Max sah ziemlich ernst aus. Ok, ich kannte ihn eigentlich nicht wirklich, aber ich war trotzdem nicht so ein Unmensch, der es gleich weiter erzählte.
„Wer weiß alles davon?", wollte ich wissen.
„Du... und Alex."
Er tat mir irgendwie leid, niemand wusste davon und er musste alleine damit zurecht kommen.„Da bist du ja Max. Ich hab dich überall gesucht.", Kyle stand nun vor uns. Ich betrachtete Max genau und mit fiel auf, dass er ein wenig nervös wurde. Warte mal... stand er auf Kyle?
„Hey, äh ja, ich hab mich nur mit Alex unterhalten."
Er war wirklich nervös.
„Achso, ich hab da hinten ein paar heiße Feger gefunden, kommst du mit?"
„Äh ja klar."Die beiden ließen mich allein und auch Alex verschwand.
„Wenn das nicht mal Sandra White ist."
Hadley, diese Zicke, stand vor mir und hatte ihre Arme verschränkt. Hinter ihr: ihre Freundinnen Madison und Chloe, die alle gleich dastanden.„Was willst du Hadley?"
„Blaine und das weißt du genau."„Also lass ihn in Ruhe oder-"
„Oder was?" Na toll, jetzt war auch noch der Idiot höchstpersönlich hier.Hadley wurde plötzlich rot. So wie eine Tomate. Zwar hatte sie eine Tonne MakeUp auf ihrer hässlichen Fratze, dennoch konnte man das deutlich sehen.
„Dann passiert weitaus schlimmeres, als dass ein Smoothie auf ihrem hässlichen Gesicht landet."
Endlich hatte sie eine Antwort gefunden. Blaine neben mir ballte die Hände zu Fäusten.„Pass auf was du da sagst. Ich habe ihr versprochen, wenn sie mit mir mitkommt, passe ich auf sie auf. Und das meine ich Ernst."
Hatte Blaine das gerade wirklich gesagt? Oder hatte ich das vielleicht nur geträumt?
Naja jedenfalls sah Hadley nun ziemlich wütend aus. Mit ihren Weibern im Schlepptau stapfte sie davon.„Gehts dir gut?"
Ich erschreckte mich ein wenig, als er mich das fragte. Warum genau wollte er das wissen?
„Sie hat mir nichts getan, selbst wenn, es gibt weitaus schlimmeres.", murmelte ich vor mich hin. Ich wollte einfach nur nach Hause.„Was willst du machen? Sollen wir wieder tanzen?"
„Ich möchte eigentlich nur nach Hause.."
Ich sah Richtung Tür. Sie war vollgestellt mit irgendwelchen Teenagern.
„Was? Jetzt schon? Die Party fängt doch gerade erst richtig an."
Misstrauisch sah er mich an.Was war sein Problem? Warum verstand er nicht, dass ich genug von diesem Abend hatte.
„Hey da seid ihr ja, kommt mit wir spielen Flaschendrehen."
Kyle zog uns einfach mit in irgendeinen Raum. Max folgte uns. Ich warf ihm einen flüchtigen Blick zu.„Ich hab noch wen mitgebracht."
Außer uns waren noch Hadley und Madison, von den Leuten die ich kannte, die Anderen waren mir alle fremd. Wir setzten und auf den Boden. Mir wurde ziemlich unwohl zumute. Ich wollte niemanden küssen.„Das Original?", kam es von Madison. Schlussendlich waren alle dafür und Hadley drehte gleich als erste. Ich hoffte einfach nur, dass ich nicht drankam.
Die Flasche wurde langsamer und hörte dann auf sich zu drehen.
„Harry, komm her."
Puh, nochmal Glück gehabt. Ein blonder Junge stand auf und sie küssten sich. Ich versuchte nicht hinzusehen. Wie konnte man nur irgendwen küssen?Küsse sind doch eigentlich immer mit Gefühlen.... oder etwa nicht? Ich glaube ich hab zu viele Kitschfilme gesehen.
Harry drehte und wieder betete ich, dass die Flasche nicht bei mir stehenblieb.
So ging das eine ganze Weile...
Blaine musste viele küssen, Kyle auch...
Max hatte wohl das gleiche Glücke wie ich, er war noch nie dran.Blaine drehte die Flasche, ich betete einfach nur.
„Sandra? Du bist dran."
Oh verdammt, nein, ich hatte meine Augen geschlossen. Blaine kam mir immer näher. Mein Herzschlag erhöhte sich um das Doppelte.„Ich... nein."
Ich stand auf und verließ den Raum. Ich konnte doch meinen ersten Kuss nicht an irgendsoeinen Badboy verschenken, der schon jede hatte.Die ganze Situation war so unangenehm und peinlich, aber als Blaine mir plötzlich folgte, machte es das alles noch schlimmer.
„Nein. Bevor du jetzt irgendwas sagst, sag ich was. Ich will nach Hause. Und es ist mir egal wie ich dort hinkomme.", fuhr ich ihn an.
Blaine sah enttäuscht aus.„Ich bring dich nach Hause. Es ist ja schliesslich meine Schuld, dass du hier bist." Er nahm meine Hand und zog mich nach draußen zu seinem Motorrad.
Er gab mir seinen Helm und dann fuhren wir auch schon.Ich hatte die ganze Zeit so ein schlechtes Gewissen. Wahrscheinlich hatte ich Blaine jetzt den ganzen Abend versaut.
Zu Hause angekommen drückte ich ihm den Helm in die Hand und ging zur Haustüre. Ich kramte in meiner Tasche nach meinem Schlüssel...aber er war nicht hier!
Scheiße! Was sollte ich denn jetzt machen? Meine Eltern hatten beide Nachtschicht und kamen erst um 08:00 Uhr wieder nach Hause.„Gibts ein Problem?"
Warum konnte er nicht einfach wieder fahren?
„Nein und es wäre nett, wenn du jetzt einfach verschwinden würdest.", fuhr ich ihn an.„Nicht so stürmisch Kleine."
Ich überdrehte die Augen. Warte stopp. Unter der Fußmatte war doch bestimmt ein Schlüssel.Falsch gedacht. Als ich die Matte hochhob, war nichts anderes, als Dreck, Staub und ein- Was war das?
Meine Augen weiteten sich, als ich es erkannte. Oh Gott nein! Eine Spinne!
Ich stieß einen spitzen Schrei aus und rannte weg von der Haustür.Ihr solltet vielleicht wissen, dass ich diese Viecher hasste, wie die Pest.
Ich rannte hinter einen Busch und versteckte mich.
Blaine fing an zu lachen. Fuck. Peinlich.
Langsam stand ich auf und sah mich um.
Vielleicht war ja die Hintertür offen.
Ich ignorierte Blaine und ging hinters Haus. Als ich bei der besagten Tür ankam, versuchte ich sie zu öffnen. Zu meinem Glück war sie auch verschlossen.„Bist du dir sicher dass es kein Problem gibt?"
Blaine war mir gefolgt.
Genervt atmete ich aus„Ich hab meinen Schlüssel vergessen und jetzt komm ich nicht ins Haus.", sagte ich leise. Blaine legte einen Arm um meine Schultern und ging so mit mir zurück zu seinem Motorrad.
„Was hast du vor?", fragte ich unsicher.
„Na was wohl? Ich bring dich zu mir nach Hause." Er sagte es, als wäre es selbstverständlich.
„Was? Nein, das musst du wirklich nicht. Ich werde einfach meine Eltern anrufen."„Und dann was?" Er sah mich wissend an. War ich denn echt so schlecht im Lügen? Meine Eltern kauften mir immer alles ab...
Plötzlich ging mir ein Licht auf.——————
Warum zur Hölle habe ich heute von Blaine geträumt?!
Ich meine... BLAINE?! Die Figur, die die männliche Hauptperson in meinem Buch ist?!Das ist mir alles zu verrückt.
Ist euch das auch schon einmal passiert?
DU LIEST GERADE
Bad Boy's Lie
RomanceWieder mal voll von Klischees...., aber wer liebt sie nicht? Typische Badboy Geschichte