Ich bin in der Schule immer noch die beste. Kaum zu glauben nach allem was passiert ist.
Ich bin mittlerweile schon eine Woche bei den DDs und fahre jeden Tag nach der Schule mit dem Fahrrad dort hin. Der Club besteht aus sehr vielen Menschen ca. 300, er ist mit einer Schule zu vergleichen. Die Mitglieder bestehen fast nur aus Jungen, aber das macht mir nichts. Ein bisschen Mädchenpower tut denen mit Sicherheit gut.
Plötzlich taucht ein Stein vor mir auf und ich falle vorwärts mit dem Fahrrad. Meine Finger und Knie fangen an zu bluten. Ich keuche auf vor Schmerz. Ich nehme mein Handy heraus und rufe den Leiter, der Typ der mich herein gelassen hat an. ,,Cedric?" ,,Ja?" ,,Ich kann nicht kommen, ich bin auf dem Weg hier her gestürzt" ,,Hmm, naja bist wohl doch nicht so stark" ,,Cedric checkst du es nicht, ich bin verletzt" ,,Wenn dich im Kampf ein Diclonius verletzt, gibst du dann auch einfach auf?" Seine Stimme klingt höhnisch. Ich beiße auf meine Lippe. Er hat Recht, wie schafft er es nur so leicht meinen Ehrgeiz zu wecken. ,,Wir könnten deine Schwächen trainieren" mit anderen Worten, er kann mich heute quälen. ,,Fein" ,,Braves Mädchen" ,,Nenn mich noch einmal so und ich kratze dir deine hässlichen grünen Augen heraus" ,,Jetzt hab ich aber Angst" Ich lege abrupt auf und zwinge mich auf mein Fahrrad zu steigen trotz stechender Schmerzen.
Ca. 15 Minuten später stehe ich vor der Tür. Cedric empfängt mich grinsend. ,,Das ist gar nichts" ,,Gar nichts?!" Ich setze zu einem Schlag an, doch er wehrt gekonnt ab. Er hebt mich hoch und trägt mich herein. Es geschieht alles so schnell, dass ich kaum realisiere, was geschieht. ,,Hey, lass mich runter, ich kann selbst laufen!" Er sagt nichts und trägt mich auf ein weiches Sofa. ,,Warte hier" Was hat er nur vor? Ich warte geduldig. 2 Minuten später kommt er mit Pflastern und Verbänden wieder. Er kniet sich vor mich hin und veraztet meine Finger. Das ist irgendwie süß... Das hätte ich gar nicht erwartet und wie sanft er meine Hände berührt, als würde ich jeden Moment in 1000 Scherben zerbrechen. Ich sehe ihm grinsend dabei zu. ,,Denk ja nicht dass das zur Gewohnheit wird" Er ist nun an meinen Knien und zieht das Verband fest, so dass es weh tut. ,,Heyy"
Gerade als ich aufstehe klingelt es an der Tür. Ich sehe Cedric verwundert an. ,,Erwartest du irgendjemand?" Er schüttelt verwirrt den Kopf. Cedric öffnet die Tür und ich beobachte gespannt das Geschehen. Ein hübscher Junge erscheint. ,,Was willst du?",fragt Cedric angespannt. Mich hat er nicht so nett begrüßt... ,,Ich möchte eurem Club beitreten..." ,,Na klar dann komm doch rein" Cedric macht einen großen Schritt zur Seite und bedeutet dem Fremden mit einer Handbewegung einzutreten. Er erblickt mich. Sein schwarzes Haar glitzert durch die einfallenden Sonnenstrahlen. ,,Lauschst du etwa?" Ich löse mich aus meiner Starre und werde rot. ,,Iiich nein, niemals!" Ich wende mich ab und gehe beleidigt die Tür hinunter, kann aber seinen gut definierten Körper nicht vergessen. Dummkopf! Seit wann fühle ich denn so für Jungen...
Nun ja zuerst einmal muss dieser neue den Aufnahme Ritus überstehen und das wird sicherlich nicht so einfach, auch wenn Cedric ihm gerade Tür und Tor geöffnet hat...
DU LIEST GERADE
Elfenlied ~The other way around~
Fiksi PenggemarDie Zeit von Lucy und Kota ist lange vergangen. Elyas, ein Diclonius, geprägt von der Gefangenschaft der Menschen, begibt sich auf Wunsch seiner Geliebten, auf eine Rache Mission. Dabei trifft er auf Melia, einen Menschen, die es sich zur Aufgabe g...