24

3.1K 76 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich alles andere als sanft geweckt. "STEH AUF WIR MÜSSEN ZUM STUDIO!" schrie Vladi und schon warf er irgendwelche Klamotten auf mich. Total verschlafen versuchte ich erstmal zu realisieren was hier grad los ist. "Egal, du kannst dich im Studio umziehen" stöhnte Vladi während er mich über seine Schultern warf und die Klamotten die er vor 1 Minute auf mich geworfen hat in die Hand nahm.
Wenig später saßen wir schon in seinem Auto, auf dem Weg zum Studio. "Kannst du mir mal erklären was los ist, ich dachte wir können uns einen ENTSPANNTEN Morgen zu ZWEIT machen?" erkundigte ich mich. Ich legte meinen Kopf auf den Sitz, so das ich Vladi direkt angucken konnte. Er grinste wie ein Honigkuchenpferd und schmunzelte nur vor sich hin. „HALLOOOO?" schrie ich während ich ihn ein wenig schupste. „Die erste fertige Box, von Album ist grad im Studio angekommen. Wir warten schon seit 2 Wochen drauf, deswegen konnte ich dich ja auch nicht normal wecken. Ich muss die unbedingt jetzt sehen" Stimmt, hätte ich fast vergessen. Bevor Vladi und ich die „Pause" hatten hat er mir davon erzählt. Ich lächelte ihn nur an und beobachtete ihn, wie er durch die Straßen von Berlin fährt.
Vor dem Studio angekommen, rannte er schon halb die Türe ein. Ich schrie ihm nur hinterher ob er mal langsam machen kann. Aber das hat er schon nicht mehr gehört. Also ging ich ihm, mit meiner knall roten Schlafanzughose, und einen viel zu großem grauen Hoodie hinterher. Ach ja, nicht zu vergessen meine wunderschönen Haare, die aussehen als wären sie 10 mal mit dem Staubsauger geföhnt worden. So wunderschön wie ich aussah, fühlte ich mich auch. Wenigstens hat Vladi die Türen aufgelassen und mich nicht ausgesperrt. Langsam ging ich ihm hinterher, und schon vor dem Studio hörte ich Samra und Vincent mit Vladi lachen.
Als ich dann auch mal in der Wohnung ankam, sah man schon wie geschockt Samra war, das ich mit dabei bin. Ich glaube er hatte nicht damit gerechnet das ich so schnell mit Vladi rede. „Auch mal wieder da, ich dachte ich seh dich nie wieder!" schrie Vincent. Zur Begrüßung umarmte ich alle, und setzte mich dann neben Vladi auf das Sofa. „Bereit?" fragte Samra und schon riss er das Päckchen auf. Da ich noch etwas müde war, lehnte ich meinen Kopf hinten am Sofa an, und guckte zu wie die Jungs sich über die Box freuten. Die Box war echt wunderschön, und der Inhalt war krass. Nicht diese Standardsachen die in all den anderen Boxen ist. „Auf die geile Box erstmal ein Hit produzieren?" schrie Samra aus dem Aufnahmeraum. „Ja fang an!" schrie Vladi zurück. Inzwischen ist Vladi näher zu mir gerutscht und hat seinen Arm über mich gelegt. „Baby? Ist Okey wenn wir noch was aufnehmen oder willst du lieber nach Hause? Ich kann das auch wann anders aufnehmen." flüsterte er mir ins Ohr. „Alles gut, nimm ruhig auf, aber irgendwie vermisse ich etwas." Vladi guckte mich nur fragend an. „Meinen Guten Morgen Kuss?" gab ich ihm spielerisch genervt als Antwort. Das lies er sich nicht zweimal sagen, und schon lagen seine Lippen auf meinen. Weder er, noch ich konnten uns in dem Moment voneinander lösen, also knutschten wir einfach weiter. „Hier nimmt euch ein Hotel Zimmer!" unterbrach Vincent uns und warf seine Bank Karte auf uns. Erst danach lösten wir uns voneinander und Vladi warf die Karte zurück. Ich legte mich wieder in Vladis Arme, da die Couch echt bequem ist, und ich noch im Schlafanzug war bin ich kurzerhand eingeschlafen. Ich hörte zwar das die Jungs miteinander reden, aber wirklich realisiert habe ich nichts.
Nach gefühlten 10 min bin ich dann wieder wach geworden. Vladi war inzwischen im Aufnahmeraum, er hat mich vorsichtig auf die Couch gelegt und mich zugedeckt. Bevor ich die Augen aufmachte, Streckte ich mich erstmal. „Na ausgeschlafen?" grinste Samra vor mir. „Ach komm, wegen diesen 10 Minuten" darauf hin lachte Samra nur laut. „10 Minuten? Du liegst seit 2 Stunden" Beschämend lächelte ich ihn nur an und guckte dann an die Decke. „Jetzt sag mal, was ist mit Dir und Capsi?" erkundigte er sich. „Ja, deine „Ansage" hat was gebracht. Ich bin zu ihm gegangen und wir sind jetzt zusammen." erwiderte ich. Sofort bekam Samra ein riesiges Lächeln in seinem Gesicht. „ich bin ehrlich, Capsi hat es mir schon erzählt, wollte es nur nochmal von dir hören." Auf diese Aussage gab schubste ich ihn leicht, und schon kam Vladi wieder aus dem Aufnahmeraum. „Ach auch wieder wach die Dame?" lächelte er. Er setzte sich neben mich und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. „Habt ihr auch Hunger?" brüllte Vincent. Alle nickten und schon hat er Essen bestellt.

is this forever?  - capital bra fan fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt