24. Pyjamaparty

108 10 2
                                    

Yuta stand auf und ging um den Tisch herum, lehnte sich dann aber nochmal zu Ringo und flüstert ihm noch etwas ins Ohr. ,,You'll never beat me, sooner I beat you." bevor er ging zwinkerte er Ringo dann nochmal zu und verschwand dann aber.
,,Pffh. Jerk." verdrehte Ringo seine Augen udn richtete seine Aufmerksamkeit wieder vor sich. ,,But a hot jerk."
Jeongin verdreht die Augen,was Ringo sah und einen Arm um Jeongins Schultern legte. ,,You're a hottie too, of course." sagte er und wuschelt ihm durch seine frisch gemachten Haare.
Noah tritt unterm Tisch vollekanne gegen Ringos Schienbein, welcher sich vor Schmerzen gleich zusammen zog.
,,Auu! What was that for?"
,,Einmal dafür, dass du Yu Jerk genannt hast und das zweite-" Ringo sieht sie mit großen Augen an, jedoch tritt sie trotzdem erneut gegen sein Schienbein. ,,-für das hier! Und jetzt erklär das mal bitte."

,,Auu! Was soll ich erklären? Er hat hier gepennt."
,,Wer ist jetzt hier der Jerk, huh? Was ist nur los hier? Ich bin nur eine Woche weg und die Mäuse tanzen auf dem Tisch ganz zu schweigen davon dass du mir ne Taxirechnung schuldig bist." fing Noah gleich an zu meckern.
Ringo zog eine Augenbraue hoch und sah seine Mitbewohnerin verwirrt an.
,,Was für eine Taxirechnung?"
Noah massiert sich die Nasenwurzel. ,,Ich fass es einfach nicht. Was glaubst du, wie wir her gekommen sind? So weit ich weiß haben wir keine Landebahn auf dem Dach." sagte sie seufzend und sichtlich verärgert.
,,Aber, was habe ich damit zu-", er unterbrach sich selbst, als ihm wieder einfällt, dass er die beiden eigentlich abholen sollte. Zumindest Noah. Von Yuta wusste er bis eben nichts. ,,Shit.", er sieht Noah entschuldigend an und zieht den Kopf ein. ,,Sorryy."

Noah winkt jedoch deutlich gelassener ab, weshalb sich Ringo wieder entspannte.
,,Vergiss es einfach, ich finde es gerade wichtiger zu erfahren was Jeongin hier macht. Und ich bete dafür, dass es nicht das ist wonach es aussah."
Ringo zog erneut eine Augenbraue hoch. ,,Wonach sah es denn aus?"
,,Sag mal, willst du mich eigentlich für dumm verkaufen? Ich danke Gott dafür das ihr nicht gänzlich nackt einmarschiert seid und denk ja nicht das ich den Fleck auf Jeongins Schulterblatt nicht gesehen habe." rief sie jetzt schon etwas lauter und fuhr sich frustriert durch ihre kurzen Haare.

,,Äh wieso sollten wir nackt rumlaufen? Wir hatten nur-eine äh-Pyjamaparty." versuchte Ringo sich herauszufinden, jedoch war Noah schlauer. Sie lachte auf.
,,Eine Pyjamaparty. Ohne Pyjamas und mit Knutschflecken? Natürlich warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen." sagte sie sarkastisch und ließ ihre Hand hörbar auf den Tisch fallen. Dann wechselte sich aber ihr grinsen wieder zu einem ernsten Gesichtsausdruck und sie beugte sich etwas vor. ,,Wenn du glaubst ich kaufe dir das ab dann kröne ich mich zum Kaiser von China." sagte sie ernst udn für Jeongins Geschmack, sah das schon echt bedrohlich und Angst einflössend aus.

Ringo rollte mit den Augen. ,,Du bist weder männlich noch chinesischer Abstammung."
,,Und ihr hattet keine Pyjamaparty, also raus jetzt mit der Sprache. JETZT!"
Ringo seufzte. ,,Okay fine. We've slept together. But what's wrong with that just two man's who finds each other attractive?"
Noah klatschte begeistert in die Hände und griff dann wie als Relfey zur Kaffeekanne. ,,Na bitte geht doch war das jetzt so schwer?"
,,Und warum hast du jetzt so einen Aufstand darum gemacht?" meldete sich auch mal der jüngste der Runde zu Wort.
,,Weil ich es nur sicher wissen wollte. Anyway. Ich hab das schon letzte Woche vermutet, als ihr zwei zusammen verschwunden seid." sagte sie und grinste. Sie wusste, sie hatte dieses Match gewonnen und das gefiel ihr.

Jeongin zuckte mit den Schultern. ,,Okay. Magst du mir vielleicht einen Kaffee einschütten? Und halt die Kanne mal nicht so angespannt fest, sonst zerbrichst du sie noch." machte er sie gleich auch noch darauf aufmerksam. Und tatsächlich hielt Noah die Kanne so stark fest, dass man schon die Knöchel fast durchsehen konnte und man zweimal hinschauen musste, um sicher zu gehen, das da noch Haut drauf war.
,,Häh? Oh ich ähm also klar ich hol dir ne Tasse." Sie steht sofort auf und holt eine Tasse, die neben der Spüle stand udn mit einem Blick rein, um sicher zu gehen, das sie sauber ist, stellte sie diese neben der Kaffeekanne hin. ,,Ich bin nur so auf geregt. Wie lange seid ihr schon ein Paar?"
Ringo lacht auf. ,,Wir sind kein Paar, darling. Du wärst die einzige zu der ich ja sagen würde."

,,Heyy." kam schmollend von Ringos Seite, was diesen zum Lächeln brachte.
,,Sorry kleiner. Aber eine Beziehung ist nicht drin." sagte er und wuschelt erneut durch seine Haare.
Noah lachte, als sie den Kaffee in die Tasse goss. ,,Spinner, du bist doch gar nicht mein Typ." holt Sahne aus dem Kühlschrank und schiebt Jeongin diese und die Kaffeetasse rüber.
Ringo hält sich theatralisch die Hand aufs Herz und sinkt tiefer. ,,Das hat mich echt tief getroffen."

Jeongin hingegen schnappt sich seinen Kaffee und dir Sahne und sprüht sich einen Haufen von Sahne auf die heiße Flüssigkeit. ,,Yummm." freut er sich und "beißt" die Spitze von der Sahne ab und leckt sich dann über die Lippen.
Ringo sieht mit großen Augen und offenem Mund zu. ,,Damn, das sah echt heiß aus." sagt er leise und fällt fast von Stuhl.
,,Stop it, meine Augen, meine Ohren." rief Noah und kneift die Augen zusammen und hält sich die Ohren zu. ,,Restart Error, ich geh dann mal in Lauge baden... Aber lasst die Küche ganz und brecht keine Herzen klar?"
Noah geht um den Tisch herum und wollte die Küche verlassen, da sie Abe noch die Augen und Ohren zu hat, läuft sie gegen dir Tür. ,,Verflucht wer hat die Tür da hin gestellt?" ärgert sie sich und reibt sich die Stirn.

Ringo fängt sich während dessen wieder und schaut zu Noah. ,,Ähm du? Bevor du hier eingezogen bist, hatte ich überhaupt keine Türen, soooo...it's all your fault." sagte er und zuckte mit den Schultern.
,,Ich hör dich nicht. Ich seh euch nicht. Ich hör dich nicht. Ich seh euch nicht. Ich hör dich nicht. Ich seh euch nicht." versucht sie Ringos spöttische Bemerkung zu übertönen und macht die Tür auf um sie nach dem Verlassen wieder zu schließen, hält aber inne und steckt den Kopf nochmal durch die Tür. Augen jedoch noch fest geschlossen.
,,Ach ja und seid leise klar?"
,,Leise machts keinen Spaß." ruft Ringo und lacht, wo Jeongin noch mit einstieg.
Noah knallt nur provokativ ihre Tür hinter sich zu, was die beiden noch mehr zum lachen brachte.

MIRROR |||| Behind the Escutcheon!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt