25.

3.1K 65 0
                                    

Nach etwa 45 Minuten kam dann unser Essen, und wir aßen alle zusammen. Inzwischen ist es schon 18 Uhr und ich war immer noch im Schlafanzug. „Soll ich dich langsam mal nach Hause fahren? Dann kannst du dir was normales anziehen, und sorry nochmal wegen heute morgen!" entschuldigte Vladi sich. „Alles gut, ich bleibe einfach so haha." Vladi lächelte dann nur und widmete sich wieder dem Gespräch mit Vincent und Samra. Wir hatten einen wundervollen Abend, aber gegen 23 Uhr beschlossen wir dann nach Hause zu fahren. Wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen zum Auto. Im Auto angekommen gab ich Vladi noch einen kurzen Kuss und schon fuhren wir los.
Als wir bei ihm ankamen, ging mein erster Weg ins Bad. Ich musste kurz pinkeln und habe mir meine Haare in einen Zopf gebunden. Als ich fertig war ging ich zu Vladi ins Bett. Er lag mit dem Rücken zur Tür, also nutze ich die Chance und sprang auf ihn. Wir fingen an, da weiter zu machen wo wir im Studio aufgehört haben. Der Kuss wurde immer intensiver, und unsere Klamotten immer weniger. Da Vladi mich letztes Mal verwöhnt hatte, und nichts zurück bekam, ist heute mein Turn. Also zog ich ihm langsam seine Hose runter und fing an sanfte Küsse auf seinem Penis zu verteilen. Mit meinen Händen half ich ein wenig nach, und kurze Zeit später nahm ich sein Glied schon in meinen Mund, ich wurde immer schneller, und Vladi wurde immer härter. Ich hörte nur wie er ‚fuck' stöhnte und schon hat er sich meinen Zopf gepackt und drückt mich gegen seinen Penis. Immer wieder zog er an meinem Kopf, und drückte ihn kurz danach wieder gegen sein Glied. Kurz bevor Vladi abspritzte hörte er auf, meinen Kopf gegen sein Glied zu drücken und warf mich auf die Seite. Er kam über mich, küsste mich und fing dann an Küsse auf meinem Dekolleté zu verteilen. Schon spürte ich wie Vladi sein steifes Glied zwischen meine Beine gleiten lies bis er es schließlich in mich rammte. Er wurde immer schneller und härter so das ich mal wieder den Verstand verlor. Ich suchte nach halt, also krallte ich mich in seinen Rücken. Da ich letztens erst im Nagelstudio war hatten sich meine Gelnägel so extrem in seinen Rücken gekrallt das ich spüren konnte, wie er das bluten anfing. Aber gestört hat es ihn anscheinend nicht, eher im Gegenteil. Er rammte immer stärker und öfter in mich so das ich einfach nur noch am schreien war. Nachdem wir beide unseren Höhepunkt hatten, fiel er neben mich ins Bett.
Er legte seinen Kopf auf die Seite so das er mich nun angucken konnte. Er guckte an meinem Körper runter, biss sich auf die Unterlippe und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen. Nach etwa 10 Minuten musste ich Vladi leider verlassen, da meine Blase Alarm geschlagen hat. Das ist der einzige Nachteil am Sex mit Vladi. Sein Penis ist so lang, das er jedesmal an meiner Blase reibt. Ich ging also ins Bad um zu pinkeln und danach direkt duschen. Als ich fertig damit war ging ich zurück zu Vladi. Er lag wieder mit dem Rücken zur Tür. Erst da sah ich was ich mit seinem Rücken gemacht habe. Und tatsächlich, alles war blutig gekratzt. „Schatz? Dein Rücken ist komplett aufgekratzt, ich hol schnell was das wir das bisschen abwaschen können." ich rannte schnell zurück ins Bad und holte ein Tuch um das Blut weg zu wischen. Als das geschafft war lag ich mich wieder in seine Arme und wir guckten noch ein wenig Netflix. „sorry wegen dein Rücken." flüsterte ich ihm im Halbschlaf ins Ohr. „Halb so wild, schlaf jetzt Engel, war ein wortwörtlich harter tag!" lächelte er während er meinen Kopf küsste. Und 10 Minuten später war ich wieder im lang der Träume, mit dem Mann der Träume an meiner Seite.

is this forever?  - capital bra fan fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt