Ich weiß, dass ich mich Dalia und Melia gegenüber nicht richtig verhalten habe, aber ich kann nicht anders, es ist alles so komisch. Ich kann keiner von beiden in die Augen schauen.
Heute ist die Abreise zum Great Barrier Reef und ich werde wahrscheinlich einen Großteil der Zeit mit Melia verbringen. Ich fühle mich so schlecht, sie alle auszuspionieren und jeden Tag zu ihnen zu kommen und so zu tun als wäre nichts, als wäre das alles ganz normal...
Im Bus halte ich bewusst Abstand von Melia und setze mich nicht neben sie. Sie tut zwar so als wäre es ihr egal, aber das ist es nicht. Für einen kurzen Augeblick kann ich Enttäuschung in ihren großen grünen Augen erkennen. Doch sie steckt den Schmerz weg und reckt ihren Kopf nach oben. Ich beobachte sie die ganze Zeit während der Fahrt und auf einmal fällt mir auf wie wunderschön und unregelmäßig ihre lockigen Haare auf ihre Schultern herab fallen. Denk nicht so! Du liebst Dalia, Melia tötet solche wie dich, sie würde niemals dasselbe für dich empfinden. In ihren Augen bist du Dreck...
Niedergeschlagen sehe ich aus dem Fenster und lasse die Zeit verstreichen. Nach einem Tag und ein paar Stunden kommen wir schließlich an.
Ich rieche das Meer, da Cairns ein kleines Dorf am Meer ist. Als ich aussteige sind alle meine Gliedmaßen verspannt und ich muss mich strecken. Lia scheint immer noch wütend zu sein, denn als sie aussteigt würdigt sie mich keines Blickes. Es verletzt mich, aber es ist besser so.
Wir laufen zum Hotel und die Zimmerordnung wird festgelegt. Mein Name wird als erstes genannt und ich laufe zu Cedric. ,,Mit dir im Zimmer ist..." In meinem Kopf gehe ich noch einmal alle Möglichkeiten durch, warum Melia nicht in meinem Zimmer sein kann. 1. Sie ist ein Mädchen und bei sowas dürfen Jungs und Mädchen nie in einem Zimmer schlafen, 2. es stärkt die Gruppengemeinschaft, wenn jeder mit jemand neuem im Zimmer ist, 3. Cedric will uns Ärgern und teilt ganz sicher Melia in mein Zimmer ein. (Seufz...) ,,Melia Brown" Das war so klar... Nie hab ich Glück. Melia verdreht die Augen und läuft widerwillig auf Cedric zu und reißt ihm die Schlüssel aus der Hand. ,,Hey ich war noch nicht fertig!",höre ich Cedrics Stimme, als ich Melia hinterher hechte. Wir fahren mit dem Aufzug in unserem Luxus Hotel nach oben ohne ein Wort zu sagen. Lia läuft weiter voraus und rammt die Schlüssel in die Tür. ,,Warum haben die eigentlich noch Schlüssel?",wundere ich mich. Das Hotel ist von innen und außen so modern, da dachte ich, es hätte bessere und neuere Sicherheitstechniken. ,,Was?!",schreit sie genervt. ,,Nix, nix..." Wir betreten das Zimmer, es ist fast so luxuriös wie unsere Villa. Der Balkon ist ewig lang mit einem gläsernen Whirlpool und das Zimmer ist wie eine kleine Wohnung mit leider nur einem Bett und einer Couch. ,,Du schläfst auf der Couch",bestimmt Lia. Offensichtlich ist sie ganz die Alte. ,,Ich dachte wir wechseln uns vielleicht ab..." ,,Nö" Freundlich wie immer...
Der Ausflug geht nur eine Woche, ich werde das schon aushalten, Lia darf nur meine wahre Identität nicht erfahren, nur werde ich die Erinnerung nicht los, als sie meine Kontaktlinsen entdeckt hat und mir der Angstschweiß die Stirn herunter lief.
Guuuys,
vielen Dank für die 200 views und entschuldigt, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war, das werde ich nun ändern😉.
Ich war übrigens selbst noch nie in Australien, meine Eltern aber und ich möchte irgendwann auch einmal dort hin reisen.Ein Lied das mich bei diesem Kapitel sehr inspiriert hat war Glow von Corsak, in der englischen Version.
DU LIEST GERADE
Elfenlied ~The other way around~
FanfictionDie Zeit von Lucy und Kota ist lange vergangen. Elyas, ein Diclonius, geprägt von der Gefangenschaft der Menschen, begibt sich auf Wunsch seiner Geliebten, auf eine Rache Mission. Dabei trifft er auf Melia, einen Menschen, die es sich zur Aufgabe g...