42.

1.9K 64 7
                                    

Heute ist es soweit. Entweder wir schaffen es Vladi zu retten, oder ich werde dabei sein wie er seinen letzten Atemzug macht. Allein der Gedanke daran verursacht Gänsehaut auf meinem ganzen Körper. Wie konnte Jan nur so eiskalt sein? Klar wir hatten eine scheiß Vergangenheit. Aber warum kann er mich nicht mein Leben leben lassen. Wegen ihm denkt Vladi ich hätte ihn nur ausgenutzt.
Aber das ist gerade das geringste Problem. Immer wieder gehen mir die Geräusche durch den Kopf wie Jan, Vladi geschlagen hat.
Wenn er ein Problem mit mir hat soll er das auch an mir auslassen. Er sitzt irgendwo gefesselt obwohl er damit nichts damit zu tun hat. Das einzige was er getan hat war mich bedingungslos geliebt. Und das soll ihn jetzt umbringen. Das geht einfach nicht in meinen Kopf. Ich musste jetzt einfach Samra Vertrauen. Ein Blick auf mein Handy verriet mir das es mittlerweile 13 Uhr ist.
Schnell stellte ich mich unter die Dusche, als ich fertig war zog ich ein extrem enges Kleid an. Leider wusste ich das Jan darauf abfahren wird.
Gerade als ich dabei war meine Haare zu glätten bekam ich eine Nachricht von samra.

"Na alles gut soweit?"
"Naja geht so bei dir?"
"Mach dir keine Gedanken, wir schaffen das okey? Schreib mir bevor der Vogel dich abholt. Hier ist alles vorbereitet."
"Okey"

Ich hatte keine Wahl. Ich musste Samra Vertrauen. Ich schminkte mich noch, etwas stärker als sonst, aber was muss das muss. Zuletzt zog ich mir noch schwarze high heels aus meinem Koffer.
Jetzt Sitz ich hier und warte darauf bis Jan sich meldet. Nach einer gefühlten Ewigkeit klingelt endlich mein Handy.

„Ach hallo meine schöne." Allein bei seiner Stimme kriege ich das kotzen.
„Heyy, na wie gehts dir?" probierte ich möglichst nicht angeeckelt zu klingen.
„Ach gut, willst du mir sagen wo du bist dann kann ich dich abholen. Dann können wir endlich dieses Problem aus dem Weg räumen und zusammen unsere Zukunft planen."
Problem? Er will mir grad echt weis machen das Vladi das Problem ist? Dieser junge hat sie doch echt nicht mehr alle.
„Winterfeldstraße 426" sagte ich schnell.
„Okey bin in 10 Minuten da, ich hoffe du freust dich genauso wie ich mich auf den Abend."
„Ja natürlich." sagte ich und legte auf.
Schnell schrieb ich Samra das es jetzt losgeht. Er antwortete nur mit einem Daumen nach oben. Ich checkte mein Outfit nochmal im Spiegel und schon machte ich mich auf den Weg nach unten.
Wenig später führ Jan auch schon die Straße entlang.
„Na schöne Frau" sagte er zwinkernd.
„Hey." antwortete ich ihm so freundlich wie möglich. „Du siehst wunderschön aus! Nachdem wir unser Problem beseitigt haben werden wir eine wundervolle Nacht haben." diese Begeisterung in seiner Stimme. Ich könnte kotzen. Aber hey bloß nichts anmerken lassen.
„Ich freue mich drauf!" probierte ich mit möglichst viel Begeisterung zu sagen. Jan antwortete darauf hin zum Glück nicht. Doch zu meinem Pech legte er seine Hand auf meine Oberschenkel und ging immer höher. Ruckartig zog ich seine Hand aus meinem Kleid.
„Ach komm, sonst macht es doch heute Abend keinen Spaß mehr." sagte ich verführerisch. Darauf hin grinste er nur dreckig und lies seine Hand auf meinem Oberschenkel. Um ja keine Aufmerksamkeit zu erregen lies ich mein Handy die ganze Fahrt über in der Tasche.
Nach etwa 20 Minuten fahrt sind wir angekommen. Irgendeine alte Lagerhalle außerhalb von Berlin. Wie krank, und vorallem wie lange muss er das schon geplant haben.
„Ach sei nicht schüchtern, das geht ganz schnell."
Wie gerne ich ihm einfach den Hals umdrehen würde. Er zog mich mit in den Keller des Gebäudes. Und tatsächlich. Vladi saß auf einem Stuhl gebunden, voller Blut in den gleichen Klamotten da die er beim Abflug anhatte. Er war nicht bewusstlos oder sonst was. Er sah mich nur mit großen Augen an als ich Hand in Hand mit Jan in den Keller kam. Es hat mir mein Herz gebrochen ihn so fertig zu sehen. Er hatte absolut keine Kraft mehr. Das war wie als wäre mein schlimmster Albtraum wahr geworden.
„Guck mal einer an. Wer hätte gedacht das du genauso dumm bist wie dein Freund." sagte Jan lachend während er mir ruckartig das Messer an die Kehle gedrückt hat.
„Was!?" brach schockiert aus mir heraus.
„Setz dich neben deinen Typ!" Ich hätte mich nicht wehren können, sonst hätte er mich getötet. Also tat ich das was er verlangte. Er kettete mich genauso fest wie Vladi.
„Lola, Lola, Lola. Bist du echt so dumm? Dachtest du wirklich ich empfinde etwas für dich? Du hast mich damals vor der Schule bloß stehen lassen. Nie hat mir jemand die Freundschaft gekündigt. Und dann kommst du und denkst du bist etwas besseres? Ich will dich leiden sehen Lola. Leiden. Verstehst du das? Er ist mir scheiß egal. Ich könnte ihn auch einfach gehen lassen und dich töten. Aber ich weiß das es dich mehr verletzt wenn ich Leute verletzte die du liebst. Du konntest noch nie gut Lügen Lola. Das gestern war echt lächerlich. Aber du bist ja zu naiv und glaubst alles. Guck ihn Dir an Lola. Siehst du das Blut? Das ist alles wegen dir. Siehst du die ganzen Schnitte an seinen Armen? Das war für jedes einzelne mal wo du mich verletzt hast. Erinnerst du dich an das Messer? Du hast dich immer gefreut das es gut schneidet. Ich beweise Dir wie gut es geht."
Er wusste genau wie man Psycho Spielchen mit einer Person treiben kann. Er war ein Psycho. Er wusste genau wie er reden muss um mich zu verletzen, und Vladis Anblick brach mir das Herz. Er konnte nichtmal irgendwas sagen, er war zu schwach.
Langsam ging Jan zu Vladi, setzte die Klinge an seinem Oberarm an, drückte sie durch seine Haut und zog das Messer langsam nach unten. Vladi verzog sein Gesicht nur voller Schmerz und schon Floß das Blut in Strömen. Ich probierte mich irgendwie aus den Fesseln zu befreien, doch es ging nicht.
„So und jetzt zu dir." er blickte mich an und kam mit dem Blut verschmierten Messer auf mich zu. Vladi atmete nur laut und probierte irgendwie den Schmerz zu unterdrücken.
Langsam legte er mir das Messer an die Kehle und ließ es schnell nach vorne ziehen. Es war nur ein kleiner Schnitt, trotzdem waren es die schlimmsten schmerzen die ich jemals erlebt habe. Ich will garnicht wissen was Vladi die letzten Tage noch so über sich ergehen lassen musste. Jan setzte sich dann vor und hin und redete weiter auf mich ein, ich schaltete komplett ab und wartete einfach auf Samra.
Mittlerweile war ich locker schon 20 Minuten hier. Wo ist Samra? Wenn er nicht bald kommt ist Vladi verblutet und ich wahrscheinlich auch schon tot.
_____________
soo das war die Lesenacht ❤️
Ich hoffe sie hat euch gefallen ❤️ Morgen Abend gehts dann mit der Geschichte weiter. Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen 💤

is this forever?  - capital bra fan fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt