Chris:
,,Okay, schreib mir nachher, wenn du fertig bist. Dann komme ich dich holen und bringe dich nach Hause." sagte ich noch zu meinem Bruder, bevor er aus dem Wagen stieg.
,,Quatsch. Ich rufe mir ein Taxi. Ihr habt über die Ohren zu tun. Hab dich lieb Chrissy. Bye." winkte er noch und verschwand im Ärztehaus.,,Nenn mich nicht noch einmal Chrissy." sagte ich leise, lachte dann aber und fuhr wieder los. Diesmal zum Entertainment.
Dort angekommen, betrat ich das Gebäude und schaute auf mein Handy.
Eine neue Nachricht.
Ich ging auf den Chat und fing gleich an zu lächeln. Schnell antwortete ich und steckte das Handy dann weg.,,Hey, Chan. Komm mal nach hinten, die andern warten schon." hörte ich Jackson und ich hielt ausschau nach ihm.
Hinten in der Halle stand er und winkte mich zu sich.
Schnell lief ich zu ihm und bleib vor ihm stehen.
,,Wieso bei euch?" fragte ich neugierig.
,,Das siehst du dann." sagte er, klopfte mir auf die Schultern und führte mich zu denen in den Trainingsraum.Dort warne auch die restlichen Mitglieder von Got7 und alle anderen von Stray Kids und tanzten schon nach Lust und Laune zu No Mercy von B.A.P.
,,Was geht hier ab?" fragte ich Jackson, welcher aber nur schief grinste und mich in den Raum schob.,,Ist nur ein kurzes Meeting. Mark ist ja bald für drei Monate weg und wir dachten wir planen für ihn eine kleine Party. So mit grillen und so. Was sagst du? Der Rest hat zugestimmt." erzählte Jackson den Pam und ich nickte.
,,Hört sich ganz gut an. Aber würden wir jetzt hier hingerufen nur um diese Frage zu klären?" ich lachte leicht, war jedoch ein wenig verwirrt als Mark von Got7 dazukam und den Kopf schüttelte.,,Nope. Es ist nicht nur eine einfache Grillparty. Diese Grillparty wird speziell sein. Und nämlich werden wir..."
,,Channie. Da bist du ja!" kam Woojin glücklich auf uns zu.
Er sah fertig aus und blickte noch kurz über die Schultern zu Hyunjin, der gerade ganz lässig mit BamBam da stand und sich unterhielt.
Ich lachte leicht auf und klopfte Woojin auf die Schulter ehe Mark seinen Satz fortsetzen konnte.---
One week later on sunday:
Mark:
,,Mark! Schön das du noch vorbei schaust in meinem Shop, bevor du für lange Zeit einfach abhaust." begrüßte mich Ringo.
Ich lachte. ,,Du hattest auch einen Termin ausgemacht, du Schlumberger."
,,Haha. Stimmt. Hab ich glatt vergessen." lachte er und wirkte leicht nervös.Ich zog eine Augenbraue hoch, bevor Ringo mich zu einem seiner Sessel schob.
,,Ist denn alles in Ordnung?"
,,Ja klar. Was soll denn sein? Wie soll ich deine Haare machen? Nur etwas schneiden? Eine andere Farbe? Einen bestimmten Schnitt?" fragte er und zupfte an meinen rosanen Haaren herum die schon wieder einen schwarzen Ansatz hatten.Ich war noch verwirrter.
Er scheint echt nervös zu sein wegen irgend etwas. Er hatte den Termin selbst ausgemacht mit dem Argument, daß er etwas bestimmtes mit meinen Haaren machen möchte ehe ich für drei Monate weg bin.
,,Ich dachte du hast schon was geplant gehabt für meine Haare. Und du weißt, das ich mich gerne bei sowas überraschen lasse. Vorallem bei dir." sagte ich und sah ihn orufend durch den Spiegel an.Er schlug sich gegen die Stirn.
,,Ja hast recht. Ich weiß auch nicht was mit mir heute los ist. Tut mir leid, kleiner. Ich lege sofort los. Du wirst begeistert sein."
Und damit versprach er nicht zu viel.
Ich war echt begeistert, als er den Vorhang vom Spiegel wieder wegnahm und mir meine neue Frisur präsentierte.Er hatte sie nur ein wenig am Under Cut etwas gekürzt und weiß gefärbt. Der Ansatz war minimal, aber nicht schwarz, sondern blond und die spitzen hatten ein echt geiles Lila, was schon fast schwarz war.
,,Wow. Ich bin sprachlos."
Ringi klatschte begeistert in die Hände als er mich strahlen sah.
,,Das freut mich." er nhk mir den Kittel ab und legte alles beiseite.
Dann nahm er meine Hand und zog mich vom Sessel hoch.
,,Und jetzt komm, ich habe länger gebraucht als ich eigentlich Zeit hatte." sofort schlug er sich die Hand vor dem Mund.
,,Upsi."Ich sah ihn verwirrt an.
,,Hä? Wieso?"
Schnell schüttelte er den Kopf und zog mich aus dem Laden, ehe er den abschließen konnte.
,,Egal, komm einfach."---
Hey ihr cuties ♥️🥰
Ich hoffe euch gefällt das letzte Kapitel in diesem Jahr.Apropos dieses Jahr. I have a few questions an euch 😂♥️
1. Was war euer Liebkingskapitel aus dieser Geschichte? Es kann auch eins aus dem ersten Teil sein ☺️
2. Wer ist euer Lieblingscharakter aus dieser Story? 🥰
3. Gibt es einen Charakter der noch unbedingt rein muss? ☺️
4. Habt ihr eine (oder zwei) Wunschszene(n)? ☺️
(ich suche mir davon dann eine oder zwei, jenachdem wie viele kommen und welche am besten passen, aus und werde die dann auch in die Story mit einbringen ☺️)5. Falls ihr auch in meine anderen Geschichten reingeschaut habt, welche ist davon eure Lieblingsstory?😁
Kommentiert die Antworten doch bitte und mit einer Begründung ☺️
Ich wünsche euch einen guten und glatten Rutsch ins neue Jahr. Hab euch lieb!
❤ 💜 ❤ 😍 🥰 😘 🥰 😍 ❤ 💜 ❤
DU LIEST GERADE
MIRROR |||| Behind the Escutcheon!
FanfictionIs it a shield or your reflection? Take a look beyond and you'll see! ---------- Jetzt da alle es wissen, lebt es sich für Mark einfacher. Oder...nicht? Durch eine unbeabsichtigte Situation erfährt die Außenwelt von Marklix. Wird es weiter besteh...