Minho ließ die Arme sinken und taumelte ein paar Schritte zurück.
,,Ich..." fing Minho an, jedoch schüttelte Jisung schnell den Kopf.
,,Lass es. Du brauchst dich nicht rechtfertigen."
,,Aber-"
,,Lass es einfach." Jisung ging mit gesenktem Kopf an Minho vorbei, zog sich sein Shirt über den Kopf und schlüpfte aus der Hose raus. Aus dem Schrank nahm er sich einen frischen dünnen hoodie und eine Jogginghose, die er sich anzog und sich dann so einfach aufs Bett legte. Er hatte sich auf die Seite gelegt sodas Minho nicht in seinem Blickfeld wäre, wenn dieser sich ins Bett legte.Minho war bestürzt. Er wusste nicht, was er machen soll.
Jisung liebt ihn, aber will nichts mehr mit ihm haben. Irgendwie auch verständlich.
Er drehte sich um und ging zum Bett, dort lag seine Jogginghose, die er sich überzog und sich dann ins Bett legte.
Zuerst lag er auf dem Rücken und beobachtete Jisung, wie er da ruhig da lag und sich kaum bewegte.
Ob er schon schläft?
Er drehte sich auf die Seite und hörte nicht auf, ihn zu beobachten.Eine ganze Weile lagen beide einfach nur da und konnten nicht einschlafen.
Jisung rollten die Tränen runter und er machte sich nicht die Mühe, sie wegzuwischen.
Scheiße, warum muss das die ungemütlich Seite sein? Denkt er sich und überlegte ob Minho wohl schon schläft.
Er schloss seine Augen und drehte sich einfach um. Die Augen ließ er auch geschlossen, sodass Minho, falls dieser noch wach sein sollte, denkt das er schläft.Minho hob seine Hand und legte sie an Jisungs Wange. Mit dem Daumen strich er die Tränen weg.
Jisung spürte das und öffnete seine Augen. Deren Blicke trafen sich und erneut kullerten Jisung Tränen herunter.
Minho beugte sich vor und wollte sie wegküssen. Als seine Lippen Jisungs Wange trafen, schloss Jisung seine Augen.
,,Bitte lass es. Du machst es nur noch schlimmer." flüsterte er, jedoch schüttelte Minho den Kopf und legte seine Lippen diesmal auf Jisungs.Ohne das Jisung den Kuss erwiderte, was ihm einige Überwindung kostete, ließ Minho seine Lippen eine Weile auf Jisungs, bevor er sich von ihnen löste und seinen Kopf wieder auf seinen Arm legte.
,,Jisung, ich liebe dich doch auch."
Jisung lachte auf. ,,Solche Worte sagt man nicht einfach so, Minho. Das ist verletzend.",,Ich weiß. Ich meine es auch ernst."
Jisungs lachen gefrierte und er öffnete seine Augen.
,,Liebe ist das, womit ich noch nicht umgehen kann. Ich war noch nie verliebt. Aber bei dir bin ich mir sicher. Genau wie du nicht mehr ohne mich kannst, würde ich dich nicht mehr hergeben wollen. Aber für dich möchte ich lernen damit umzugehen. Du bist alles für mich und es tut mir unfassbar leid, wie ich mit dir umgegangen bin." Minho presste seine Augen zu und es kullerte doch tatsächlich eine Träne aus den Augen.Jisung riss seine Augen auf.
Minho weinte nie. Zumindestens hatte er ihn noch nie weinen sehen.
Heißt das, er meint es wirklich ernst?
Ein breites grinsen schlich sich auf seine Lippen und sein Herz klopfte wie wild.
Er nahm Minhos Hand, die gerade seine Tränen wegwischte, zog sie vom Gesicht weg und rückte näher.
Minho konnte nicht reagieren, so schnell lagen Jisungs Lippen auf seinen.
Sofort erwiderte er den Kuss und vertiefte diesen.Minho zog ihn näher an sich ran und Jisung krallte sich in Minhos Haare.
Der Kuss wurde zu einem wilden und fordenden Zungenkuss und ehe sie sich versahen, saß Jisung auf Minho drauf. Kurz lösten sie sich und Jisung zog sich den Hoodie aus.
Als dieser sich wieder runter zu Minho beugen wollte, hielt dieser ihn auf.
,,Bist du dir sicher, daß wir das jetzt machen sollten?" fragte er vorsichtig
Zur Antwort nickte Jisung einfach nur und vereinte erneut deren Lippen.
DU LIEST GERADE
MIRROR |||| Behind the Escutcheon!
FanfictionIs it a shield or your reflection? Take a look beyond and you'll see! ---------- Jetzt da alle es wissen, lebt es sich für Mark einfacher. Oder...nicht? Durch eine unbeabsichtigte Situation erfährt die Außenwelt von Marklix. Wird es weiter besteh...