"Lass uns reingehen, die Pferde sind schon versorgt. Wir müssen nur noch bei den Hunden vorbeischauen und die Katzen ins Haus holen. Und dann können wir endlich was essen." Freut sich Jisue. Also auf das Essen.
"Na, dann los." Und los geht's.
Bei den Hunden ist alles in Ordnung. Somit geht es mit Katzendosen vor das Haus. Dort haben die Katzen ihr eigenes kleines Häuschen. Dort klappern wir mit den Futterdosen, bis alle Katzen in ihrem Haus sind. Dann füttern wir sie und sperren die Katzenklappen, damit die Katzen beim Sturm nicht wieder rausgehen.
Anschließend geht es ins Haus.
"Ahhh, verdammte Scheiße!" Hören Jisue und ich Olivia aus der Küche fluchen.
Sofort eilen wir zu ihr."Liv, was ist passiert?" Frage ich alamiert. Olivia steht am Herd und versucht mit nur einer Hand zu kochen.
"Tut mir leid. Ich glaube, mir ist die Sauce angebrannt." Jammert die jüngste.
"Och Olivia, das ist nicht so schlimm. Das Essen schmeckt ja auch ohne Sauce. Und jetzt sind wir beide ja auch da und helfen dir." Tröstet Jisue ihre Schwester.
Die Schwestern kochen und ich decke den Tisch. "Sagt mal, wer isst jetzt eigentlich mit? Nur wir drei?" Frage ich in die Runde.
"Ja, Eomma ist noch im Büro und Appa hat noch was zu erledigen. Mehr weiß ich nicht." Beantwortet Olivia meine Frage. "Okay."
Nach dem Essen waschen wir noch das Geschirr ab, da wir keinen Geschirrspüler haben und füllen das restliche Essen in Behälter um. "Lasst unsere Hausaufgaben machen. Dann können Eomma und Appa sehen, dass wir es auch alleine hinbekommen und sie mal verreisen können." Hat Olivia die Idee.
"Sehr gut. Die beiden waren seit zwei Jahren nicht mehr in Sydney. Dann können sie wieder ihre Freunde treffen. Also hoch jetzt. Und heute wird kein Fernseher angemacht, es zieht ein Sturm auf. Und wenn jemand Hilfe braucht, meldet sich bitte. Dann bis später." Bestimmt Jisue, nimmt sich ein Glas Wasser und geht hoch.
"Dann los." Ruft Olivia voller Tatendrang und rennt in ihr Zimmer. Ich jedoch gehe noch für einen Moment ins Wohnzimmer.
Die zwei Hocker vor dem Kamin stechen mir ins Auge. Auf diesen saßen Felix und Chan. Und der erstgenannte wollte schon längst mal wieder hiergewesen sein. Ich sollte vielleicht mal anfangen, Kontakt zu ihm aufzubauen. Aber wie?
In diesem Moment meldet sich mein Handy zur Stelle. Jeonginnie.
Ach stimmt er hat mir ja versprochen, mir bei Mathe zu helfen. Ich bin da echt keine Leuchte drin.
"Hey Innie." Begrüße ich den Jungen.
Mittlerweile habe ich nicht mehr so große Probleme zu sprechen. Außer vor der Klasse oder vor fremden.
"Hey, So-hyun. Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich es dir heute leider nicht erklären kann. Kann ich aber morgen machen, okay? Habe noch die Hausaufgaben von letzten Freitag zu machen. Die habe ich noch nicht geschafft." Erklärt Jeongin mir niedergeschlagen.
"Kein Problem, wenn DU Hilfe brauchst, ruf einfach an." Bitte ich ihm meine Hilfe an.
Sonst hilft er mir immer.
"Danke Maus, werde ich mir merken. Bis spätestens morgen." Sagt er ehe er auflegt.
"Bis morgen." Flüster ich in den Raum hinein.
Ich beschließe auch hoch in mein Zimmer zu gehen, um zu lernen. Hausaufgaben habe ich größtenteils schon in der Schule gemacht, wenn Jeongin bei seinen Freunden war. Besser für mich, dann habe ich Nachmittags mehr Zeit für mich.
Gegen 21:39 fängt es an zu gewittern. Zuerst grollt der Donner von Norden und kündigt das Unwetter an. Dann schüttet es plötzlich aus Eimern. Und zum Schluss fotografiert uns jemand vom Himmel aus.
Schön lächeln, denke ich mir, als es wieder blitzt.
"Bei dir alles in Ordnung?" Steckt Jisue den Kopf in mein Zimmer.
"Ja, alles gut. Wie geht es Olivia?" Erkundige ich mich."Ganz gut. Ich habe ihr beim umziehen geholfen und Morgen früh wäre es nett, wenn du ihr beim Waschen und anziehen helfen könntest. Ich muss dann erstmal nach den Tieren und den Schäden sehen. Und dann muss Frühstück gemacht werden, weil ich weiß nicht, wann Eomma und Appa wiederkommen." Teilt die ältere mir mit.
"Natürlich mache ich das. Darf ich dann morgen kurz nach Shadow sehen?" Frage ich hoffnungsvoll. Warum auch immer.
"Er ist dir wohl sehr ans Herz gewachsen nicht wahr? Natürlich. Ist sonst noch was? Dann würde ich jetzt schlafen gehen." Antwortet Jisue.
"Nein, alles gut. Schlaf gut, bis morgen."
"Schlaf gut." Damit zieht sie die Tür hinter sich zu.Irgendwie bin ich nicht müde. Also höre ich mir ein bisschen Musik an. Somit gehe ich ins Internet und gebe Kpop ein. Sofort werden mir ein paar Entertainments vorgeschlagen. Dort suche ich mir ein paar Gruppen aus und klicke mich bei YouTube ein.
Meine Lieblingsbands waren damals 2ne1, Madtown, Speed und Super Junior gewesen. Nur habe ich aufgehört sie zu hören. Warum eigentlich?
Die letzten Töne von Doom Doom von der Boyband Noir verklingen, ehe mich ein gewaltiger Donnerschlag mich aus der Musikwelt zieht.Unwohl will ich mich eigentlich in meine kuschelige Decke einmurmeln, weil ich meine Bauchschmerzen wegbekommen möchte, doch dann fällt mir ein, dass ich meine Tage bekommen könnte.
Rasch stehe ich auf und eile ins Badezimmer. Da angekommen renne ich auf die Toilette, nehme auf dem Weg eine Binde aus dem Schrank, und bekomme die Bestätigung.
Ach Mist! Warum ausgerechnet heute?
Mein Problem ein bisschen beseitigt, lege ich mich wieder ins Bett. Mit ungutem Gefühl schlafe ich ein.
--
"SO-HYUN, WACH AUF! APPA IST IM KRANKENHAUS!!"
DU LIEST GERADE
Family [Abgeschlossen]
Fiksi PenggemarWie hoch ist die Chance, aus einem Kinderheim adoptiert zu werden? Stimmt, sehr gering. Einfach nur, weil junge Paare lieber ein eigenes Kind aus "ihrem" Fleisch und Blut wollen. Aber was ist, wenn man keine Kinder mehr bekommen kann? Dieses Prob...