Heute war Montag. Mein erster Urlaubstag. Als ich gegen 15 Uhr wach wurde beschloss ich heute erstmal shoppen zu gehen. Also zog ich mich schnell an, schminkte mich leicht und machte mich dann sofort auf den Weg in die Stadt. Als erstes ging es in Primark, Dort fände ich echt viele schöne Sachen. Dann weiter zu H&M und Zara. Zu guter letzt war ich dann auch noch bei Mango. Überall fand ich echt schöne Klamotten, ich war auch in ein paar kleineren Läden wo ich aber leider nichts gefunden habe. Ich war noch schnell bei Starbucks und ging dann auch wieder nachhause. Mittlerweile war es 20:30 Uhr. Also beschloss ich den restlichen Abend damit zu verbringen Netflix zu gucken.
Ich holte ein paar Süßigkeiten und legte mich auf meine Couch. Ich war so vertieft in meine Serie bis eine Nachricht meine Aufmerksamkeit zu sich zog.Unbekannt: eyyooo was geht ab bra. Warum bist du nicht arbeiten, ich kann doch nicht auf meine lieblingsbarkeeperin verzichten. Außerdem schuldest du mir noch die Shots, hab's nicht vergessen 🤪
Allein am ersten Satz konnte man unschwer erkennen das es Vladi ist.
Lola: deine Lieblingsbarkeeperin liegt gerade bei sich zuhause auf der Couch und macht einen Netflix Marathon, die nächsten 2 Wochen musst du dich wohl oder übel mit meinen Kollegen zufrieden geben 😋
Da ich mich auf meine Serie konzentrieren wollte, schaltete ich mein Handy nach der Nachricht auf stumm. Kurze Zeit später klingelte es an der Haustür. Genervt ging ich zur Tür, da ich wieder voll aus meiner Konzentration gezogen wurde. Ich ging zur Tür und öffnete sie. „Jetzt schon? Das ging aber schnell" sagte ich zu dem Pizzaboten der 20 Minuten früher als geplant vor der Tür Stande. Ich bezahlte meine Pizza und ging schnell wieder auf mein Sofa um weiter zu gucken. Nachdem ich die halbe Pizza verschlungen habe klingelte es nochmal an der Tür. Ich habe sonst nichts bestellt also wer sollte das sein? Ich ging wieder zur Tür und öffnete sie. „Joo braa. Ist dein Handy ins Klo gefallen oder warum antwortest du nicht?" sagte Vladi während er, wie als wäre es selbstverständlich, an mir vorbei lief und sich auch die Couch fallen lässt. „Du hast Pizza bestellt? Killer bra ich hab so ein Hunger" sagte er. Und schon war mein Pizza Karton auf seinem Schoß und das erste Stück in seinem Mund. „Okey stoppppp. Was machst du eigentlich hier, keine Freunde oder so?" fragte ich ihn lachend. „Bra samra ist mit Familie im Urlaub, und die anderen nerven mich aufs übelste. Also dachte ich ich komm vorbei wenn du schon nicht arbeiten gehst" „Mia ist auch im Urlaub und auf die anderen habe ich auch keine Lust, haben wir ja was gemeinsam" antwortete ich und streckte ihm ein high Five entgegen. Sofort schlug er ein. „Was machst du morgen?" fragte er mich während er sich das nächste Stück Pizza in den Rachen schob. „Noch ist nichts geplant" gab ich ihm als Antwort. „Jetzt ist was geplant, ich hole dich morgen 14 Uhr ab" gab er grinsend von sich. „Okey und was machen wir?" fragte ich ihn. „Weiß selber noch nicht, ich lass mir was einfallen" sagte er während er aufstand und Richtung Tür ging. „Okey also bis morgen bra" und schon war er weg. Na super was der wohl vor hat. Ich aß die letzten 2 Stücken Pizza die der nette Herr mir über gelassen hat und ging dann auch ins Bett.
Am nächsten Tag wachte ich gegen 12 Uhr auf, genug Zeit um mich fertig zu machen. Ich schminkte mich leicht, packte mein Handy und Schlüssel in meinen mini Rucksack, und pünktlich um 14 Uhr Stande ich unten an der Straße und habe gewartet.
Gegen 14:15 kam Vladi dann mit seiner Karre angerast. Ich öffnete die Tür und setzte mich auf den Beifahrersitz. "Und was machen wir jetzt?" fragte ich ihn. "Wirst du sehen wenn wir da sind" Eigentlich war ich ja kein Fan von Überraschungen, aber jetzt ist es ja eh schon zu spät. Wir fuhren circa 45 min durch die Straßen von Berlin,bis wir ankamen.
"Was machen wir den bitte hier?" fragte ich geschockt aber mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
is this forever? - capital bra fan fiction
FanfictionIst er der richtige, oder doch nur einer von vielen? capital bra - fan fiction Enthält Sex Szenen, Drogenkonsum und Gewalt 🔞🔞