Kapitel 1= Sehnsucht (Elyas)

117 15 0
                                    

Plötzlich, wie immer werden die Lichter eingeschaltet. Da meine Augen keine Zeit haben sich an das Licht zu gewöhnen brennen sie wie Feuer und ich muss sie erst einmal schließen.
Blinzelnd erkenne ich die Personen, die das Licht angeschaltet haben. Es sind wie immer die zwei Männer und die Frau, die sich wie Feiglinge hinter der Glasscheibe verstecken. Ich will es ihnen zu brüllen, doch was würde das nützen. Ich wäre niemals in der Lage einen von ihnen zu töten, noch nicht einmal für meine Freiheit.
Ich lebe schon immer in Gefangenschaft, seit ich denken kann. Ich frage mich, wie die Welt dort draußen aussieht, ob es noch etwas anderes als Ecken und Glasscheiben gibt. Traurig senke ich den Kopf.
,,Nummer 12, Nummer 12, sind Sie Aufnahme fähig? Bitte antworten Sie mir",höre ich die Stimme der Frau durch eine Lautsprecheranlage in meinem Raum. Ich nicke müde. ,,Wir werden nun die täglichen Tests und neue Experimente an ihnen durchführen" Wieder nicke ich, obwohl ich damit nicht einverstanden bin und ich hasse mich selbst dafür. Doch da ich angekettet an eine Wand bin sieht es nicht so aus als ob eine Verhandlung mit ihnen möglich wäre.
Ich gehe davon aus ,dass sie noch andere Leute hier gefangen halten, da sie nie lange bei mir bleiben.
Ich hatte zwar nie einen Fluchtversuch geplant doch ich weiß, dass ich eines Tages in Feiheit leben werde, ich spüre es ganz tief in mir.

Elfenlied ~The other way around~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt