29. Everything

157 10 12
                                    

Hyunjin:

Während des practice konnte ich mich kaum konzentrieren. Ich verpasste meinen Einsatz öfters und vergaß auch einzelne Wörter von meinen Parts.
,,Okay, what's up, Hyunjin? You're very distracted." fragte Chan und schnappte sich einen Stuhl. Er stellte ihn mit der Lehne zu mir und setzte sich dann aber zu mir gekehrt hin.
Jeongin ist vor einer halben Stunde schon gegangen und hatte sich schon hingelegt, da es schon echt spät geworden ist.
Ich zuckte mit den Schultern. ,,I don't know. I - it's just that - " ich seufzte.
Bin ich so durcheinander, dass ich nicht mal mehr einen kompletten Satz ordentlich auf die Reihe bekommen kann?
,,Com'on. Say it out loud."
Ich sah Chan an, welcher mich anlächelte. ,,Is it that what I think it is?"
,,Huh? What do you thinking about?"
Jedoch zuckte Chan nur mit den Schultern und grinste schelmisch.

Ich seufzte und verdrehte die Augen. Typisch Chan.
,,Woojin. He-"
Chan riss die Augen auf. ,,What has he done again?"
,,Nothing. I mean. He did. But-"
,,But what? Just say it."
Ich sah auf den Boden.
,,He - he kissed me and - and said that he would like to try it." sagte ich leise.
,,Yes! Finally!" jubelte Chan, sprang auf und sprang ein wenig durch den Raum, ehe er bemerkte, dass ich nicht mitmachte.

Er legte seinen Kopf ein wenig zur Seite und schaute mich verwundert an, während er sich wieder hinsetzte.
,,What's wrong? Isn't that, what you ever wanted? What you wanted the whole time?" fragte er in dich sah ihn an.
,,Yes, but-"
Chan zog eine Augenbraue hoch. ,,But? Why is there still a but? Isn't that great?"
,,Yes. It is. It's just, it's weird." ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
,,I think I screwed up."
,,Why? Wait. What was your reaktion to him?" fragte er und sah mich erwartungsvoll an.

Ich verzog mein Gesicht. ,,I - I just left?"
Chan riss seine Augen auf. ,,Seriously? You just left? Without saying anything? Without doing anything?"
Langsam nickte ich.
Frustriert stieß Chan einen Schrei aus, der mich ein wenig erschreckte. Dann atmete er tief durch und sah mich ruhig an.
,,What would you do now? Do you have a plan?"
Diesmal schüttelte ich den Kopf und Chan nickte.
,,Okay. Look. That's what you ever wanted. To have woojin for you. Spend time with him as a couple. Going on dates with him. That's everything what you ever wanted since our debut. Repeat me." sagte Chan und sah mich streng an.
Ich nickte und beobachtete ihn genau.

,,That's everything -"
,,That's everything."
,,-what I ever wanted-"
,,What I ever wanted."
,,-and now it's finally coming true."
,,And now it's finally coming true."
,,Very good. And now the whole sentence."
,,That's everything what I ever wanted and now it's finally coming true." wiederholte ich den kompletten Satz.
,,Alright. Good night." sagte Chan lächelnd, klopfte mir auf die Schulter und stand auf, ehe er zur Anlage ging und Astronout erneut spielen ließ.
,,I'll practice a little bit more. Good night." sagte Chan noch und zwinkerte mir zu.

Ich stand auf und verließ den Keller.
Auf dem Weg in mein Zimmer, kam ich an Chans und Woojin Zimmer vorbei.

Aber ich möchte es versuchen.

Wenn du es noch möchtest.

That's everything what I ever wanted and now it's finally true.

Ich hörte Schritte und Rascheln aus dem Zimmer. Also müsste Woojin drin sein. Ich musste mir einen Ruck geben, aber keine Sekunde später öffnete ich die Zimmertür, trat ins Zimmer und schloss die Tür hinter mir wieder.
Woojin stoppte in seiner Bewegung, sich gerade sein T-Shirt ausziehen zu wollen und sah mich überrascht an.
Mit großen Schritten ging ich zu ihm, während er sein T-Shirt los ließ und seine Arme sank.
Gerade bei ihm angekommen, öffnete er den Mund um was zu sagen, jedoch legte ich meinen Zeigefinger auf seine Lippen, das er leise sein sollte.
,,Say nothing."

Woojin nickte, schluckte und sah mich immernoch mit großen Augen an.
Ich legte eine Hand in seinen Nacken und die andere um seine Taille und zog ihn so näher an mich ran.
,,That's everything, what I ever wanted." sagte ich leise und schaute nur noch auf seine Lippen, während ich mich diesen langsam annäherte.
Woojin verkürzte den Prozess, indem er seine Hände in meinen Nacken legte und mein Gesicht näher zog.

Unsere Lippen trafen sich und es fühlte sich an wie eine Explosion der Gefühle.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MIRROR |||| Behind the Escutcheon!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt