~ 1 ~

1.2K 34 2
                                    

So-hyun pov.

Da steht schon wieder das Pärchen mit ihren zwei Töchtern. Schon zum dritten Mal. Und immer noch auf der Suche nach ihrem Traumkind.

Sie stehen hinter der großen Scheibe zum Flur und sehen sich uns Kinder an, um sich ihre Verhaltensweisen anzusehen.

Dabei bekleckern sich die anderen Kinder aber nicht mit Ruhm, sondern schmeißen Essen umher und sind extrem laut.

Und die Erzieher? Sitzen an ihrem Tisch und unterhalten sich.

Bis auf Frau Choi. Sie steht neben der Familie und redet auf sie ein. Vielleicht versucht sie Jung, Sora oder Kyungsoo bei denen unterzubringen.

Die zwei Jungs und das Mädchen Sora sind die Schlimmsten hier. Mit ihren vierzehn und fünfzehn Jahren sind sie gerade in ihrer Selbstfindungsphase und übertreiben es maßlos. Und leider sind sie nach mir die ältesten. Und haben null Respekt. Weder vor mir noch vor den Erziehern.

Meine Suppe endlich aufgegessen, schleiche ich mich aus dem Speiseraum. Es merkt eh keiner.

Auf dem Flur bleibe ich erstmal stehen und genieße die Ruhe. Leise seufzend massiere ich meine Schläfen.

Warum muss ich noch zwei Jahre hier verbringen, damit ich endlich raus in die Welt komme?
Warum bin ich erst achtzehn und nicht zwanzig?
Warum musste ich vor vier Jahren ausgerechnet hier her gebracht werden?

"Kwon So-hyun, komm mal bitte her!" ruft Frau Choi.

Verdammt, jetzt muss ich zurück in den Raum mit den lärmenden Kindern. Na toll, warum bin ich nicht sofort in meine Kammer gegangen?

Um nicht noch mehr Ärger zu bekommen, ging ich zu der rufenden Erzieherin.

Brav verbeugte ich mich vor ihr und dann vor der Familie.

"So-hyun, das ist Familie Lee. Sie haben sich eine Weile euch Kinder angesehen und finden dich ganz sympathisch. Sie würden dich gerne adoptieren. Wärst du damit einverstanden? Ich meine, du hast hier ja auch Freunde, die man nicht so einfach verlassen möchte. Deshalb stelle ich es dir frei. Also möchtest du?'' fragt Frau Choi.

Familie Lee schaut mich mit strahlenden Augen an. Die Mädchen eher neugierig.

Ich überlege: ich könnte leben. Hier raus kommen. Was erleben. Freunde finden und diese vielleicht auch treffen. Ich könnte mal ein Hobby nachgehen. Oder mich mal Zuhause fühlen. Glücklich sein.

Doch ich weiß nicht, wer sie sind. Wie sie leben. Wo sie leben. Was sie tun. Wie die Töchter drauf sind.

8:5

Positiv schlägt negativ. Also muss es doch gut sein oder?

Zögerlich nicke ich.



Hallo, ihr cuten ^^

Hier mal zur abwechslung eine Stray kids Ff. Im Verlauf werdet ihr merken, dass einige Dinge nicht stimmen können. Da ich nicht weiß wie diese Familie Lee lebt, habe ich mir dies alles ausgedacht, sowie das Alter der Familie. Nur Stray kids an sich habe ich so gelassen und Sachen, die man über sie weiß.

Viel Spaß bei der Geschichte ;)

Lee

Family [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt