Tut mir leid, das ihr solange auf das nächste Kapitel warten musstet. Vorallem du KampfMond
Ich weiß du hast gewartet 😉❤️Aber ich habe es endlich geschafft, das Kapitel fertig zu schreiben. Und hier ist es.
Viel Spaß beim Lesen. ❤️----------
Changbin
,,Hast du ihn jetzt noch gefragt, bevor er gefahren ist?" fragte ich meinen besten Freund und setzte mich neben ihm auf den Boden. Wir waren gerade dabei gewesen einige Choreos zu lernen und machten jetzt eine Pause.
,,Was meinst du?"
Ich lachte. ,,Ob du Mark endlich gefragt hast, ob er mit dir zusammen sein möchte." half ich ihm auf die Sprünge.
,,Achso. Nein, habe ich nicht."
,,Wieso?"
Fekix stand wieder auf und ging auf die Stereoanlage zu.
,,Bin einfach noch nicht dazu gekommen." sagte er lässig und startete wieder die Musik. Er fing wieder an zu tanzen, während ich mein Handy zur Hand nahm und drauf schaute.Sie hat immer noch nicht geantwortet.
Ich ging auf unseren Chat und schaute diesen mir erstmal an.Lotti❤️: (yesterday; 23.56)
Gute Nacht 😘💕Binnie: (today; 12.47)
Guten Morgen süße. 💖Lotti❤️: (today; 12.49)
Es ist schon gleich Mittag, du Held. 😂Binnie: (today; 13.23)
Ich weiß, sweatheart. ☺️😘Lotti❤️: (today; 13.28)
Ich gehe Mittagessen. Bis nachher. 😘Binnie: (today; 13.29)
Okay. Bis nachher 😘❤️(today; 14.39)
Fertig mit essen? 🤭😘(today; 15.05)
Sweety?🙈😘Ich fragte mich ob alles in Ordnung ist. Oder ob was passiert sei. Weil sie die Nachrichten noch nicht gelesen hat. Aber online war sie schon gewesen. Und das bis gerade eben sogar.
Also beschloss ich ihr noch eine Nachricht zu schicken.Binnie: (today; 17.59)
Hey, Schatz.
Ist alles in Ordnung? 😥❤️,,Alles okay?" fragte Felix und stellte sich vor mich hin.
Ich zuckte mit den Schultern und legte mein Handy zur Seite. ,,Lotta antwortet irgendwie nicht."
,,Wieso denn das?" fragte er und setzte sich vor mich in den Schneidersitz hin. Erneut zuckte ich mit den Schultern. ,,Keine Ahnung.",,Ist denn alles in Ordnung bei euch?" fragte er und setzte sich wieder neben mich.
,,Ja, soweit ich weiß schon. Also wir haben letzte Zeit nicht viel gemacht, aber eigentlich ist alles in Ordnung."
Felix setzte sich nun im Schneidersitz vor mich.
,,Vielleicht ist das ja der Punkt. Ich weiß als Idol ist es nicht einfach eine Beziehung zu führen, vor allem die dann auch noch geheim zu halten. Aber vielleicht ist es gerade das, was sie bedrückt."
Ich sah ihn ratlos an.
,,Schau mal. Ihre Eltern haben alles in der Schweiz aufgegeben, damit Lotta bei dir sein kann. Sie hat alle ihre Freunde zurück gelassen, damit sie bei dir sein kann. Aber du bist eine Person in der Öffentlichkeit und musst die Beziehung geheim halten. Verstehst du jetzt, was ich meine?"Ich sah zur Seite und nickte langsam.
,,Aber was kann ich dann machen?"
,,Rede mit ihr. Heute haben wir noch frei, also nutz die Chance und mach was mit ihr. Nutze jede freie Zeit aus, die du für sie nehmen kannst."
Ich überlegte und stand dann auf.
,,Meinst du, ich kann jetzt?"
Er zuckte mit den Schultern.
,,Versuch sie erstmal anzurufen. Vielleicht ist sie ja beschäftigt." sagte er und ich nickte.Schnell nahm ich mein Handy und verschwand in mein Zimmer.
Dort wählte ich direkt ihre Nummer und rief sie an.
Kurz darauf nahm sie auch dran.
,,Ja?" hörte ich ihre Stimme und musste gleich lächeln.
,,Schatz? Ich hoffe ich störe dich nicht.",,Hey, you little shit. We have to do homework and not make calls!" hörte ich eine andere männliche Stimme und Lotta lachte.
,,It's my boyfriend. Just a second please." sagte sie lachend.
,,Wer ist da?" fragte ich stirnrunzelnd.
,,Ein Klassenkameraden. Mike. Wir machen zusammen Hausaufgaben."
,,Oh, is he jealous?" fragte wieder der Typ und lachte.
,,No. And now be quiet please." sagte Lotta wieder lachend.,,Sry, Schatz. Was wolltest du?" fragte sie dann und ich schluckte.
,,Ich äh wollte nur fragen was los ist. Du...hast nicht mehr geantwortet." sagte ich langsam.
,,Achso, ja. Sry. Ist mir irgendwie untergekommen. War den ganzen Tag mit Mike unterwegs und machen jetzt Hausaufgaben. Er kommt aus Amerika, darum reden wir auf Englisch." sagte sie.,,Achso. Ich dachte es wäre was."
,,Nein. Alles in Ordnung. Du, ich melde mich nachher nochmal ja? Wir müssen noch schnell die Hausaufgaben fertig machen und müssen dann runter essen gehen." sagte sie und ich nickte.
,,Okay. Ähm. Ich wollte dich noch fragen, ob wir danach vielleicht noch was machen wollen? Willst du vorbei kommen?" fragte ich schnell, bevor sie auflegt und wartete auf ihre Antwort, die einige Minuten auf sich warten ließ.,,Ja. Gerne."
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, welches sofort breit wurde, als sie sagte: ,,Ich freue mich."
,,Ich mich auch."
,,Okay, dann. Ich melde mich, sobald ich fertig bin ja? Bye."
,,Warte! Lotti!" rief ich noch und stand vom Bett auf.
,,Ja?"
,,Ich liebe dich." sagte ich schnell.
,,Ich liebe dich auch. Bis nachher."Wir legten auf und mit einem breiten Grinsen ging ich runter zu den anderen. Ich hatte schon einen Plan, was wir machen könnten.
DU LIEST GERADE
MIRROR |||| Behind the Escutcheon!
FanficIs it a shield or your reflection? Take a look beyond and you'll see! ---------- Jetzt da alle es wissen, lebt es sich für Mark einfacher. Oder...nicht? Durch eine unbeabsichtigte Situation erfährt die Außenwelt von Marklix. Wird es weiter besteh...