Kapitel 13 = Unwohlsein (Elyas)

17 7 0
                                    

Ich habe Melia aus der Höhle befreit. Ich trug sie in meinen Armen und zerbrach die dicken Felsen, danach habe ich sie in ein Krankenhaus gebracht und bin wie ein Feigling weggelaufen, aber ich kann sie nicht anlügen. Es fällt mir schwerer als gedacht. Natürlich wollte ich bei ihr sein wenn sie aufwacht, aber ich konnte sie einfach nicht anlügen. Ich parke mein Auto vor Dalias und meinem riesigen Anwesen. Irgendwie fühle ich mich nicht so ganz wohl dabei sie wieder zusehen.

Ich habe gerade das Auto abgestellt, als sie auf mich zu gerannt kommt. ,,Elyas, Elyas!",schreit sie froh. Mein Unwohlsein ist wie weg gefegt. Kurz bevor sie mich erreicht, stoppt sie. ,,Warum hast du dich nicht gemeldet, du solltest doch alle paar Tage mir einen Bericht darüber schreiben, was die Menschen alles wissen!",meckert sie mich an. Es ist wie ein Schlag ins Gesicht. Sie hat nicht einmal gefragt wie es mir geht, was mir passiert ist. Sie intressiert sich nur für ihre dämlichen Berichte. Ich balle meine Hände zu Fäusten. Irgendetwas ist anders in unserer Beziehung, irgendetwas ist kaputt. ,,Ich war verschüttet und hatte kein Empfang",antworte ich trocken. ,,Oh" Oh, ist das das einzige was sie dazu zu sagen hat?! Es ist als würde sie mich benutzen. Kein oh mein Gott, süßer bist du verletzt oder das muss der Albtraum gewesen sein und sie kuschelt sich danach an mich. So ist sie doch früher nicht gewesen. Irgendwie umgibt sie im Moment auch eine dunkle Aura. So etwas spüren wir Diclonius bei anderen unserer Art. Ich trete ein paar Schritte zurück, was Dalia glücklicherweise nicht interessiert. Sie nimmt meine Hand und wir betreten unsere prächtige Villa. Dalia erzählt mir die ganze Zeit etwas, doch ich höre gar nicht richtig zu. Ich denke über meine Erlebnisse nach, über sie und Melia. Ich seufze erschöpft auf. Es ist alles so anstrengend.

,,Elyas hörst du mir überhaupt zu?" ,,Was?" ,,Ich habe gesagt, dass ich und die Orgsnisation uns wünschen, dass du dich vielleicht etwas beeilst?",sagt sie zaghaft. Ok, jetzt reicht es! Ich bin so sauer auf Dalia und ihre Unachtsamkeit. Ich gehe einfach an ihr vorbei in mein Zimmer und schließe die Tür ab. ,,Elyas?Elyas?!",ruft sie im Vorbeigehen. Erschöpft lasse ich mich aufs Bett sinken, schließe meine Augen und falle in das Land der Träume.

Es tut mir wirklich leid ein Kapitel mit so wenig Inhalt geschrieben zu haben, aber es war wichtig zum Verständnis der Charaktere, insbesondere Dalia. Im nächsten Kapitel wird wieder etwas mehr passieren, aber da der Aufenthalt in der Höhle ein Höhepunkt war, wird es leider etwas dauern bis der nächste kommt...

Hier etwas zum richtigen Elfenlied. Ich habe in meiner Bio ja geschrieben, dass es hierbei nicht um Elfen geht, sondern um die Diclonius, also warum der Titel? In Elfenlied wurde es zwar nie genau gesagt, aber es gab eine Szene, die Szene in der sich die Hauptcharaktere in ihrer Kindheit zum ersten oder zweiten Mal sahen, da hatte Kota, der Typ, eine Spieluhr dabei. Einer von beiden hatte, glaube ich, auch gesagt, dass das Lied wunderschön klang und wie Elfenmusik. Und es ist das Intro, deshalb bin ich mir dabei ziemlich sicher😉.

Guuuys ich bin so glücklich im Moment ☺!

Elfenlied ~The other way around~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt