16

944 31 0
                                    

Warum musste meine Mum immer so auf mir rumhacken?
Irgendwann war es ja genug. Irgendwann hatte ich es auch mal verstanden, dass ich fett, hässlich und sonst noch was war.

Es stand fest, ich musste das ändern. Am besten nichts mehr essen und irgendwann mal eine Schönheitsoperation machen. Vielleicht wäre meine Mum dann mal glücklich mir mir. Aber wahrscheinlich, wäre ihr das immer noch nicht genug. Ich meine, ich bin nicht Hadley.
Hadley ist so perfekt. Ich bin ein Niemand.

•••

Als ich aufwachte, wusste ich schon, der Tag würde die reinste Katastrophe werden.
Ich zog mich also an und ging runter. Jetzt musste ich nur noch auf Hadley warten, bis wir zur Schule konnten. Dad würde uns hinfahren....

Endlich kam sie, perfekt gestylt und gekleidet. Innerlich überdrehte ich die Augen .
Ich freute mich schon auf meine Erlösung in zwei Wochen.

Ich saß hinten im Auto, da Miss Perfect unbedingt vorne sitzen wollte.
An der Schule angekommen sah ich schon Blaine.

Schnell stieg ich aus und hastete zu meinem Spind. Irgendwie wollte ich nicht, dass Blaine mich sah.
An meinem Spind angelehnt starrte ich auf den Boden.

„Hast du mich vermisst?"
Blaine erschreckte mich durch seine plötzliche Anwesenheit.
„Hey.", sagte ich gespielt fröhlich. Ich zwang mich auch zu einem kleinen Lächeln. Er schien nichts zu merken.

Blaine zog mich zu sich und gab mir einen kurzen Kuss. Dann kamen auch schon Max und Kyle.

Wir unterhielten uns noch ein wenig, bevor der Unterricht anfing.

Die ganze Zeit über dachte ich darüber nach, was meine Mum gesagt hatte. Könnte ich echt etwas besseres als Blaine haben?
Oder war er bereits das Beste?
Irgendwann würde ich es schon erfahren. Spätestens wenn wir heiraten würden.

-

Später in der Cafeteria sah ich mich um. Hadley saß wie immer bei ihren Weibern. Würg.

Blaine aber konnte ich nirgends entdecken. Also setzte ich mich zu Max und Kyle.

„Habt ihr Blaine gesehen?"
„Da kommt er. Er sieht irgendwie gestresst aus."
Max deutete auf die Tür.
Blaine kam auf uns zu gehastet. Er liess sich auf den Stuhl neben mir fallen und sah erst etwas komisch aus.

„Ist was?", fragte ich ihn besorgt.
„Nein, alles bestens.", meinte er nur. Er war irgendwie abweisend.
„Sicher?", hakte ich nach.
„Es ist nichts.", fuhr er mich an.

Woher der plötzliche Sinneswechsel?
„Na gut, wenn es nichts ist, dann frage ich auch nicht weiter.", sagte ich trotzig.
„Hey, hör mal, das war nicht so gemeint." Blaine wollte einen Arm um meine Schultern legen, doch ich schlug ihn weg.

„Lass mich.", sagte ich.
„Tut mir ja leid.", meinte er genervt.
„Mir tuts auch leid."
„Was denn?"
Genervt sah ich ihn an.
„Was?", fuhr er mich an.
Nichts.", gab ich nur gereizt zurück.

Innerlich grinste ich nur. Warum war ich gut drauf, wenn ich gerade mit ihm stritt? Ich habe keine Ahnung....

„Hey Blaine, Sandra."
Hadley stand nun hinter uns. Was wollte sie denn jetzt? Reicht es ihr nicht, dass sie in meinem Zimmer wohnt?

„Und Blaine? Hast du es ihr schon gesagt?"
„Was soll er mir sagen?"
Irgendwie bekam ich Angst.

„Nein habe ich nicht, und wenn du jetzt bitte wieder gehen könntest."
Blaine war heute irgendwie komisch drauf.

„Nein, entweder du sagst es ihr oder ich. Jetzt."
Jetzt kam ich nicht mehr mit. Wovon redeten die beiden.

„Hadley! Du weisst genau was ich will."
Blaine wurde immer wütender. Aber warum?

„Klärt mich mal irgendwer auf?", mischte ich mich also ein.
„Hadley.... Hadley will mich als ihren One Night Stand, weil... weil sie.... verrückt nach mir ist."

Empört sah ich zwischen Hadley und Blaine hin und her.
Hadley funkelte Blaine wütend an.
„Das. Habe. Ich. Nicht. Gesagt.", fuhr sie uns wütend an.

„Warum sagt Blaine das dann?", wollte ich wissen
„Weil er ein kleines Arschloch und ein Lügner ist.", sagte Hadley und wollte auf ihn zugehen.
Ich stand auf und stellte mich genau vor sie.
„Geh mir aus dem Weg du Schlampe.", zischte sie mich an.

„Geh. Weg.", sagte ich nur.
Hadley schubste mich mit einem Ruck nach hinten.
„Sandra!", rief Blaine erschrocken, als ich mir den Kopf an der Tischkante stieß und am Boden lag.

Langsam wurde mir immer schwärzer vor Augen, bis ich schließlich ganz weg war.

Blaine

Hadley sah leicht überrumpelt aus, überspielte das aber, indem sie mir ein zuckersüßes Lächeln schenkte und davon stolzierte.

„Sandra?", fragte ich vorsichtig. Keine Antwort
Schnell hob ich sie hoch und rannte mit ihr zum Schularzt.

-

Ok Sandra ging es gut, sie war gleich darauf wieder aufgewacht. Ich hatte echt Schiss, dass Hadley mein Geheimnis ausplaudern würde.
Jetzt hieß es aber erstmal mit Sandra etwas zu unternehmen.

Sandra

Blaine und ich gingen nach dem Unterricht noch ein Eis essen. Er fragte mich dauernd, ob es mir gut ginge. Jedes mal bejahte ich es.

Die ganze Zeit hatte ich Hadleys Worte in Kopf. Verschwieg Blaine mir irgentwas?

-

Am Abend lag ich in meinem Zimmer und dachte nach. Ich hatte meinen Eltern nichts von den Vorfall erzählt, sonst würde ich wieder als Schuldige dastehen.

Morgen war Mittwoch und irgendwie ging es mir nicht gut. Also jetzt nicht in dem Sinne Ich fühle mich schlecht sonder Ich könnte so kotzen. Mir war mal heiß und dann wieder eiskalt. Ich glaube ich hatte Fieber.

„Mum?", rief ich.
„Ja?"
Sie trampelte die Treppen hoch in mein Zimmer.
„Ich glaube ich habe Fieber." Meine Stimme war trocken.

Sie holte das Fieberthermometer aus dem Badezimmer.
Ich hatte 38 °C.

„Am besten du bleibst morgen zu Hause.", bestimmte meine Mum.
„Meinst du wirklich? Morgen geht es mir bestimmt besser.", meinte und wurde währenddessen heftig von einem Schüttelfrost gepackt.

„Ja und keine Wiederrede.", bestimmte sie und nahm mir wieder das Fieberthermometer ab.
Danach steckte sie mich in meinem Pyjama und deckte mich im Bett zu.

Ich war doch schon lange kein kleines Kind mehr...
Außerdem, seit wann war es Mum wieder wichtig, dass es mir gut ging?

Auf jeden Fall lag ich in meinem Bett und starrte an die Wand. Wieso war hier kein Fernseher? Na gut, in meinem Zimmer war auch keiner, aber egal.

Ich wollte nicht am Handy sein, denn davon wurde mir nur kotzübel. Jedoch hielt ich das nicht lange ein, denn mein Handy klingelte.

—————————————————

Hey, ich wollte mich auch einmal wieder melden. Ich werde versuchen öfter zu updaten, da ich das Buch eigentlich schon fertig geschrieben habe.

Auf jeden Fall haben wir Weihnachtsferien und ich mache Führerschein. Btw findet ihr Traktor fahren cool?

Bad Boy's LieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt