~ 9 ~

579 21 0
                                    

"Bleibt doch noch bis heute Abend!" Quengelte Olivia.

Ich kann sie ja auch verstehen. Sie sieht ihren Bruder sehr selten und noch nicht einmal an ihrem oder seinem Geburtstag und an Feiertagen. Und er ist ihr Vorbild. Ihr ein und alles. Er fehlt ihr so sehr.

"Ich würde gerne. Aber das darf ich nicht. Ich verspreche dir, ich komme bald wieder zu dir." Versprach Felix seiner kleinen Schwester, die in seinen Armen lag. Er gab ihr zum Abschied einen Kuss auf die Stirn.

Das war vor einem Monat. Olivia ist nicht mehr dieses fröhliche, aufgewecktes Mädchen wie davor.

Mir gegenüber versucht sie wieder fröhlich zu sein, was ihr aber nicht immer gelingt. Die kleine Maus macht nichts mehr mit der Familie, verschanzt sich zu Esco oder in ihr Zimmer und kommt nur zum Essen in die Wohnräume.

Mit Shadow hingegen bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen: Er rennt nicht mehr umher, wenn einer den Stall betritt, und frisst sogar weiter.

Jetzt stehe ich wieder an seiner Boxentür und beobachte ihn. Vor ein paar Minuten kam ich von der Schule zurück.

Jung-hee hatte mich am ersten Montag, nachdem ich zu ihnen gekommen bin, an der 'School of performing arts' angemeldet. Dort musste ich auch schon am nächsten Mittwoch hin.

"Na du? Hast du dich hier eingelebt?" Shadow schnaubt.

Es wird Zeit Jung-hee Bescheid zu geben.




Leider nur ein Filler :/

Family [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt