~Sofia~
Viki und ich hatten beschlossen heute mal ein bisschen Party zu machen und Spaß zu haben. Einfach toll so ein Mädels Abend! Wir hatten uns beide rausgeputzt und waren bereit los zu gehen. Jetzt mussten wir nur noch unbemerkt aus dem Internat kommen... Viki wusste schon alles von gestern und sie war vor Freude fast ausgeflippt.Nachdem wir uns wie Ninjas durch die Flure des Internats geschlichen hatten standen wir nun vor dem Club und warteten, bis wir an der Reihe waren und rein durften. Innen war es schon zum brechen voll und die Stimmung war super. Bis zu diesem Zeitpunkt war es meine auch noch, bis mich Viki in die Seite stieß. „Aua! Was ist denn lo..." Weiter kam ich nicht denn ich sah sofort, was sie meinte. An der Bar saß Nico und machte mit einem mir allzu bekannten Mädchen rum. Luisa! Sie war auf meiner alten Schule und mein Ex hatte mich mit ihr betrogen. Was sie hier machte wusste ich nicht, ich wusste nur das ich so sauer wie noch nie in meinem Leben war. In diesem Moment konnte ich nicht mal traurig sein, denn die Wut in mir war einfach zu groß. Wie konnte er?! Wieso hatte ich immer so ein Pech in Sachen Liebe? Das war doch unfair! Na der konnte was erleben.
Mit schnellen Schritten ging ich zu den beiden hin und riss Luisa von seinem Schoß runter, die mich erst erschrocken ansah, sich dann aber doch ein fieses Grinsen auf ihrem Gesicht breit machte. Ich hasste sie so sehr! „Ah. Schön dich hier zu sehen Nico! Willst du mir deine neue Bekanntschaft nicht mal vorstellen?" Ich durchbohrte ihn mit wütenden Blicken und merkte, wie er immer unsicherer wurde. „Ähm... äh ja. Also nein... Also doch... Äh nein...", stammelte er vor sich hin. „Sie ist niemand besonderes. Sie hat mich überrumpelt. Ehrlich, dass musst du mir glauben!" Versuchte er sich gerade da rauszureden? Nicht mit mir Freundchen! „Ah ja klar... Das hat man sowas von gesehen. Echt du tust mir soooo leid Nico! Wie konnte diese blöde Schl***e das nur machen?!" Meine Stimme triefte nur so vor Ironie und er bemerkte das ganz genau.
~Nico~
Scheiße! Wie konnte ich denn nur schwach werden?! Wie sollte ich ihr das jetzt erklären? Ich meine, aus dieser Sache konnte ich gar nicht mehr heil rauskommen. Sie war auf 180 und das zurecht. Was war ich nur für ein Blödmann?! Plötzlich wurde es still zwischen uns. Ich schaute auf um zu gucken, was Sofia zum Schweigen gebracht hatte. Scheiße... Sie starrte mit leicht geöffneten Mund auf die Beule in meiner Hose. Ihre Wut wandelte sich in Sekundenschnelle in Trauer um. Tränen stiegen ihr in die Augen und ich hätte mich selbst Ohrfeigen können. Ohne noch ein Wort zu sagen rannte sie in Richtung Ausgang. Ich wollte ihr hinterher, doch jemand zog mich am Arm zurück und dann spürte ich einen brennenden Schmerz an meiner linken Wange. Man hatte die einen festen Schlag drauf! „Wenn du dich ihr noch einmal nährst, dann bist du ein toter Mann!" Mit diesen Worten machte Viki kehrt und rannte Sofia hinterher. Aber nicht ohne Alex vorher noch einen finsteren Blick zuzuwerfen. Ich blieb geschockt zurück.
DU LIEST GERADE
Unsere Nachbarn sind Jungs...✔️
RomanceSofia hatte die Nase voll von Jungs! Nach dem Vorfall an ihrer alten Schule wechselte sie auf ein Mädchen Internat. Eigentlich perfekt... Wäre da nicht die mysteriöse Burg gegenüber, die sich dann als Jungs Internat entpuppte... ››Alle Rechte bis au...