,,Ringo!" rief Noah und schnipst ihm gegen die Stirn. ,,Au!" ,,I have never said anything about it because I didn't know the others, but it's Jeongin. Sure, what you do behind closed doors is your business, but...I was just worried." sie wurde immer leiser und seufzte zum Schluss und die Frage nach Chris geschickt auswich.
,,And by the way, Jeongin is only 18. He is a minor. So be careful. Please."
,,Si Mamma. Non succederà più. Ok, forse ancora una Volta." Ringo fällt ungewollt ins Italienisch und schaut Noah schmollend an. Diese schaut ihn verwirrt an. Schüttelt dann aber den Kopf. Ein wenig hat sie ja doch verstanden.Noah schnippst ihm erneut gegen die Stirn. ,,I'm not your Mama, jerk. And I didn't forbid you anything either." lacht sie und verschwindet nach hinten um ihr Telefon zu holen.
Ringo schüttelt lachend den Kopf, während er sich die Stirn reibt und steht dann auch auf, um seine Sachen zu sammeln.
Kurz darauf kommt Noah mit ihren Sachen wieder nach vorne. ,,Jenne has to learn. Have you already reached Jeongin?"
,,I should've called him?" fragte Ringo verwirrt.
,,Yeah, I thought so." sie zuckt grinsend mit den Schultern und redet weiter. ,,I don't have his number...but then you notice again that you are old after all."
Ringo schnaubte. ,,I'm not old. I'm in the prettiest age To be 33 is very nice." schwärmt Ringo und zückt sein Handy um Jeongin anzurufen.
,,Pfh 33 is the new 60." sagte Noah und boxte ihm beim vorbeigehen gegen die Schulter.
,,It's not true and now hush. I'm calling Innie." sagt er, wählt die Nummer und hält sein Handy dann ans Ohr.
,,Ringo rings out for Ringin." singt sie stattdessen laut und hüpft vor der Wohnzimmertür herum. Ringo verdreht die Augen und dreht sich zum telefonieren um, jedoch tutet es lange bis Jeongin endlich dran ging.
,,Ringo. Hi." flüsterte er aber leise.
,,Hi.", flüstert auch Ringo automatisch. ,,Wieso flüstern wir?"
,,Weil ich gerade nicht alleine bin." sagte er leise und dann hörte man auch Seungmin im Hintergrund reden. ,,Na, mit wem telefonierst du?"
,,Kumpel." sagte er kurz und knapp und richtete sich dann wieder flüsternd an Ringo. ,,Was möchtest du?"
,,Ich wollte dich fragen, ob du Lust hast mit Noah, Yuta und mir essen zu gehen und danach evtl auch noch feiern oder so."
,,Liebend gerne, aber es passt gerade nicht so. Wir drehen heute ein Musikvideo. Du kannst von Glück reden, das du mich in der Pause erwischt hast." kicherte er leise.
Ringo ließ die Mundwinkel jedoch fallen. ,,Oh okay. Dann noch viel Spaß euch. Wir schreiben ja nachher noch, oder?"
,,Jap."
,,Okay, bye then."
,,Bye."
Sie legen auf und Ringo steckt sein Handy weg, ehe er gleich darauf nach seiner Mitbewohnerin ruft. ,,Kodteki?"
Diese war jedoch noch am singen und tanzen. ,,RINGO RINGS OUT FOR RINGIN!!!"
Ringo geht zu ihr hin. ,,Jeongin kann nicht. Sind beim Dreh."
,,Ringo rings out for.... What did you Just say'n?"
,,He has no time today. They are on a Musicvideo shooting." spricht er jetzt etwas lauter und grinste kopfschüttelnd.
,,Don't yell at me, I'm visually impaired and not hearing impaired." ruft sie zurück und rückt ihre Brille zurecht.
,,You didn't listen to me! Anyway, where is Yuta?"
,,Yuta wanted to take pictures of a few hotspots. No idea where. He hasn't responded yet." sagte sie schulterzuckend und schaute erneut auf ihr Handy. Es zeigte erneut keine Nachrichten an, weshalb sie es wieder wegsteckte.
,,Okay."
,,Well until Yuta answers, I'll go change my clothes." sagte sie und öffnete die Tür.
,,Good idea. I GO TO SHOWER FIRST!" rief er dann, sprintete an ihr vorbei ins Bad und schloss schnell hinter sich ab. ,,Oh and thanks for cutting my hair."
,,Yeah yeah, put it somewhere else, I had the idea first, so immediately shove your ass out of the bathroom." rief sie ärgerlich und hämmert wild gegen die verschlossene Badtür und rüttelt daran.
,,Nope. Unless-", er zog sich schnell aus während er redete. ,,you want to shower with me Koti." lacht er.
,,Never ever, you pervert. What do you dream at night? I'd rather let Mrs. Kim's Fufu lick me off." Noah schüttelt sich kurz, geht dann aber in ihr Zimmer.
Ringo lachte so sehr, dass er gegens Regal krachte und eine Box runterfiel. ,,Hahah. Upsi."
,,Haha Karma, Bitch." ruft Noah noch lachend, bevor sie dann die Tür hinter sich schloss.
DU LIEST GERADE
MIRROR |||| Behind the Escutcheon!
FanfictionIs it a shield or your reflection? Take a look beyond and you'll see! ---------- Jetzt da alle es wissen, lebt es sich für Mark einfacher. Oder...nicht? Durch eine unbeabsichtigte Situation erfährt die Außenwelt von Marklix. Wird es weiter besteh...