23. Confused

117 9 10
                                    

OnE wEeK lAtEr

Langsam öffnete Jeongin seine Augen, da es schon hell im Raum war. Sein Blick ging sofort zum Fenster, durch das die Sonne schon fröhlich durchstrahlte.
Er drehte sich um, sah neben sich jedoch nur ein leeres Bett.

Verwirrt setzte er sich auf und schaute sich suchend im Zimmer um. Das war jedoch erfolglos, da sich niemand anderes mehr, als Jeongin selbst, in diesem Raum befand.
Doch dann öffnete sich die Zimmertür und es erschien sofort ein Lächeln auf Jeongins Lippen, als er sah, dass die gesuchte Person eintrat.
,,Ah, du bist schon wach. Das ist gut. Was hältst du von Frühstück?" wurde Jeongin gleich gefragt und dieser zögerte keine Sekunde und stimmte zu. Und bei dem Anblick, der sich ihm bot, musste er schlucken und biss sich unbewusst auf die Lippen.

Er stand nur im Handtuch im Zimmer und ging jetzt zum Schrank, aus dem er sich eine der engen Boxershorts rausholte.
Gleich darauf drehte er sich zu Jeongin um, der immenroch auf dem Bett lag und sich mit den Armen hinten abstützte, und nahm das Handtuch ab, welches er daraufhin dramatisch aufs Bett schmiss und sich dann grinsend und mit dem Blick auf Jeongin, die Boxershorts anzog.
,,Gefällt dir, was du siehst?" fragte er, während er näher an das Bett trat.
Langsam und wie in Trance nickte Jeongin, was ihn breiter grinsen ließ.

Er kam um das Bett herum und setzte sich an Jeongins Seite. Mit dem linken Arm stützte er sich über ihn auf der anderen Seite ab und kam somit mit seinem Gesicht, Jeongins sehr nahe. Er spürte schon seinen heißen Atem auf seiner Haut und Jeongin wollte gerade sich den Zentimeter noch vorbewegen, damit sich deren Lippen vereinen könnten, als er unterbrochen wurde.
,,Dann lass uns jetzt frühstücken gehen, kleiner.", dann stand er wieder auf und ging zu seinem Schrank, an dessen Tür sein Morgenmantel hing. ,,Ach und zieh dir was über. So wie du jetzt bist, lasse ich dich nicht, dieses Zimmer verlassen." grinste er schelmisch und zog sich den gelben seidenen Mantel über, der mit pinken Blumen und einem Flamingo hinten, verziert war.

Sofort sprang Jeongin aus dem Bett und schnappte sich seine Boxershorts und zog sie sich diese schnell an, bevor die beiden gemeinsam das Zimmer verließen und in die Küche gingen.
Als wir diese betraten, blieben die beiden aber regungslos stehen.
,,Noah? Du bist schon zurück?"
Genannte kreischt auf und hielt ihrer Begleitung, die mit am Tisch saß, die Augen zu.

,,Hey, was soll dass Pfoten weg!" rief dieser, jedoch weigerte Noah sich und schüttelte mit großen Augen den Kopf.
,,Nein nein, das ist zu viel Aussicht für Yuyus unschuldige Augen!"
,,Pfhhhh ich unschuldig. Glaubst du selbst was du da schwafelst?" lachte er und nahm ihre Arme jetzt von seinen Augen, sodass er die beiden eingetretenen begutachten konnte.
,,Ja. Und das ist mein Chef der ist für dich Tabu.", sagt sie und zeigt auf den älteren.
,,Und ihr zwei-", sie zeigt mit der freien Hand auf die beiden, die noch verdutzt da standen. ,,-zieht euch verdammt nochmal was an und wehe einer von euch haut ab bevor ich nicht weiß was mit euch beiden falsch läuft." schimpfte sie und wedelte mit den Händen herum.

,,Äh. Okay. Let's go Jeongin. Time to dress up." der größere und ältere der beiden zieht den jüngeren hinter sich her und fünf Minuten später kommt aber bloß dieser wieder zurück in die Küche.
Noah schnaufte. ,,Verdammt. Was soll das Ringo?"
,,Chill, kleine. Er ist bloß noch auf Toilette." versuchte er sie zu beruhigen.
Noah zieht ihre Augenbrauen hoch, zieht sie dann aber zu einem Schmollgesicht zusammen. ,,Ich bin nicht klein."
Ringo zuckte mit den Schultern. ,,Naja. Kleiner als ich."
,,Immerhin bin ich nicht alt." lacht Noah und streckt Ringo die Zunge raus.
,,Hey. Ich bin nicht alt." jetzt ist Ringo derjenige der schmollt.
Der Gast, der bisher nur stumm zugesehen hatte, schmunzelte und nahm das Wort an sich. ,,So that's how you talk to your boss these days?"
Ringo beugte sich zu ihm und fing an ein wenig mit ihm zu flirten. ,,I'm not just her boss."

,,True, he's an idiot too." sagte Noah und räusperte sich. ,,The second best I could find."
Ringo reist seine Augen auf. ,,Just the second best? Who is on the first place? I can beat him." sagte er bestimmend und siegessicher.
Noah zuckte mit den Schultern. ,,Well the best is still Yu ~ AU ... you idiot..." Noah reibt sich den Arm weil Yuta ihr den Ellenbogen dagegen gehauen hatte.
,,Das sollte ein Komplimt sein... Wie dem Auch sei Ringo - Yuta, Yuta - Ringo." stellte sie die beiden sich vor.
,,Nice to meet you, hottie." zwinkerte Ringo der neuen bekanntschaft zu, die tatsächlich eine echt Augenweide ist. Vorallem für Ringos Geschmack.
,,Wo bleibt eigentlich Jeonginie? Soll ich vielleicht schauen gehen?" fragte Noah jetzt und unterbrach die beiden somit zu flirten.
,,Keine Ahnung. Vielleicht braucht er einfach etwas länger. Ah, here he comes." sagte er, nachdem er Schritte hörte, die sich langsam näherten.

Und tatsächlich betrat dieser kurz darauf die Küche. ,,Hi, Noah. Hi again unbekannter." winkte er Yuta schüchtern aber freundlich lächelnd zu.
,,Hi Jeonginie. Darf ich dir Yuta vorstellen? Wenn er denn seine Aufmerksamkeit wieder auf wichtige Dinge lenken könnte..." unterbrach die sich selbst und schnipst diesem gegen die Stirn.
,,Aua man, are you stupid?  I'm bus~ oh hello new face."
,,Hi, ich bin Jeongin." stellte er sich selbst vor und verbeugt sich tief, bevor er sich dann neben Ringo an den Tisch setzte.
Yuta nickt ihm höflich zu ehe er abwartend zu Noah schaut. ,,Can i go to your room? I don't want to disturb you guys."
Noah nickte sofort.,,Sure. You know where it is."

MIRROR |||| Behind the Escutcheon!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt