Wir waren vor dem Studio. Aber es war kein anderes Auto hier, weder von Vincent, noch von Vladi. Ich guckte Samra nur verwundert an. „Keine Angst, wir sind alleine. Vincent kommt erst später und Capsi kommt erst gegen 22.00 Uhr. Also wir haben genug Zeit." erklärte er mir. „Okey, aber was soll ich hier?" fragte ich. „Ich will Dir was zeigen" sagte er und schon schlug er die Auto Tür zu. Ich folgte ihm stumm ins Studio. Ich habe mich auf das Sofa gesetzt während er sich an dem Computer zu schaffen macht. Wenig später gingen dann die Boxen an. „Hör einfach zu." befohlen Samra mir und sah mich an.
Zeigt man Interesse, dann machen sie's dir schwer
Doch bist du arrogant, rennen sie dir hinterher
Ja, das Leben ist nicht fair, doch ich wusste, ich schaff' es
Denn Gott sei Dank, Gott sieht alles
Auch wenn du nicht mehr da bist, das Leben geht weiter
Ich wünsch' dir nur das Beste, du wünschst, das ich scheiter'
Aber alles kein Problem, du wolltest doch gehen
Babe, du darfst die Wahrheit nicht verdrehen
Ich kenn' dein Lächeln, ich kenne deine Tränen
Ja, du bist gegangen und du hast mich verkauft
Und sag nicht, dass ich lüge, Babe, ich hab' noch den Verlauf
Ja, du wurdest frech, ja, ich wurde laut
Ja, ich hab' für uns gekämpft, doch du hast nicht an uns geglaubt
Warum hab' ich dir vertraut? Warum hab' ich dich geliebt?
Warum hast du das versaut? Womit hab' ich das verdient?„Na, an was erinnert dich das?" sagte er. „E-Er hat ein Song für uns geschrieben?" mehr bekam ist nicht heraus, viel zu groß war der Schock das es ihn wirklich so krass getroffen hat. „Nicht nur einen, aber das ist der einzige den ich dir zeigen werde. Er weiß auch nicht das ich dir den gezeigt habe, ich mache es auch nur damit du verstehst das du nicht irgendwer für ihn bist." Mal wieder saß ich sprachlos da und wusste nicht was ich tun soll. Ich musste einfach mit ihm reden, es geht nicht anders. „Okey, ich werde mit ihm reden. Kannst du mir helfen?" fragte ich Samra. „Klar, was anderes wollte ich garnicht hören." er lächelte und zusammen verließen wir dann das Studio. Wir fuhren dann zu mir und tranken noch einen Cocktail. Währenddessen plante ich in meinen Kopf schon mal genau was ich sagen werde. Auch wenn ich weiß das es nicht so passieren wird, planen kann man ja. Gegen 21 Uhr verabschiedete Samra sich dann um ins Studio zu gehen. „Ähm Samra? Kannst du mir ein gefallen tun?" fragte ich ihn. „Kannst du Vladi ein wenig ablenken, bitte?" fragte ich vorsichtig. Er nickte und lächelte mir zu, im nächsten Moment war er schon weg. Am liebsten wäre ich direkt mit gegangen und hätte mit ihm geredet, aber dafür war ich noch zu unvorbereitet. Mittlerweile war es gegen 22.00 Uhr, ich nahm dann mein Handy und ging ein wenig auf Instagram. Auch wenn ich es nicht tun sollte, ging ich auf Vladis Seite und guckte seine Story, wirklich informativ war diese nicht, aber man sah wie fertig er aussah. Irgendwie fühlte ich mich schuldig. Aber ich werde es wieder gut machen. Ich lasse mir von Jan nicht nochmal mein Leben zerstören. Das habe ich mir fest versprochen. Morgen werde ich zu Vladi gehen und mit ihm reden.
DU LIEST GERADE
is this forever? - capital bra fan fiction
FanfictionIst er der richtige, oder doch nur einer von vielen? capital bra - fan fiction Enthält Sex Szenen, Drogenkonsum und Gewalt 🔞🔞