Mittlerweile ist es 17 Uhr, Vladi und ich sind immer noch in dem Pool.
„Hast du Hunger?" fragte Vladi während er mich auf seinen Hüften durch den Pool trägt. Ich nickte nur bejahend und schon hat er mich von seinen Hüften in den Pool geworfen. Da wir immer noch nackt waren rannte er schnell ins Haus und kam mit 2 Bademänteln aus dieser wunderschönen Villa.
Während wir in den Bademäntel trockneten suchten wir uns Outfits für den Abend raus.
Ich hatte eine Shorts und ein top an, und Vladi wie eigentlich immer eine kurze Hose und ein Shirt von Gucci.
Wir gingen dann an die Promenade und aßen in einem richtig schönen Restaurant. Vladi hat mich wieder eingeladen, wie jedesmal bat ich ihn darum aufzuhören so viel Geld für mich auszugeben, dies ignorierte er aber gekonnt.
Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe aus, und schon spürte ich Vladis Hände an meinem Arsch. Seine Hände gleiten langsam vorne zu meinem Bauch, er drehte mich gekonnt um und drückte mich dann gegen die Wand am Eingangsbereich.
Schwer atmend lächelte er mich an und verteilte küsse auf meinem Hals.
Seine Hand glitt langsam in meine Shorts. Kurz danach drehte Vladi mich alles andere als vorsichtig um und drückte mich gegen die Wand. Er öffnete meine Hose und schon lag meine Shorts auf dem Boden. Wenig später spürte ich wie Vladis Penis zwischen meine Schamlippen glitt. Seine Hand glitt langsam um meinen Oberschenkel den er dann anwinkelte. Kurz danach stößt sein Penis das erste mal in mich. Er wurde immer schneller. Zum Höhepunkt kam jedoch keiner von uns, davor zog er seinen Penis aus mir heraus. Er drehte mich wieder zu sich, zusammen gingen wir dann auf das Sofa. Er kam über mich und verteilte küsse auf meinem ganzen Körper. Er drehte mich langsam auf meinen Bauch, hebte mich hoch so das ich nun auf allen vieren vor ihm Knie. Ich wusste genau was Vladi wollte, und dieser Wunsch sollte heute in Erfüllung gehen. Er feuchtete seinen Penis erneut zwischen meinen Schamlippen an, langsam ging er höher bis er schließlich an meiner Hintereingang ankam. Vorsichtig drückte er seinen Penis in meinen Arsch. Nach einer gewissen Zeit, wo mein Loch sich geweitet hatte wurde er schneller. Ich stützte mich an meinen Ellbogen ab, ich spürte nur diesen stechenden Schmerz in meinem Arsch, und Vladis Schläge auf meinem Hintern. Umso schneller er wurde, umso härter auch die Schläge auf meinem Hintern. So ungefähr muss es sich für ihn angefühlt haben, als ich ihn den Rücken blutig gekratzt habe.
Es war nicht schlecht, aber Aufjedenfall der schmerzhafteste Sex den wir je hatten. Vladi merkte es ein wenig, wegen meinen Jammernden Geräuschen. Als Vladi schließlich in mir kam, drehte er mich wieder auf den Rücken und hebte meine Beine an. Mein Beine hängen nun über seinen Schultern. Schon began Vladi mich mit seiner Zunge zu verwöhnen, wenig später half er noch mit seinem Finger nach. Nachdem auch ich gekommen war legte Vladi sich grinsend neben mich. „Ich liebe dich" flüsterte er in mein Ohr. „Ich dich auch"
Nach etwa 10 min ist Vladi eingeschlafen. Ich ging dann ins Bad. Inzwischen ist es 3 Uhr, aber durch die Schmerzen an meinem Hintern konnte ich einfach nicht schlafen.
Im spiegel sah ich dann das mein ganzer Arsch voller Blutergüsse ist. Aber sein grinsen danach war alles wert. Nachdem ich noch ein wenig über diesen unbeschreiblich tollen Tag nachdachte ging ich zurück zu Vladi, wo ich wenig später auch einschlief.
DU LIEST GERADE
is this forever? - capital bra fan fiction
FanfictionIst er der richtige, oder doch nur einer von vielen? capital bra - fan fiction Enthält Sex Szenen, Drogenkonsum und Gewalt 🔞🔞