25. Lunch Is Ready!

100 8 4
                                    

,,Wo warst du schon wieder? Was ist los? Ist alles in Ordnung? Vermisst du Mark? Geht es deiner Familie gut?" bestürmte Felix den Maknae mit Fragen, als dieser erst um 12 Uhr in die Küche kam, als Felix gerade kochte.
Jeongin lachte und schlug Felix leicht gegen den Hinterkopf. ,,Es ist alles in Ordnung. Ich bin gestern bei einem Freund gewesen, der for kurzem hier hingezogen ist und bin dann bei ihm eingepennt." log er.
Felix sah ihn überrascht an.
,,Oh, cool. Du kannst ihn ja gerne mal zum Essen einladen." schlug Felix vor und rührte das Gemüse in der Pfanne um.

,,Mh- Nee."
,,Wieso?"
Jeongin schluckte und überlegte kurz, was er sagen könnte, doch dann viel ohm was ein.
,,Er-er ist kein besonderer Fan von Stray Kids. Also - von mir schon - immerhin - ist er mit mir befreundet, aber - aber aus irgendeinem Grund - mag er den Rest nicht - also euch - äh - sry." stammelte er und ging zum Schrank um sich ein Glas rauszuholen.
Felix runzelte die Stirn. ,,Okay. Weird. But it's totally okay. If he don't want, he don't have to come. And it's not a rule to like us, just when he knows one of us." sagte er dann aber und goss etwas Schlagsahne zu dmd Gemüse, weshalb es dann zischte.

Jeongin atmete erleichtert ein uns aus, während er sich etwas Wasser ins Glas schüttete.
Eigentlich hasste er es, seine Hyungs anzulügen, aber er konnte es einfach nicht erzählen. Und erst recht nicht Felix.

Felix währenddessen hatte aber gecheckt, dass es nicht die Wahrheit gewesen sein konnte. Dafür kannte er den Maknae schon viel zu gut. Er stammelte immer, wenn er sich spontan etwas zusammen spuckte oder allgemein wenn er log.
Andererseits wollte er ihm auch nicht zwingen zu erzählen, wofür er noch nicht bereit war oder es überhaupt nicht erzählen wollte.
Klar, machte er sich trotzdem Sorgen, aber er und die anderen auch, müssen sich langsam daran gewöhnen, dass Jeongin langsam erwachsen wird und nicht mehr der kleine 17-jährige mit der Zahnspange ist. Diese hat er zwar noch, aber das nicht mehr lange und nebenbei verhielt er sich auch viel erwachsener.
Zumindest schien es ihm so.
Er war nicht mehr so oft so aufgedreht und allgemein war es mittlerweile überraschend, wenn er mal wieder aufgedreht war. Sogar wenn wir Videos aufnahmen oder dir Tänze übten, war er ruhiger als sonst. Manchmal machte er mit, wenn wir als ganze Gruppe mal wieder verrückt spielten, aber das schien schon echt gespielt zu sein.
So langsam machte er sich echt Sorgen um ihn.

,,Felix, das Gemüse!" wurde dieser aus den Gedanken gerissen und gleichzeitig zur Seite gestoßen. Jeongin schnappte sich den Pfannenwender und rührte das schon bisschen angebrannte Gemüse um.
,,Danke. Was täte ich nur ohne dich." sagte ich lächelnd und wuschelte ihm durch die Haare.
,,Please don't you too." jammerte er und nahm schmollend meine Hand runter.
Felix sah ihn überraschend an. ,,Wow. You're speaking english? Freiwillig?"
Jeongin würde sichtlich nervös und zögerte mit einer Antwort.

,,Äh ja. Rin- Winwoo spricht viel - Englisch." stammelte er wieder und Felix nickte langsam.
,,Nice. Besser so. Englisch ist schönste Sprache, die ich kenne." schwärmte Felix.
Jeongin atente wieder erleichtert aus.
,,Das ist ja auch verständlich. Du bist mit der Sprache aufgewachsen. Du kannst sie besser als koreanisch, wo du immernoch manchmal Fehler machst. Es heißt: Englisch ist die schönste Sprache, die ich kenne." neckte der Maknae seinen Hyung und pikste ihn spielerisch in die Seite.
Felix lachte bloß und öffnete nun den Ricecooker.

,,The rice is ready and the curry is about to be ready too. If you like you can call the others to come to eat." zwinkerte Felix ihn zu. Jeongin nickte und verschwand aus der Küche. Er stellte sich vor der Treppe hin udn hielt seine Hände an den Mund, damit er lauter rufen konnte. ,,LUNCH IS READY!"

MIRROR |||| Behind the Escutcheon!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt