte, bis ich dich holen komme und FASS ja nichts an!" Ich nicke nur.
Ca. 10 Minuten später betritt er mit 5 anderen Jungs den Raum. Sie lachen höhnisch. Ich ignoriere ihr Lachen und denke mir nur: den Idioten wird das Lachen gleich in Staunen über gehen. Sie bringen mich in einen Raum, ich denke, es ist der Keller, mit einer Glaswand. Sie bleiben auf der Seite der Glaswand ich muss auf die andere gehen. Ich habe keine Ahnung, was mich erwartet, bin aber für alles bereit. Es ertönt ein Piepen hinter mir und ich drehe mich um. Dort befindet sich eine Leinwand, auf ihr abgebildet sind drei Aufgaben: 1. Verfolgen
2. Kämpfen
3. Töten
Vor mir erscheint ein Hologramm, es rennt blitzschnell weg, aber ich bin genauso schnell, ich muss über Hürden springen, durch Schlamm laufen und mich an Seilen durch den Parkour hangeln. Als ich das Hologramm berühre bin ich erschöpft. ,,Nicht schlecht Kleine, aber mal sehen, wie du dich im Kampf schlägst, denn Diclonius erweisen dir keine Gnade" Kämpfen... Das wird schwierig, aber nicht undenkbar, ich hoffe aber, dass ich nicht gegen ihn oder irgendeinen Muskelprotz kämpfen muss. Er tritt aus der Tür. Das war so klar. Ich verdrehe leicht die Augen. Wir stellen uns auf eine Matte und als der Pfiff ertönt stürme ich auf ihn los. Er fällt sofort zu Boden. Jetz muss er nur noch dort bleiben, doch er ist stark und drückt meinen Kopf nach oben. Ich boxe ihn darauf hin in den Magen. Er schnappt nach Luft. Ich nutze den Moment und würge ihn, bis er abschlägt. Das war einfacher als gedacht. Vielleicht etwas zu einfach. Ich atme erleichtert auf. ,,Beeindruckend Babe" er grinst versaut. Babe? Was soll das denn jetzt? Er drückt sich an mich und seine Hände wandern von meinen Beinen langsam nach oben. Ich will ihn schlagen, doch er hält meine Hände fest. Ich keuche vor Wut. Das gehört wohl noch zur Übung. Ich bin überfordert und entscheide mich dann meinen Kopf gegen seinen zu knallen funktioniert zwar, aber tut höllisch weh. Er stöhnt vor Schmerz auf, lacht dann aber wieder. ,,Du hast die 2. Prüfung bestanden, es folgt nur noch die 3." Er lacht nun wieder.
Als letztes wird mir eine Waffe in die Hand gedrückt, natürlich eine, deren Kugeln schneller und stärker sind, als die Arme der Diclonius und sie töten kann. Ich treffe jedes Mal ins schwarze der Zielscheibe...

Elfenlied ~The other way around~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt