29.

2.8K 67 0
                                    

„Schatz, bitte mach nichts, er ist es nicht wert." ergänzte ich noch. Vladi gab mir darauf keine Antwort mehr, ich merkte wie er kurz vor dem Platzen war. Nach etwa 5 Minuten bin ich dann aufgestanden, um kurz auf Toilette zu gehen. Als ich wieder zurück kam, sah ich Vladi nur von der Seite. Er war so auf die Serie konzentriert, das er garnicht bemerkte wie ich ihn anstarrte. Es war so schön zu sehen, das der Mann dem ich mein Herz geöffnet habe mich auch wollte, auf der anderen Seite fühlte ich mich so unglaublich schuldig, dass er wegen mir jetzt mit einer Platzwunde am Kopf auf dem Sofa liegt. Irgendwie musste ich es wieder gut machen, zumindest ein bisschen, aber ich wusste schon genau wie. Da der gestrige Abend ja leider nicht so geendet hat wie er eigentlich sollte, bekommt er jetzt wenigstens ein Stück zurück.
Ich ging also schnell wieder zurück zu Vladi, da es auf dem Sofa zu klein, und eher was zum kuscheln war und ich trotz allem noch Angst um seinen Kopf hatte bat ich ihn schnell mitzukommen. „Okey baby chill was ist passiert?" fragte er lächelnd, weil er absolut keine Ahnung hatte was grad passiert.
Ich ging voraus ins Schlafzimmer und zog Vladi mit. Ich setzte mich vor ihm aufs Bett und zog ihn dann vor mich. Ich widme ihn einen letzten Blick, und sofort sah ich wie er verschmolzen in sich hinein lachte.
Ich ließ meine Hand langsam über seinen Oberkörper gleiten, bis ich immer Tiefer ging, und bald war ich schon an seiner Boxershorts angekommen. Meine Hand glitt in seine Boxershorts und schon hatte ich seinen Penis fest in meinen Händen.
Langsam zog ich ihm dann seine Jogginghose aus, und kurz danach auch schon die Boxershorts. Sein Penis sprang mir förmlich in mein Gesicht, mit meinen Händen ging ich sanft auf und ab und kurz danach kam auch schon mein Mund zum Einsatz. Wie jedesmal nahm Vladi das ganze dann selbst in die Hand, er packte meine Haare und drückte mich bis zum Anschlag gegen seinen Penis. Vladi hat mich irgendwann immer öfter und stärker gegen seinen Penis gedrückt das ich alles andere Ausgeblendet habe, so hart hat er mich noch nie gegen seinen Penis gedrückt. Das einzige auf was ich mich grad konzentrieren musste war, das es mir nicht hoch kommt. Würgereiz hatte ich immer, aber nie so stark. Nach etwa 10 Minuten hatte er mich dann los gelassen, und kurz danach hat er schon in mein Gesicht abgespritzt.
Ich wischte mir dann das Sperma aus dem Gesicht und guckte ihn dann wieder an. Sichtlich erleichtert und glücklich lächelte er mich an. Er kniete sich vor mich und fing an sanfte Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Langsam glitten seine Hände unter mein Shirt. Er zog mich vorsichtig aus und schon verteilte er die Küsse auf meinem ganzen Körper.
„Schatz, dein Kopf." unterbrach ich ihn. Genervt atmete er laut auf. Ich nahm seine beiden Hände und zog ihn vorsichtig auf das Bett. Ich zog mir dann noch meinen Tanga aus und lehnte mich über ihn. „Heute wirst du nichts tun, außer genießen" flüsterte ich in sein Ohr und schon bekam er wieder dieses verlegende Lächeln. Ich rutschte mit meinem Arsch ein wenig nach hinten so das er nun vorsichtig in mich gleiten konnte. Ich wurde immer schneller, und er genoss es.
Irgendwann glitten Vladis Hände dann an meinen Hintern und er ging so mit auf und ab.
Nach etwa 30 min kam Vladi dann ein weiteres Mal in mir. Langsam glitt sein Penis aus mir, er lächelte mich nur bewundernd an. Ich legte mich dann neben wieder in seine Arme.
„Danke Baby, für alles. Ich liebe dich!" flüsterte er in mein Ohr. „Ich dich auch"
Wir lagen dann noch im Bett und redeten über alles mögliche. „Aber nächstes mal ficke ich dich wieder so, das du nicht mehr weißt wo du bist." nuschelte er und kurz danach kam ein lautes Lachen. „Du bist doch scheisse!" sagte ich und musste sofort auch lachen.
Irgendwann mitten in der Nacht bin ich dann wieder in Vladis Armen eingeschlafen.

is this forever?  - capital bra fan fiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt