Er drückte seinen Körper immer stärker gegen meinen. Aber seine Augen haben meine immer noch fixiert. Dieser Moment war so surreal. Er hielt mit der einen Hand immer noch die Tür zu und die andere berührte vorsichtig meine Wange. Er kam mir immer näher bis seine Lippen auf meinen lagen. Erst küsste er mich ganz vorsichtig, doch wurde nach einer Zeit immer stürmischer. Mittlerweile haben wir uns gedreht und er ist nun an der Wand. Als wir uns kurz voneinander lösten und er mir wieder in meine Augen schaute, hob er mich an der Taille hoch. Ich klammerte meine Beine um seinen Körper und fing an leichte Küsse auf seinem Hals zu verteilen. Er trug mich die Treppen hoch und warf mich auf sein Bett. Sofort fing er an sein Shirt auszuziehen und schon lag er zwischen meinen Beinen. Er verzierte meinem Hals mit küssen bis er auch meinen bzw. seinen Pulli auszog. Da mein BH immer noch nass war hatte ich ihn nicht mehr an. Er verzierte meinen ganzen Oberkörper mit leichten küssen bis er wieder zu mir nach oben kam und meinen Mund küsste. Währenddessen massierte er meine Brüste. Nach circa 5 min packte er mich unter den Achseln und warf mich ein wenig nach hinten. Sein Blick war so, als hätte er den ganzen Tag auf nichts anderes gewartet. Seine Haare hingen Strähnen weise in sein Gesicht. Er guckte mich nochmal an, lächelte und schon zog er mir die Hose runter. Ich hebte meinen Arsch damit er die Hose vollständig ausziehen konnte. Da auch mein String noch nass war hatte ich ihn nicht mehr an. Er fing an sanfte küsse auf den Innenseiten meiner Oberschenkel zu verteilen, er ging immer höher bis er schließlich an meiner Vagina ankam. Er warf einen letzten Blick in mein Gesicht, mit einem verschmitzten Lächeln fing er dann langsam an meine Klitoris mit sanften küssen zu verzieren. Mir entwich ein leichtes stöhnen. Er sah es anscheinend als Einladung und schon fing er an mit seiner Zunge zu arbeiten. Wow, er machte echt alles richtig. Um halt zu finden legte ich meine Füße auf seinen Rücken und mit der einen Hand krallte ich mich in seine Haare. Kreisend bewegte er seine Zunge auf meiner Klitoris, nach etwa 5 min fing er dann langsam an seinen Mittelfinger in mich einzuführen. Seine Kreisenden Bewegungen wurden immer schneller und mittlerweile hatte auch sein Zeigefinger den Weg in mich gefunden. Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten, somit wurde aus starkes atmen leichtes stöhnen. Er machte alles richtig. Ich krallte mich in seine Haare und drückte ihn stärker an meine Vagina. Durch mein Gestöhne bekam er Bestätigung, weswegen er ein Lächeln auf den Lippen hatte. Nach etwa 15 Minuten wo er mich verwöhnt hatte, zog er seine Finger wieder aus mir, und kam wieder hoch um mir sanfte Küsse auf die Lippen zu geben. Ich drehte mich auf die Seite das er umfällt und ich nun auf ihm liege. Langsam öffnete ich die Schleife seiner Jogginghose und zog sie runter. Danach fing ich an seinen Schwanz durch seine Unterhose zu massieren. An seinem Gesichtsausdruck merkte man das es ihm gefällt. Langsam lasse ich meine Hand in seine Boxershorts gleiten und fing an mit langsamen Bewegungen auf und ab zu gehen. Ich zog ihm schließlich die Shorts aus. Wortwörtlich springt mir sein Schwanz ins Gesicht. Ich fing an Küsse auf seinem Ständer zu verteilen. Wenig später nahm ich ihn dann in den Mund, zur Unterstützung ging ich gleichzeitig mit den Händen mit. Ihm entweicht auch ein leichtes Gestöhne bis er mir in die Haare packte und das ganze quasi selbst in die Hand nimmt. Er drückte meinen Kopf immer stärker gegen sein Glied. Durch sein Gestöhne merkte ich das es ihm gefiel. Langsam lies er meinen Kopf wieder los. In der Zwischenzeit hat er aus dem Nachttisch ein Kondom gezogen. Er stülpte es sich über seinen Schwanz. Er nahm mich an der Taille legte mich auf das Bett und kam über mich. Mit seinem Finger stimulierte er ein letztes Mal meine Klitoris bis er seinen Penis in mich Stoß. Da er mit seinen Fingern mein Loch schon ein wenig geweitet hat war der Schmerz nicht ganz so groß, aber durch die enorme Größe und dicke seines Schwanzes waren es trotzdem schmerzen. Er merkte wie ich anfing zu Krampfen. Außerdem fing ich an zu wimmern weshalb er dann Gottseidank auch etwas langsamer macht. „Heyy pshhtt alles gut" sagte er leise während er sanfte Küsse auf meinen Lippen verteilte. Nach einer Zeit wurde der Schmerz weniger, ich hörte auf zu krampfen was er ganz eindeutig als Einladung sah stärker und öfter in mich zu stoßen. Er war so groß das er jedes Mal bis zum Anstoß rein rammte. Kurz vor meinem Höhepunkt staß er ihn nochmal besonders feste rein. Erleichtert fällt er neben mich aufs Bett und zog sich den Gummi vom Schwanz. Ich ging danach direkt auf Toilette, sein Schwanz war so groß er hat durchgehend an meiner Blase gerieben. Danach ging ich zurück zu ihm ins Bett wo Vladi schon eingeschlafen drin liegt. Ich legte mich neben ihm, gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn und schlief dann auch innerhalb von Sekunden ein. Naja, das war jetzt den Sex den er wollte, ab morgen lässt er mich in Ruhe.
DU LIEST GERADE
is this forever? - capital bra fan fiction
FanfictionIst er der richtige, oder doch nur einer von vielen? capital bra - fan fiction Enthält Sex Szenen, Drogenkonsum und Gewalt 🔞🔞