Kapitel 4

869 31 0
                                    

~Sofia~
Ich öffnete langsam die Tür zum Zimmer 310 und fand mich in einem kleinen Raum mit einem Stockbett und einem kleinen Bett am Fenster wieder. Es war ein sehr heller Raum und es roch nach Mädchen Parfum. Das Stockbett war belegt, höchst wahrscheinlich von Antonia und Viktoria. Noch war aber nichts von den beiden zu sehen. Ich betrat den Raum und schloss anschließend die Tür hinter mir. Meine Sachen schmiss ich auf's Bett. An der Wand stand ein Tisch mit drei Stühlen. Der Tisch war voll mit Schmink- und Schulsachen, auf zwei Stühlen lagen kleine Kleiderhaufen.

Plötzlich sprang die Tür auf und zwei lachende Mädchen stolperten ins Zimmer. Sie hielten inne, als sie mich sahen. „Ah, du musst unsere neue Mitbewohnerin sein. Schön dich kennenzulernen. Ich bin Viki und das ist Antonia." Beide lächelten mich höflich an und ich erwiderte es. „Sofia." „Schöner Name." Sagten die beiden wie aus einem Mund. Ich sah immer wieder zwischen den beiden hin und her. Sie sahen komplett gleich aus, nur die Klamotten waren unterschiedlich. „Seid ihr Zwillinge?" Viki und Antonia nickten grinsend und fingen an den Tisch von ihren Sachen zu befreien. „Ihr müsst das nicht machen, ehrlich. Mich stört es nicht, ihr könnt eure Sachen da liegen lassen." Sie lächelten mich dankbar an und legten ihren Kram dann wieder auf den Tisch. Ich schob den freien Stuhl neben mein Bett, weil ich vor hatte, ihn als Nachttisch zu benutzen. „Sagt mal... Was ist das da drüben eigentlich für eine schöne Burg?" Ich sah aus meinem Fenster, von dem aus ich die perfekte Sicht auf diese hatte. „Das ist ein anderes Internat." Die beiden warfen sich verschwörerische Blicke zu. „Auch ein Mädchen Internat?" Hakte ich nach. „Nein, eher das Gegenteil." Antonia fing an zu kichern. „Es ist ein Jungs Internat." Beendete Viki den Satz von Antonia. „Was?!" Ich sah die beiden geschockt an. „Was denn? Ist doch cool. Dann können wir uns immer heimlich mit denen treffen. Wird bestimmt mega lustig!" Quietschte Antonia und Viki stieg mit ein. „Ich bin hier her gekommen, weil ich meine Ruhe vor Jungs haben wollte!" Verzweifelt sah ich auf die Burg nebenan. Viki und Antonia warfen mir fragende Blicke zu. „Bist du lesbisch? Also nicht, dass wir was dagegen hätten, ist bloß Neugier." Viki musterte mich durchdringend. Ich schüttelte entsetzt den Kopf. „Nein! Es gab da nur so einen Vorfall an meiner Schule... Nicht der Rede wert." Ich winkte ab und fing an meine Sachen aus meinem Koffer in den freien Kleiderschrank neben meinem Bett zu räumen. Warum dachten alle, dass ich lesbisch wäre? Verhielt ich mich irgendwie so? Meiner Meinung nach nicht! Ich hatte einfach kein Bock auf diese Möchtegerntrottel, die sich für besonders stark und hübsch hielten. Davon hatte ich an meiner alten Schule genug gehabt. Ich war so glücklich, ein Mädchen Internat gefunden zu haben und jetzt das! Warum musste sowas immer mir passieren?!

👋🏼
Ich dachte mir, ich bau den nächsten Steckbrief einfach in dieses Kapitel mit ein.
Olivia❤️

~Antonia & Viki~
Alter: 15
Haarfarbe: Schwarz
Haarstruktur: Glatt
Augenfarbe: Braun
Größe: A- 1,65 V- 1,66
Figur: Schlank bis dünn
Hobbys: A & V- Hockey A- Ballet V- Klavier
Bisherige Beziehungen: A- Keine V- Zwei

Unsere Nachbarn sind Jungs...✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt