3rd Pov:
Ringo und Noah fuhren bald nach Hause und nach und nach verließen alle die Küche.
Natürlich blieben einige in der Küche um Mark fragen zu stellen, darunter waren Hyunjin, Seungmin und Changbin. Felix und Chris blieben einfach so.
Während Mark dann seinen Shake trank erzählte er erneut alles, was er Chris anfangs erzählt hat.Jisung ging zögernd ins Zimmer, wo ihn ein leeres Zimmer empfing.
Er wusste das Minho im Studio unten im Keller ist und normalerweise wäre er zu ihm gegangen, aber heute wollte er nicht.
Er wollte ihn nicht sehen. Wollte nicht über ihn nachdenken.Er stand einfach mitten im Zimmer und wusste nicht, was er machen sollte. Sein Blick war auf die Betten gerichtet, die Minho vergangene Woche zusammen geschoben hatte. Weshalb er das getan hat, wollte er nicht sagen.
Jisung ging zu den Betten und wollte Minhos Bett wieder auf seinen Platz schieben.
,,Was machst du da?" ertönte Minhos Stimme und Jisungs Blick schoss zur Tür, wo Minho bloß mit einem Handtuch um seiner Hüfte stand.
,,Das was du hättest nicht machen sollen, rückgängig machen. Wir hätten damit erst gar nicht anfangen sollen. Dann wären wir jetzt nicht hier."Während Jisung sprach ging Minho zum Schrank und nahm sich eine Boxershorts raus.
Achtlos ließ er das Handtuch fallen und drehte sich fragend zu Jisung um, während er sich die Boxer anzog.
Jisung kniff sich sofort die Augen zu und drehte sich weg.
Lachend kommt Minho zu Jisung und dreht ihn wieder um.
,,Was machst du da? Du kennst das doch schon?" schmunzelnd zog er ihn näher und legte seine Lippen auf Jisungs Hals.Jisung spannte sich an und nahm allen Mut zusammen, bevor er Minho von sich wegschubste, welcher dann gegen den Schrank knallte.
,,Ich mache das, weil ich es nicht mehr will! Ich bin kein Spielzeug! Bist du jetzt einfach froh, das doch nicht ich es bin, der die Hormone nimmt und willst jetzt wieder sex? Du hast dich kein bisschen geändert." schrie er ihn an und haute neben Minho gegen den Schrank.,,Man ich kann damit doch einfach nicht umgehen!" haute Minho plötzlich laut raus und Jisung schrak zurück.
,,Womit? Damit das ich das alles nicht mehr will? Damit das ich auch nein dazu sagen kann, obwohl ich..."
Minho ging einen Schritt vorwärts und jeden Schritt den er machte, ging Jisung einen rückwärts. Bis er an der gegenüberliegenden Wand ankam.,,Obwohl du was?" hakte Minho nach und blieb dicht vor Jisung stehen.
Jisung schluckte und starrte auf Minhos Lippen.
Auch Minhos Blick lag auf denen seines Gegenübers. Wie gerne würde er diese jetzt vereinen, aber hatte Angst davor wieder von Jisung weg gestoßen zu werden.
Er verstand ihn. Aber er konnte nichts dagegen tun, das er mit der Sache nicht klarkam. Es ist neu für ihn.,,Du...du solltest dir was anziehen." murmelte Jisung, sah kurz in Minhos Augen und schon sich dann von der Wand weg, wurde jedoch von Minho aufgehalten, der gerade rechtzeitig noch die Arme neben Jisung an die Wand stemmen konnte, sodass er dazwischen stand.
,,Lauf jetzt nicht wieder davon.",,Du bist derjenige der immer davonläuft. Nicht ich." flüsterte Jisung, man hörte aber die Wut, die in ihn kochte.
Er wollte weg. Weg von Minho bevor er sich nicht mehr zusammen reißen konnte.
Jisung liebte ihn. Aber er wollte nicht mehr ausgenutzt werden. Er wollte seine rosarote Herzchen Brille absetzen und in die Realität blicken.Minho spielt nur mit ihm. Er will doch eh nichts ernstes. Möchte es geheim halten.
Irgendwie hat das ja auch die gewissen Nervenkitzel nicht entdeckt werden zu dürfen, aber er war es leid.
Er wollte mehr als nur Sex mit ihm. Er wollte mit ihm auf Dates gehen, Filme schauen. Gemeinsam Urlaub machen. Aber mit Minho war das Undenkbar.Jisung schloss seine Augen und atmete tief ein und aus, ehe er Minho starr in die Augen blickte.
,,Verdammt. Minho Ich liebe dich! Ich habe mich in dich verliebt. Ich weiß das es bei dir nicht so ist, aber bei mir ist es so. Ich liebe dich und ich kann nicht mehr ohne dich. Aber nicht so.", ihm lief eine Träne die Wange runter. ,,Ich lasse nicht mit mir spielen."----------
Ja hiiiiii 💕💕💕
Das ist das erste Kapotel des zweiten Buches. Hoffe es gefällt euch 🤔 ich bin nämlich nicht so zufrieden mit dem...😥
Bis zum nächsten Kapitel meine süßen.
🖤💜❤️😍😘🥰😘😍❤️💜🖤
DU LIEST GERADE
MIRROR |||| Behind the Escutcheon!
FanfictionIs it a shield or your reflection? Take a look beyond and you'll see! ---------- Jetzt da alle es wissen, lebt es sich für Mark einfacher. Oder...nicht? Durch eine unbeabsichtigte Situation erfährt die Außenwelt von Marklix. Wird es weiter besteh...