„Babe ich muss los, soll ich dir später was mitbringen wenn ich wieder komme?" flüsterte Vladi während er mich sanft wach rüttelte. „Ne Danke, aber wo gehst du hin?" fragte ich verschlafen, er hat die letzten Tage nicht erwähnt das er irgendwo hin muss. „Nur was erledigen, schlaf noch ein bisschen. Bis später" sagte er während er mir einen Kuss auf die Stirn drückte. Ich habe nicht weiter drüber nach gedacht und habe weiter geschlafen.
Gegen 12 Uhr bin ich dann endgültig wach geworden. Vladi war immer noch nicht zurück, darüber machte ich mir aber auch keine Gedanken mehr. Ich ging dann erstmal in Vladis begehbaren Kleiderschrank und habe mir den größten Pulli den ich finden konnte genommen. Da es draußen gewittert hat, habe ich beschlossen mich einfach aufs Sofa zu legen und zu warten bis Vladi wieder kommt.
Ich habe Vladi schon geschrieben, aber er reagiert weder auf meine Nachrichten, noch auf meine Anrufe. In der Hoffnung das die Zeit schneller vergeht spielte ich ein paar Spiele auf Vladis iPad. Immer wenn ich langweile habe lade ich mir da Apps runter und spiele die dann. Circa 1h später ging dann endlich die Haustüre auf und Vladi läuft mit einem riesigen Grinsen im Gesicht auf mich zu.
„Na schon wach? Hab dir Frühstück mitgebracht." Sofort lief ich auf ihn zu und zog ihm das Essen aus der Hand, danach gab ich ihm noch einen Kuss. „Hier die ist auch für dich" ergänzte er während er mir eine wunderschöne Rose unter die Nase hielt. Sofort lächelte ich und gab ihm noch einen Kuss. „Wo warst du, und warum bist du so glücklich?" fragte ich neugierig während ich mir den Donut in meinen Mund schob. „Ach nichts, ab jetzt wird alles gut mein Engel." sagte er verträumt. „Vladi nein, du hast Jan nichts angetan." schrie ich ihn schon halb an. „Du musst garnicht rum schreien. Außerdem was willst du mit dem, er war der Grund warum ich dich das erste mal verloren habe, und jetzt war ich wegen dem im Krankenhaus. Alles was ihm passieren wird hat er verdient." antwortete er mit einer ernsteren Stimmlage. „Er ist mir egal, aber mir ist nicht egal das du deswegen am Ende ins Gefängnis musst oder sonst was." gab ich zu. „Ich?" lachte er. „Ich mache mir für so einen Lutscher meine Finger doch nicht dreckig. Es gibt Leute die werden sich jetzt gut um ihn kümmern. Vergiss ihn einfach. Er wird dich nie wieder belästigen." Wollte er ihn töten oder was? „Vladi bitte. Er ist es nicht wert, außerdem egal was er mir angetan hat. Niemand hat es verdient zu sterben." Daraufhin lachte er nur „Er wird nicht sterben Schatz, er wird eine nette Botschaft von meinen Jungs bekommen. Mehr nicht, kein Grund zur Sorge!" Vladi setzte sich dann neben mich und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. „Ich hab eine Überraschung für dich." flüsterte er in mein Ohr. Ohne mir zu sagen was die Überraschung ist verschwand er im Kleiderschrank. „Außerdem du siehst echt extrem süß aus in dem Pulli." schrie er durch die ganze Wohnung. Ich bekam sofort ein Lächeln auf den Lippen. Auch wenn ich mir ein wenig Gedanken um Jan macht, wollte ich mir die Zeit nicht kaputt machen lassen.
Kurze Zeit später kam er dann mit einer Tasche aus dem Kleiderschrank. „Nimm deine Jacke und komm." sagte Vladi und schon saßen wir in seinem Auto.
Vor meiner Wohnung angekommen bat er mich dann eine Tasche zu packen mit Sommerlichen Klamotten. „Warum? Was machen wir den?" fragte ich verwundert. Mit großen Augen guckte er mich an. „Immer noch eine Überraschung."
Mittlerweilen kenne ich Vladis dick Kopf gut genug weshalb ich auch garnicht weiter nachgefragt habe was wir machen. Als ich meine Tasche gepackt habe ging ich wieder runter zum Auto und schon fuhren wir los.
DU LIEST GERADE
is this forever? - capital bra fan fiction
FanfictionIst er der richtige, oder doch nur einer von vielen? capital bra - fan fiction Enthält Sex Szenen, Drogenkonsum und Gewalt 🔞🔞