3rd Person:
Seungmin betrat wieder das Haus und kam direkt ins Wohnzimmer, wo er Chris auffand, der auf sein Handy starrte.
,,Was ist los?" fragte Seungmin und setzte sich neben ihn auf die Couch.
,,Weißt du was davon, ob Noah einen Freund hat?" fragte Chris und sah weiterhin aufs Handy.
Jetzt sah auch Seungmin genauer drauf und erkannte ein Bild, welches Noah vor kurzem auf Instrgram hochgeladen hatte.Seungmin schüttelte den Kopf. ,,Nein, nicht das ich wüsste. Aber ich kenne sie ja auch nicht so gut. Ich glaube da müsstest du dann eher Ringo oder Mark fragen. Wobei Mark ja jetzt weg ist."
Chris nickte. ,,Okay. Ich koche jetzt erstmal was. Hast du irgendwelche Wünsche?"
Seungmin schüttelte jedoch den Kopf und ging zur Tür, die in den Flur führte.
,,Mach was dir gerade in den Kopf kommt."Seungmin verließ also die Räumlichkeiten und verschwand in seinem Zimmer.
Chris schaute die Schränke durch und überlegte, was man jetzt wohl kochen könnte, damit alle zufrieden und satt werden.
Jedoch flogen seine Gedanken immer wieder zu dem Bild auf Instagram, welches Noahs und ejne fremde Hand zeigte.
Er schloss wieder den Schrank, lehnte sich gegen und rutschte an diesem runter, bis er mit seinem Allerwertesten auf dem Boden ankam und somit nicht weiter runter sinken konnte.,,Hey, wo sind die anderen?" hörte er plötzlich Changbin reden und sah auf.
Changbin sah sich in der Küche um und als er Chris auf dem Boden sitzen sah, wurde sein Blick besorgt.
,,Ist alles in Ordnung?"
Langsam nickte Chris und stand wieder auf.
,,Ja. Ja, alles bestens. Ich äh war nur in...in Gedanken. Ja. Ich war in Gedanken." stammelte er, während er in der Küche nervös umherschaute, um den Blick von Changbin zu meiden.Doch Changbin merkte, dass bei Chris nicht alles bestens ist.
,,Äh. Ja klar. Das kaufe ich dir jetzt auch ab." sagte er Augenrollend und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.
Chris seufzte und steckte seine Hände in die Hosentasche.
,,Ich werde aus Noah nicht schlau. Es ist wahrscheinlich besser, das ich sie vergesse." sagte er und seufzte erneut.
Changbin ging zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter.
,,Ich will es dir ja nicht vermiesen, aber die erste Liebe vergisst man nie."
Chris hebt sein Kopf und schaut Changbin mit großen Augen an.
,,Hey! Ich habe nie davon gesprochen, dass sie meine erste Liebe wäre." rief er aus.
Changbin grinste schelmisch. ,,Achja? Dann sag mir doch wer deine erste Liebe war.",,Äh. Jenne. Aus dem Kindergarten."
,,Kindergarten?" Changbin verzog sein Gesicht ungläubig. ,,Das kann unmöglich wahre Liebe gewesen sein. Da wart ihr beide noch kleine Pupsis." lachte Changbin und ließ sich auf einen Stuhl fallen.
Chris grummelte. ,,Natürlich war das wahre Liebe. Auch wenn wir noch klein waren. Ich liebte sie und sie mich."
,,Vielleicht wart ihr einfach beste Freunde zu der Zeit?" fragte Changbin und sah Chris dabei zu, wie er einiges vom Gemüse aus dem Kühlschrank holte und anfing diese zu schneiden.Chris schüttelte währenddessen den Kopf.
,,Nein. Wir waren in einer richtigen Beziehung. Haben uns geküsst. Heimlich. Weil wir das im Kindergarten nicht durften. Und wir haben sogar mit dem ganzen Kindergarten eine Hochzeit von uns beiden gefeiert. Und die Eltern kamen auch dafür vorbei. Essen gab's auch und eine Torte. Man, die war lecker...."
,,Adorable, wie du versuchst dich herauszureden, das Noah deine erste Liebe ist."
Beide. Chris und Changbin fuhren herum und suchten nach dem Ursprung dieser Stimme.Niemand anderes als Lotta stand da.
,,Who are you, Ghost? I didn't hear you coming in." fragte Chris mit großen Augen.
,,This is what happens when you talk like a waterfall all the time." antwortete Lotta und wurde erstmal von Changbin stürmisch begrüßt.
,,I missed you." sagte er, nachdem er sie wieder aus der Umarmung befreite.
,,Wir haben heute erste getelt."
,,Thats different and you know that, Honey."
,,Hey, your english is way better, than before our relationship."
,,Tahts because I have a great teacher." schwärmte Changbin und gab Lotta einen Kuss auf die Lippen.,,Uh. Get a room, Lovebirds." rollte Chris seine Augen und drehte sich wieder dem Gemüse zu und Schnitt weiter die Möhren in Stücke.
Aber seine Gedanken fliegen wieder zu Noah und er merkte nicht, daß Changbin mit ihn sprach.
,,Was kochst du jetzt eigentlich? Chan? Bang Chan? I know you can hear me. Why are you mad at me?" versuchte es Changbin und wollte gerade auf ihn zugehen, wurde jedoch von Lotta aufgehalten.
,,I think he needs time for himself now. Come on. We're going in your room." sagte sie und zog den seufzenden Changbin hinter sich her.Zur gleichen Zeit am anderen Ort:
Er klopfte an seine Zimmertür und wartete auf eine Antwort.
,,Ja?"
Bei seiner Stimme, setzte sein Herz für einen Moment aus, jedoch fasste er sich schnell wieder und öffnete die Tür.
,,Hyunjin? Können wir reden?"
DU LIEST GERADE
MIRROR |||| Behind the Escutcheon!
FanficIs it a shield or your reflection? Take a look beyond and you'll see! ---------- Jetzt da alle es wissen, lebt es sich für Mark einfacher. Oder...nicht? Durch eine unbeabsichtigte Situation erfährt die Außenwelt von Marklix. Wird es weiter besteh...