~16~

460 20 0
                                    

"Tut mir leid, dass ich jetzt erst komme." Entschuldigt sich Jeongin, als er sich mitten in der Physikstunde neben mich setzt.
"Alles gut, ich bin auch erst seit dieser Stunde hier." Beruhige ich ihn.

"Hast du Mathe gemacht?" Fragt mich Jeongin in der Pause. Ich nicke und packe meine Schulsachen ein.

"Mein Adoptivvater liegt im Krankenhaus. Und wir wissen nur, dass er einen Unfall hatte aber nicht, wie es jetzt um ihn steht." Erzähle ich ihm, während wir zum Sportunterricht gehen.
"Das muss schlimm sein. Wie kommen deine Schwestern damit klar?" Fragt er nach. "Olivia nimmt es recht gut auf. Natürlich macht sie sich große Sorgen, immerhin ist ihr Appa ihr Held. Aber sie kann sich recht gut auf den Unterricht konzentrieren. Naja sie zwingt sich eher dazu, weil sie demnächst eine wichtige Klausur schreibt. Und Jisue. Sie ist... gefasst. Kann man das so sagen? Sie wartet mit Boram im Krankenhaus."

Ob sie schon was wissen? Obwohl, dann wäre Olivia schon längst bei mir gewesen~

"Sorry Noona" holt Jeongin mich aus meinen Gedanken, "hier ist mädchenfreie Zone." Grinst er leicht pervers. Sofort schießt mir das Blut in den Kopf, weshalb ich mich schnell umdrehe und in die Mädchenumkleide eile, welche eine Tür weiter liegt.

Warte, Noona? Er ist doch älter als ich auch wenn es nur wenige Wochen sind. Aber immerhin ist er älter.

"Schreib mir oder ruf mich an, wenn was ist. Auch wenn du Hilfe brauchst egal bei was. Ich bin für dich da, okay?" Verspricht Jeongin mir, als er mich zum Fahrrad begleitet. Ich lächle ihn dankbar an. "Ich werde daran denken. Danke Innie~" ich werde von meinem klingelnden Handy unterbrochen. "Boram" rasch nehme ich ab.

"Ja, was gibt's?"

"So-hyun Schätzchen, ich habe vergessen, dass heute ein Pferd zu uns kommen soll, das eingeritten werden soll. Appa hat schon die Box vorbereitet. Könntest du Nell bitte in die Box bringen?"

"Ja, kann ich machen. Muss ich dann noch irgendetwas beachten?"

"Nein. Sag bitte Herrn Choi, dass ich ihn heute Abend noch anrufe. Ich kann jetzt leider nicht weg, der Oberarzt hat gleich Zeit für ein Gespräch. Danach kommen wir sofort nach Hause.Ach ja, Frau Kwon vom Jugendamt komm heute Abend um circa achtzehn Uhr."

Family [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt