7.

4.5K 89 1
                                    

Am nächsten morgen wachte ich auf, Vladi war immer noch am schlafen. Ich packte schnell mein Zeug, zog mich an und verließ die Wohnung. Auf dem Weg nachhause machte ich noch kurz einen halt bei Starbucks um mir einen Kaffee zu kaufen. Kurz vor meiner Haustür klingelte mein Handy. „Heyy Schatz na wie gehts dir?" schrie Mia schon halb durchs Telefon. „Ja bei mir ist soweit alles in Ordnung. Wie ist Kroatien? Habt ihr gutes Wetter?" fragte ich während ich den Schlüssel in meiner Tasche suchte. „Ja es ist Mega sonnig und warm, wir waren gestern den ganzen Tag am Strand. Was hast du schönes gemacht?" Wie ich gehofft habe das diese Frage nicht kommt. „Naja also ich war den ganzen Tag mit Vladi im Schwimmbad, und danach Netflix & Chill bei ihm" sagte ich leicht beschämt. „OMG LOLA. Bitte nicht das Netflix and chill was ich denke." Wenn Mia nur wüsste. „Doch genau das" gab ich ihr mit einem Fake Lächeln zur Antwort. „oh man, war er gut?" Mia war so eine die immer alles ganz genau wissen wollte. „Ja er war gut, ja wir haben verhütet, und nein es wird kein 2. mal geben." beantwortete ich alle folgenden fragen die noch kommen würden. „Lola. Ich liebe dich echt, aber irgendwann musst du dich trauen ein Mann in dein Leben zu lassen, du kannst nicht dein ganzes Leben lang Single bleiben." sagte sie leicht besorgt. Sie hatte Angst das ich irgendwann allein sterbe. „Mia, ich weiß es echt zu schätzen, aber 1. er hat jeden Tag eine andere, 2. war es schön für eine Nacht, aber mehr nicht. Wirklich."   „Na gut wenn du denkst. Ich muss jetzt weiter, melde mich später" und schon legte sie auf. Als ich endlich mein Schlüssel gefunden hatte sperrte ich meine Tür auf, zog meine Schuhe aus und lies mich erstmal ins Bett fallen. Die letzte Nacht war einfach zu viel. Es war nicht mein erstes Mal Sex. Aber das erste mal das ich wirklich gekommen bin. In Gedanken an letzte nacht ging ich erstmal duschen und zog mir dann bequeme Kleidung an. Ich machte mir Frühstück und schon bekam ich eine Nachricht.

Vladi: Hey warum bist du schon so früh gegangen? Wir hätten noch zusammen frühstücken können oder so ☺️

Lola: Letzte Nacht war echt schön, aber eben auch nur für eine Nacht. Geh dir doch irgendwelche bitches klären wie du immer so schön sagst und lass mich bitte in Ruhe.

Vladi: Ihr seid so unglaublich kompliziert. Aber wenn du das sagst dann bitte schön. Aber das es dir gefallen hat kannst du nicht verleugnen 😏

Lola: ich habe es auch nicht verleugnet. Bitte lass es jetzt einfach.

Nach der Nachricht habe ich mein Handy auf stumm gemacht. Viel zu groß war meine Angst das ich anfange irgendwas für ihn zu Empfinden. Ich bin eine Person die relativ schnell ein Auge auf jemanden wirft. Aber die ganzen bitches die er hat, würden mir nur das Herz brechen. Ich zerbrach mir weiter meinen Kopf drüber was Vladi wohl drüber denkt. Es war mittlerweile schon 14:30 also kochte ich mir etwas zu Mittag und lies mich wieder auf mein Bett fallen.
Und jetzt bin ich genau da wo ich nicht sein wollte, ich sitze auf meinem Bett, denke drüber nach was ein Kerl über mich denkt während er wahrscheinlich grad dabei ist sich die nächste zu klären. Ich werde wohl nie genug sein, oder mich zumindest nie so fühlen als wäre ich genug für irgendwen.

is this forever?  - capital bra fan fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt