15. Jealous

163 12 16
                                    

Chris:
,,Werd schnell wieder fitt ja?" sagte ich und umarmte Mark ganz doll.
,,Also erstens, versuche ich da noch lebend reinzukommen, wenn du mir die Möglichkeit dazu geben könntest." fing Mark an und sofort ließ ich etwas lockerer. Sofort atmete er einmal tief ein und aus.
,,Sorry."
,,Alles gut. Und zweitens bin ich nicht krank, sondern einfach nur noch kein Junge. Das einzige was gemacht wird, ist das an meinem Körper bisschen rumgeschitten wird und ich einen Schwanz bekomme." sagte Mark lachend.
Ich löste die Umarmung und seufzte.
,,Du sagst es so einfach. Dafür wirst du mindestens drei Monate nicht bei uns sein."

Mark zog die Augenbrauen hoch.
,,Ja. Es sind nur drei Monate. Die gehen schneller rum, als das du endlich bemerkst, dass Noah ebenfalls auf dich steht."
,,Dein Arzt sagte, es sind mindestens drei Monate. Er sagte es kommt drauf an-" ich stockte. Was hatte er eben gesagt?
,,Was?" Ich sah ihn überrascht an.
Mark fing an zu lachen.
,,Wie lange du gebraucht hast um zu checken, was ich gesagt habe." sagte er und musste sich erstmal wieder einkriegen.
,,Wie kommst du denn jetzt darauf? Noah steht niemals auf mich-" sagte ich dann, wurde aber von Mark unterbrochen, der sofort wieder ernst wurde.
,,Stop. Woher willst du das wissen? Hast du sie gefragt?" hakte er nach und sah mich herausfordernd an.
Langsam schüttelte ich den Kopf.
,,Siehst du. Ach und wenn wir gerade von ihr reden. Auf der Rückbank liegt ihre Jacke, die hat sie bei uns vergessen. Bringst du sie ihr bitte vorbei?" überrannte er mich förmlich damit das ich ihn erstmal nur starr ansehen konnte.

Er klopfte mit einer Hand auf meiner Schulter und nickte.
,,Danke Hyung."
Aus dem Gebäude traten gerade zwei Krankenhelfer oder wie auch immer die heißen und kamen auf uns zu.
,,Hannah Bang?" fragte der eine und Mark rollte mit den Augen, bevor er sich zu den beiden umdrehte und ein strahlendes Lächeln aufsetzte.
,,Das bin wohl ich." sagte er und drehte sich noch zu mir um. Er nahm seinen Rucksack von mir ab und klopfte mir noch einmal auf die Schulter.
,,Auf Wiedersehen, Hyung."
,,Machs gut, kleiner."
Dann ging er auch gleich den beiden Helfern hinterher, die sich jeweils einen Koffer schon geschnappt hatten.

Kurz bevor Mark im Gebäude verschwinden konnte, drehte er sich noch einmal zu mir um.
,,Ach und Chris?" Er hob eine Hand und zeigte mahnend mit dem Finger auf mich.
,,Versau es nicht." Dann drehte er sich mit einem Lächeln wieder um und betrat das Gebäude.

Verwirrt stand ich noch zwei Minuten da und starrte auf die wieder verschlossene Tür der Klinik.
Dann drehte ich mich kopfschüttelnd und lächelnd zu dem Van um und ging um diesen herum, um wieder einzusteigen.
Sofort schoss mein Blick auf die Rückbank, wo eine Collagejacke lag.
Schmunzelnd streckte ich meine Arme soweit ich konnte nach hinten und konnte gerade so die Jacke zu fassen kriegen.

Mit viel Mühe, konnte ich mich wieder aufrecht hinsetzen und schaute mir die Rückseite der Jacke an, was mein Lächeln wieder erlöschen ließ.

Was? Hast du echt gedacht, dass sie eine Merchjacke von dir hat?

,,Quatsch mit Matsch. Aber muss es ausgerechnet dieser HE•won sein?"
Schnell schüttelte ich den Kopf und legte die Jacke vorsichtig auf den Beifahrersitz auf meine Tasche und schnallte mich schließlich an.
Jetzt rede ich ja schon mit mir selbst.
Also ich verstand einfach nicht, was sie an HE•won so toll fand. Gut, er ist wohl talentiert, aber ich meine das Minho ihn mal als Idioten bezeichnet hat.
Ich startete den Motor und fuhr von dem Seitenstreifen auf die Straße, als diese frei war.

Streng genommen kannte ich ihn ja nicht einmal persönlich. Also sollte ich nicht über den Älteren urteilen. Außerdem warum sollte zwischen den beiden mehr als nur eine Fan-Idol-Beziehung sein? So lange lebt sie doch noch gar nicht hier.
Andererseits glaube ich mich zu erinnern, dass er aus den USA stammt und Noah hatte ja schon die halbe Erdkugel bereist.
Vielleicht kannten sie sich ja doch?
Aber warum signiert er einer Freundin eine Jacke, auf dem sein Name stand? Vielleicht ist er ja tatsächlich ein Narzist. Stand Noah etwa auf Narzisten? War ich ihr zu selbstlos?

MIRROR |||| Behind the Escutcheon!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt